Fan Axxess, Madusa bei WM, weitere Infos über das WWE Network, The Rock Backstage sehr unbeliebt, Update zu MITB, McMahons Vermögen

Moni88

Main Event
- Jedes Jahr gibt es eine Gruppe von WWE Talenten, die aufgrund der Axxess Autogrammstunde die Hall of Fame Zeremonie verpassen. Dieses Jahr werden dies Mick Foley, Wade Barrett, Drew McIntyre, Ted DiBiase, Brodus Clay mit seinen Tänzerinnen, Hornswoggle, Kane, Paul Bearer, R-Truth, Kaitlyn, AJ Lee, Teddy Long, Mason Ryan, Jinder Mahal und Layla sein, welche Samstag Nacht Autogramme von 18:00 bis 22:00 Uhr geben.


- Wie bereits berichtet, bringt die WWE Madusa zum Wrestlemania Wochenende, wo sie sehr wahrscheinlich Interviews für das WWE Network führt. Die WWE möchte gerne eine Frau in die jährliche Hall of Fame einführen, daher ist es möglich, dass sie sich in Zukunft für Madusa entscheiden. Madusa hatte jede Menge Ärger nachdem sie den Womens Titel vor einigen Jahren bei WCW Nitro zerstörte.


- WWE CFO George Barrios äußerte sich zu Beginn der Woche bei der jährlichen ROTH OC Growth Stock Konferenz in Kalifornien. Er sprach über das WWE Network und fuhr fort, dass die Company in intensiven Verhandlungen mit den Kabelbetreibern sei. Barrios meinte außerdem, dass die WWE bald einen Plan veröffentlichen wird, in welchem einsehbar ist, welchen Inhalt sie über ihr Network verbreiten wollen und dass die Company denkt, dass dies immer noch die beste Option sei mit ihrem Inhalt Geld zu machen. Die WWE plant in diesem Jahr weitere 35 - 45 Millionen Dollar in das WWE Network zu investieren.

Barrios wurde gefragt, warum die WWE keine neuen Superstars hervorgebracht hätte, um diejenigen zu ersetzen, die vor kurzem gegangen sind und diejenigen, die bald die WWE verlassen werden (Triple HHH und der Undertaker). Barrios sprach sich darüber aus, dass die WWE ihr Roster nach all den Verletzungen und Pensionierungen umstrukturiert. Er gab zu, dass die WWE momentan nicht weiß wer der nächste große Superstar sein wird.

– Eine Person, die Backstage bei der Survivor Series war verifizierte die Aussage des Pro Wrestling Torch, dass im letzten November die Spannungen zwischen The Rock und John Cena bzw. zwischen Rock und dem gesamten Locker Room zu einem neuen Level eskalierten. Auf der Liste der Vorwürfe gegen The Rock stehen unter anderem, dass er nach Hollywood gegangen sei, ein großes Ego habe, wie ein großer Star behandelt werden möchte, etc.

CM Punk ist einer von Rocks größten Kritikern in Interviews, da er meint, dass das Top Match bei Wrestlemania an jemanden gehen solle, der 200 Tage im Jahr on the road ist bzw. im Ring steht, nicht zu vergessen würde es die Moral senken, wenn er die Wrestler Backstage nicht einmal grüßt. Es wurde spekuliert, dass der WWE Champion gerne ein Match gegen Rock im nächsten Jahr hätte. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, da er offen gezeigt hat, wie verärgert er über Rocks Anwesenheit bei der Survivor Series war.


- Der aktuelle Plan für Money in the Bank ist es, nicht wie geplant am 15.07, sondern am 17.06 in East Rutherford, New Jersey, stattzufinden. Die freie Stelle am 15.07. nimmt nun No Way Out ein. In der Vergangenheit wurde dieser Name für den PPV im Februar benutzt, bevor dieser zu Elimination Chamber abgeändert wurde. In dieser Wochen haben sie also den Namen Vengeance fallen gelassen. Selbst mit diesen momentanen Änderungen ist es immer noch möglich, dass Money in the Bank in den Juli verschoben wird oder als Gimmick beim SummerSlam im August stattfindet.


-
Die Greenwich Time veröffentlichte einen Bericht über das Vermögen von Vince und Linda McMahon basierend auf Lindas Bekanntmachung aufgrund ihrer Senats Kandidatschaft. Alles in allem besitzen die McMahons bzw. Vince wesentlich mehr Geld als angegeben wurde. Laut Bekanntmachung beläuft sich das Vermögen irgendwo zwischen 90 und 355 Millionen Dollar. Nach ein paar Nachforschungen bzgl. Vinces 47 Millionen Beteiligungen an Aktien, müsste sich das Vermögen allerdings auf ca. 425 Millionen Dollar belaufen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Dieses ständige Abändern des PPV Kalenders ist doch schon nicht mehr normal. Was ist denn das für eine Planung, wenn jede Woche der halbe Kalender über den Haufen geworfen wird, selbst wenn es nur noch wenige Monate bis dahin sind. Da kann von langfristiger Planung mal wieder keine Rede sein.

Genauso beschämend ist es, wenn die Company keinen Plan hat, wer der nächste Top Dog werden könnte. Leute, macht mal die Augen auf, der Kader ist breit genug, aber wenn man Leute nicht mit Sinn und Verstand bookt, dann kann auch keiner zu einem Star aufsteigen.
 
Sehr sehr oft denke ich mir, dass Vinnie selbst keinen Plan hat, was er eigentlich möchte. Dann sollen sie die Fr... atze halten, wenn es noch keinen finalen Plan gibt, aber nicht immer alle verwirren mit diesem hin und her.

MMn sollte MITB kein eigenständiger PPV sein, sondern ein Gimmick bei WM oder von mir aus auch beim SS.
 
Barrios bestätigt, was hier alle wissen: Die WWE hat keine Ahnung. Sie haben Talente, die potential haben zu ganz großen Superstars zu werden. Nur werden diese nicht anständig aufgebaut. Man will immer von 0 auf 100. Ein Michaels, ein Taker, ein Hunter und ein John Cena wurde über ein Jahr lang aufgebaut, ehe man sie ins Main Event brachte. Ein Zack Ryder war dagegen in der Under card. Dann hat man gemerkt, dass die fans ihn mögen. Also hat man ihn innerhalb von 3-5 Wochen ganz weit nach oben gepusht. Klappt dies? Ich glaube nicht. Außerdem gibt man den Talenten keine Chance um sich zu entwickeln. Man will immer nur gleich das beste und wer es nicht hat, fliegt. Dann ist doch klar, dass kaum junge Nachrücken können. Sie haben halt noch nicht genug Erfahrung für das Main Roster und fliegen dann, wenn sie zu teuer werden ...
 
Sollte das Problem der WWE nicht viel eher sein, dass sie nicht wissen, wen sie zuerst zum Top Star machen sollen? Es gibt so viele großartige Talente zur Zeit, wie kann man die denn bitteschön übersehen? Vielleicht sollte man die sonst so verhassten Internet-Fans doch mal zu Rate ziehen, wenn man so blind und dumm ist, es selber nicht zu sehen. Ich meine, haben die ihre letzten Shows überhaupt gesehen? Wer hat denn z.B. in letzter Zeit, ja im ganzen letzten Jahr die besten Matches in der WWE gezeigt? Wer hat sich am Mic von einem Nichtskönner zu einem unterhaltsamen Heel, der auf eigenen Beinen stehen kann, gesteigert? Richtig, Dolph Ziggler natürlich. Aber er ist nur einer von mehreren, den nächsten Top-Star alá Cena hätte man z.B. bereits in CM Punk, vielleicht zweifelt man dessen Fähigkeit, Ratings zu ziehen noch an. Ebenfalls ist The Miz wie man selber letztes Jahr auf dem Schirm hatte, ein Kandidat für einen Top-Spot, aber er ist ja an der schlechten Survivor Series-Buyrate schuld, deshalb geht da wohl erstmal gar nix mehr. Wen hätten wir noch? Daniel Bryan hat man jetzt gut aufgebaut, über einen Turn in etwas entfernterer Zukunft würden sich die Fans, die seine guten Matches während seiner Regentschaft, besonders die gegen CM Punk, nicht übersehen haben können, sicherlich auch freuen, aber auch Heel könnte man ihn vorerst lassen, Glaubwürdigkeit durch seine lange Regentschaft hat er jetzt ja halbwegs. Hoffentlich lässt man ihn jetzt nicht wieder fallen.
Noch nicht im Main Event hätten wir dann noch Cody Rhodes, ebenfalls ein Top-Heel der Zukunft und noch Wade Barrett, für den man doch schon große Pläne bereitgehalten hat....geht die Auswahl noch größer?! Kann doch also nicht so schwer sein, oder?
 
Man weiß nicht welcher der nächste Top Star sein kann? Hätte man nach der tollen Fehde im Sommer nicht wieder alles versaut wäre CM Punk bereits der Superstar! Und auch so hat man mit Dolph Ziggler, The Miz, Wade Barrett und Cody Rhodes junge und talentierte Superstars in den eigenen Reihen die alle das Zeug dazu haben ganz große Stars im Geschäft zu werden.
 
Da bin ich mal gespannt, was die WWE für einen PPV macht, welcher No Way Out heißen soll, und nichts mit dem Käfig zu tun hat. Vielleicht macht die WWE eine große Gummiezelle um den Ring, welcher den Weg nach draußen nicht ermöglicht... da bin ich echt mal gespannt!

Der Rest ist unwichtig.
 
- Da zeigt sich mal wieder, dass die WWE blind ist. Man muss einfach mal die Augen aufmachen, denn das Roster ist groß genug und gespickt mit jungen Entertainern, die durchaus das Potenzial haben als nächter Top Dog zu gelten. Dazu zählen Entertainer wie Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Wade Barrett, Jack Swagger usw. Die WWE muss einfach mal anfangen die genannten Entertainer konsequent zu pushen und anständig aufzubauen - und dazu gehören nicht peinliche Niederlagen und belanglose Fehden!

- Madusa in die Hall of Fame? Da fallen mir aber ehemalige Diven ein, die es mehr verdient hätte, grade weil Madusa für mächtig Ärger gesorgt hat und die WWE im Ratingkrieg gegen die WCW lächerlich gemacht hat...
 
-Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Wade Barrett, Jack Swagger

Aber das sind doch die Bösen und die Bösen dürfen nicht gepusht werden, weil sie Böse sind. Aber ich muss dir hier ganz ehrlich zustimmen, denn ich fand Swagger recht interessant, als er World Champion wurde, weil er immer eine Rede halten wollte und auch sonst waren die Segmente mit seinen Pokalen wieder recht witzig. Und Dolph Ziggler müsste wirklich mal von Vickie loskommen, Wade dürfte bald im ME stehen, sofern sich die Pläne nicht ändern und Rhodes wird mMn eh gepusht, wenn er bei WM gegen Big Show ran darf und ihn auch im EC eliminieren durfte. Zudem ist er jetzt schon der zwetlängste IC Champion des Jahrtausends, von daher bin ich bei ihm und Barrett aller guten Dinge, aber sie müssten mMn bei SD! bleiben, da nach WM Cena bei RAW wieder der Obermacker sein wird. Vielleicht klappt es ja mit Tyler Black als zukünftigen großen Superstar. :D
 
Oben