Fakes bei NXT und RAW

warum

Rookie
Leute ist euch mal aufgefallen wieviel Menschen sich als Liv Morgan ausgeben und Tiffany Stratton die sogenannten Wrestling Stars haben nicht einmal 8 Dollar um sich zu verifizieren.
Das sind die Fragen stellen wie

Wie lange bist du schon Fan ?

WWE geht den Weg wo für mich nur noch Lügner unterwegs sind.
Man merkt schon das diese Art von Liveshow altmodisch sind Tiffany Stratton und Liv Morgan würden dor nie über einen nicht verfizieren Account antworten.
WWE da wechselt man doch zu AEW die nicht mit Storyline und sowas machen.

Wenn man sch... Verträge unterschreiben tut wo man im Privat Leben dann auch noch mit seinen Phantasie Namen Privat die Storyline weiter führen muss und sich dann auch noch damit vermarkten muss absolutes No Go.

Meine Meinung!!
 
Leute ist euch mal aufgefallen wieviel Menschen sich als Liv Morgan ausgeben und Tiffany Stratton die sogenannten Wrestling Stars haben nicht einmal 8 Dollar um sich zu verifizieren.
Das sind die Fragen stellen wie

Wie lange bist du schon Fan ?

WWE geht den Weg wo für mich nur noch Lügner unterwegs sind.
Man merkt schon das diese Art von Liveshow altmodisch sind Tiffany Stratton und Liv Morgan würden dor nie über einen nicht verfizieren Account antworten.
WWE da wechselt man doch zu AEW die nicht mit Storyline und sowas machen.

Wenn man sch... Verträge unterschreiben tut wo man im Privat Leben dann auch noch mit seinen Phantasie Namen Privat die Storyline weiter führen muss und sich dann auch noch damit vermarkten muss absolutes No Go.

Meine Meinung!!
Ich verstehe (einmal mehr) nicht so genau, was du mit diesem Post aussagen willst. Die Verifizierungshaken bei Twitter (oder X) könnten sich Promis natürlich leisten, die Frage ist, wollen sie wirklich Geld dafür bezahlen, dass sie diesen blauen Haken hinter ihrem Namen haben, auf einer Plattform, die seit der Übernahme eines extrem reichen Mannes, der gefühlt das ganze Leben und die ganze Welt nur als Spielzeug und Spielplatz sieht, immer weiter zerfällt und von immer mehr Menschen gemieden wird. Noch dazu könnte auch ich meinen Twitter Account verifizieren lassen, mich in Mark Henry umbenennen und ich hätte einen offiziellen Twitter Account von Mark Henry. Da ist schon mal der Fehler des Konzepts. Es gibt zwei ziemlich gute YouTube Videos von Ultralativ, wo er sehr schön aufzeigt, wie es mit Twitter immer weiter nach unten geht und wie viele Klagen mittlerweile schon ins Haus geflattert sind. Und auch, wie Leute ihren Twitter Kanal in den von Elon Musk umbenannt haben und damit so wirkten, als seien sie Elon Musk.

Auch ist es für mich nicht verständlich, wieso die WWE nur noch Lügner unterwegs sind. Weil zwei Wrestlerinnen ihren Account nicht verifizieren lassen? Auf einer Plattform, die immer irrelevanter wird und in sehr vielen Bereichen nur noch Trolls und politische Extreme herumgeistern?

Und den letzten Absatz verstehe ich auch nicht so ganz. Wo müssen die Mitarbeiter bei WWE ihre Storys Privat weiterführen? Gerade UpUpDownDown zeigt doch sehr deutlich, dass sie das nicht müssen. Und für jede Wrestlerin und jeden Wrestler ist es doch gut, wenn sie ihren In-Ring Namen ausserhalb der Shows nutzen. Denn in den Sozialen Medien würden die Leute Gionna Daddio und Jessica Woynilko oder um weitere zu nennen eine Pamela Martinez, eine Rebecca Quin, einen Colby Lopez oder einen Leati Anoa'i nicht kennen. Eine Liv Morgan, Tiffany Stratton, Bayley, Becky Lynch, Seth Rollins oder Roman Reigns hingegen schon. Also ist es schono mal ein Vorteil für die Wrestlerinnen und Wrestler, dass sie ihre In-ring Namen nutzen können, der Nachteil erschliesst sich mir dabei nicht so ganz.
 
Oben