Fan isst Kaugummi von MVP & einige Zahlen zur Europa-Tour

United

Midcard
- Ein seltsames Ereignis bekamen die Fans am 5. Juni 2010 bei der SmackDown! Houseshow in St. Louis/Missouri zu sehen. Während des Matches zwischen MVP und Cody Rhodes, verpasste MVP Cody Rhodes einen Schlag und spuckte kurz darauf seinen Kaugummi in die Luft.

Der Kaugummi landete im Zuschauerbereich und ein Fan hob den Kaugummi auf. Er gab den Kaugummi seinem Freund und dieser nahm den Kaugummi in den Mund. Diese Aktion erhielt von den Zuschauern viele Pops, allerdings ist zu erwähnen, dass diese Aktion nicht geplant war seitens World Wrestling Entertainment.

- Die jüngste WWE Europa-Tour schreibt dieses Jahr keine guten Zahlen. Um 18,5% gingen die Zuschauerzahlen im Vergleich zum letzten Jahr zurück. Während letztes Jahr noch ca. 8.100 Fans die Houseshows besuchten, waren es dieses Jahr durchschnittlich 6.600 Fans.

Quelle: wrestlenewz
 
Das ist ekelig. Ich würde niemals ein gekautes Kaugummi in den Mund nehmen. Selbst wenn dieser vorher von ein "Promi" gekaut worden ist. Allgemein sollte man kein Kaugummi in den Mund haben, wenn man im Ring steht. Es ist nicht schlimm, aber es gehört sich einfach nicht.

Man kann wohl vieles die Schuld geben. Einige würden wahrscheinlich wieder auf die PG rumtrampeln, aber meiner Meinung nach liegt das Problem woanders. Die Storylines sind/waren nicht die besten. Man kann keine Hallen fühlen, wenn man im Vorfeld weiß, das die Storys nichts sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ziemlich krasser Fan würde ich jetzt mal spontan sagen ^^. Hut ab vor dieser Aktion,denn ich würde so ein Kaugummi wohl nicht in den Mund nehmen...wer weiß, was da jetzt alles dran war an Bakterien, etc. :D Aber wenn es ihm noch gemundet hat warum nicht? xD

Ich weiß nicht, worauf man diesen Rückgang beziehen kann. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, die man damit in Verbindung bringen kann. Die eine dürfte wohl die ach so geliebte PG sein, die meiner Meinung nach aber wieder mehr außer Acht gelassen wird (siehe NXT Invasion). Dann kann man natürlich noch über die Storylines diskutieren, die auch nicht so der Brüller waren. Eventuell kann man aber auch die Entertainer miteinbeziehen, die nicht mitgefahren sind. Dabei denke ich beispielsweise an einen Triple H oder auch The Undertaker, die sicherlich noch ein paar mehr Leute in die Halle gelockt hätten.
 
WTF? Ein Fan hebt das Kaugummi auf und der Kumpel von ihn nahm es in den Mund? Nun, einen Kaugummi kann MVP ruhig auf den Weg zum Ring kauen, aber doch nicht, wenn er antritt! Auch ist es ein unmögliches Verhalten, dass er den Kaugummi ins Publikum spuckte, konnte er es keinen Offziellen geben? Aber wer will denn schon einen gekauten Kaugummi anfassen? Sicherlich keiner. Schon eklig, dass der Fan ihn überhaupt wieder hoch hebte.

Es muss viele Gründe geben, warum die Zuschaueranzahl gesunken ist. Beispielsweise sind es eben die Verletzungsserie der WWE, wo die meisten beliebten Entertainer durch Verletzungen oder andere nicht mitfahren können wie Triple H oder Undertaker. Der PG Weg hat hier eigentlich keinen wahren Grund, sodass die Fans nicht kommen oder die Tickets wurden so erhöht, sodass die Fans die Tickets nicht kaufen wollten.
 
- Naja wenn es ihm gefällt. Der Fan wollte sich wohl damit rühmen den Kaugummi eines bekannten Wrestlers gekaut zu haben. Vielleicht hat er ihn sich sogar eingerahmt :D
Aber zum Thema, es ist eigentlich schon nicht optimal einen Kaugummi während eines Matches im Mund zu haben, da man diesen immer mal verschlucken kann etc.. Wirft bzw. Spuckt man ihn dann aber ins Publikum, ist dass unter aller Sau und wenn ich als Fan angespruckt werden würde, dann würde ich mich sicherlich beschweren.

- Ähm Leute, vorab, mit der PG kann man nicht als Argument kommen. Schließlich ist es ein Vergleich von diesem und letztem Jahr und die PG gilt seit 2008. Die gründe hierfür könnten vielfältig sein, zum einen könnte es an kleineren Hallen liegen, zum anderen natürlich an den vielen Verletzungen. Dass es dann aber so drastisch ausfällt, sollte Vince eigentlich zu denken geben.
 
- Naja, es gibt schon kranke Fans. Das ist zwar somit der ekligste Fact den ich gelesen hab, aber auch solche Leute muss es geben :D Ich frag mich wie der VIP-Kaugummi schmeckt :D:D:D:D

- Das wird der WWE mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone brechen, da man sowieso durchgehend so viel Einnahmen macht, dass der Rückgang nicht schmerzen wird^^
 
- Es mag zwar peinlich klingen, aber ich hätte genauso gehandelt wie der Fan.:D Es ist zwar total ekelig, aber wenn ein MVP es vorher im Mund hatte, würde ich auch jeden anderen Mist essen. Und ich glaube kaum, dass MVP Zahnprobleme oder so hat, denn seine Zähne sind ja immer recht glänzend. Nunja, ich empfinde sehr viel Sympathie für diesen Fan und hätte ihm auch Pops dafür gegeben. Bei einer Live Show muss man sowas einfach bringen.^^

- Daran sieht man, dass die WWE durch ihre Kinderfreundlichkeit in vielen europäischen Ländern Fans verliert. Dass liegt daran, dass man hier in Europa einfach etwas härteres Wrestling gewohnt ist und das, was die WWE derzeit zeigt, total gegen alle Regeln des Euro-Wrestlings ist.
 
Oben