Faceturn verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr alle wahrscheinlich wisst ist edge neure unified tag team Champion mit chris jericho.das würde bedeuten das der vermutete turn mit edge zum face verschoben wurde.
oder glaubt ihr jericho wird auch zum face???
und wenn jericho nicht turnt,wird edge danach zum face turnen,wenn sie die tag Team Titels verloren haben???
 
Für Jericho ist es noch viel zu früh, doch Edge könnte ich mir durchaus als Face vorstellen.
 
Warum denkst du das einer von denen face turnt. Ich bin mir zu 95% sicher das die beide noch ne weile Heel bleiben. Das könnte sich frühestens dann ändern wenn priceless aufgelöst wird. Aber ich denke das ein turn erst in 1-2 Jahren kommt...
dachte ich nur so, weil einiges darauf hingedeutet hat und das wurde auch mehrmals in anderen Threads angesprochen das der face turn bald kommen wird....
 
Ja denke auch das die Beiden Heels bleiben. Obowhl ich mir bei Edge mal eine turn wünschen würde. Aber Jericho turnt sicher nicht daher belibt das TT Heel
 
Jericho wird sciherlich noch einige Zeit ein Heel bleiben.
Falls man Edge zum Face turnen sollte, dann wird das geschehen wenn die beiden den Titel verlieren. Jericho wird Edge attackieren und dann würde es zur Fehde kommen.
Es kann natürlich auch genau umgekehrt sein falls man Jericho turnen lassen will!
 
Ich denke das Chris,Edge irgendwann attackiert und daraus eine Fehde entsteht,Edge turnt in dieser Zeit und Jericho bleibt Heel.

Ich kann mir nicht vorstellen,das man gleich 2 Top-Heels zu Publikumslieblingen turnen lässt.
 
Ja also schwierig, ich denke da so wie *MaXi King XXL*®.
Ich glaube Egde wird irgendwann auf Jericho los gehen und dann sind die Weichen gestellt um Face zu werden ;)
 
die beiden werden sicherlich noch ne weile heels bleiben und ihre tag team titel verteidigen
dann wird edge face, sprich gegen chris jericho turnen, und sie verlieren die titel
danach gibt es die fehde edge (face) vs chris jericho (heel)
irgendwann wird dann auch Y2J wieder face turnen
 
Man hatte derzeit nicht vor Edge oder/und Chris Jericho zu Babyfaces zu turnen, daher verstehe ich nicht, weshalb du einen Thread davon eröffnest. Nur weil andere User möchten, dass einer von beiden zum Babyface turnt ist das noch lange nicht so, dass die WWE das auch plant. Daher close ich mal:


:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben