Fallout der Premienfolge von "Collison": Titelwechsel und Ankündigungen - Thunder Rosa weiter nicht fit

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Die erste Ausgabe von „AEW Collision“ liegt also hinter uns, und einiges ist passiert. Die TNT Championship wechselte einmal mehr, der nächste Titelträger heißt Luchasaurus. Mithilfe von Christian Cage konnte er Wardlow entthronen. Zudem stehen die ersten beiden Teilnehmer der 2023er-Ausgabe des Owen Hart Tournaments fest. Es sind Powerhouse Hobbs und „Absolute“ Ricky Starks. Für die kommende Ausgabe von "Dynamite" wurden ebenfalls weitere Matches bestätigt, die ihr folgend findet:

All Elite Wrestling „Dynamite #194“
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 21. Juni 2023

TBS Championship

Singles Match
Kris Statlander (c) vs. Taya Valkyrie

Concession Stand Brawl
Jeff Jarrett vs. Mark Briscoe

Trios Match
Chris Jericho, Sammy Guevara & Minoru Suzuki vs. Action Andretti, Darius Martin & AR Fox

Tag Team Match
Orange Cassidy & Katsuyori Shibata vs. Zack Sabre Jr. & Daniel Garcia

Tag Team Match
The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) vs. The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Blind Eliminator Tournament um einen AEW World Tag Team Title Shot.

- In einem Interview mit NBC Chicago verriet Thunder Rosa in dieser Woche, dass sie aktuell für ihre Rückkehr in den Ring trainiert, wobei es noch unklar ist, wann sie für ein Comeback bereit sein wird.
„Die Dinge laufen so, wie sie laufen sollen. Ich bin super glücklich, dass ich schmerzfrei bin, das ist das Wichtigste, denke ich, es hat ewig gedauert. Alle erwarten von mir Neuigkeiten, aber ich trainiere jeden Tag und versuche, so schnell wie möglich wieder in den Ring zu steigen, und wenn es möglich ist, dann versuche ich das auch.“
Zusammen mit CM Punk, Miro und Andrade El Idolo war Thunder Rosa eines der Talente, welches früh als Aushängeschild der neuen TV-Show „AEW Collision“ beworben wurde. Dies sorgte auch innerhalb von AEW für Rätselraten, da bis heute noch nicht klar ist, wann die 36-Jährige nach ihren schweren Rückenproblemen wieder einsatzbereit ist. Rosa ist seit Februar wieder regelmäßig mit AEW auf Tour und arbeitet seither als Teil des spanischsprachigen Kommentatoren-Teams.

Quellen: AEW, NBC Chicago.
 
Oben