Fanreaktionen zu Bragging Rights

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Daniel Bryan war sehr over bei der Live Crowd.

- John Cena erreichte zunächst viele Pops, ehe er während des Tag Team Matches fast durchgehend ausgepfiffen wurde.

-The Undertaker war bei der Crowd stärker over als es in Minnesota üblich ist. Den Zuschauern gefiel das Ende des Buried Alive Matches überhaupt nicht.

-R-Truth erzielte so gut wie gar keine Reaktionen.

-CM Punk bekam viele Pops und die Zuschauer liebten das 7 on 7 Elimination Match, vor allem das Ende davon.

-Randy Orton bekam die besten Zuschauerreaktionen aller Beteiligten.

-The Nexus zog gewaltigen Heat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Kein Wunder, was Bryan im Ring geleistet hat. Klasse Aktionen waren dabei und ich kann die anwesende Crowd verstehen ;)

- Ich glaube John Cena als Tag Team Champion ist das letzte was wir sehen wollen. Und dann auch noch in Partnerarbeit mit Pappkamerad David Otunga vom NeXus. Dass er im Main Event Pops gezogen hat war klar...Face greift Heels an...logische Fanreaktion ;)

- Das Ende war auch das somit idiotischste was ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte nicht ausmalen können...Keine weiteren Worte...

- Da haben wir wieder das Thema "R-Truth und sein neuer Theme Song". Der fetzt einfach nicht so wie sein vorheriger. Außerdem hatte Truth auch kaum zeigbare Aktionen im Match ehe er eliminiert wurde. Ist eigentlich klar, dass er keine Reaktionen ziehen konnte...

- Das Match an sich...war nen wenig wirsch. Ich werde da die Tage im PPV-Thread nochmal drauf eingehen. Punk hat in meinen Augen ne gute Figur gemacht und bei so einem Match ist es eigentlich egal wer Face oder wer Heel ist.

- Stillschweigend hat Orton sich vom Top-Heel zum Top-Face der McMahon-Company gemausert. Grade deswegen hat er wohl auch die besten Reactions gekriegt, weil er gegen Barrett angetreten ist (oder weil er Cena nen RKO verpasst hat :D:D)

- So muss es sein: Heels ziehen Heat. Und beim NeXus muss es unglaublich viel Heat gewesen sein. Nach den beiden Interferences und den Attacken in den Vorwochen sind dies ebenfalls logische Zuschauerreaktionen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich war für mich hier, dass er die Reaktionen schon zu Beginn bekommen hat. War zumindest mal deutlich besser als bei Raw und das stimmt mich froh.

Also ich fand die "Fire Cena" Chants im Main Event auch ganz amüsant, selbst Orton schaute deswegen mal verwirrt in die Crowd. Wenn man sich die aktuellen Reaktionen aber mal ansieht/anhört könnte man meinen, dass die Fans seit dem Nexus Beitritt noch mehr buhen als vorher eh schon. Obwohl ich überrascht war, wie viele alte Kerle Cena T-Shirts trugen, konnte man beim Buried Alive Match ganz gut sehen.

Das Ende war nun wirklich "nicht gut". Mal sehen wie man das erklären will, vorher werde ich mich dazu nicht weiter äußern.

R-Truth ist lahm und nervig, zumindest in meinen Augen. Da man nun auch keinen Song mehr hat, bei dem die Leute mitgrölen können sind die fehlenden Reaktionen nicht verwunderlich. Keine Ahnung was man mit dem Theme Wechsel bezwecken wollte, aber ich finde ihn wesentlich weniger nervig als den alten und damit Daumen hoch.

Auch CM Punk hat, ähnlich wie Bryan schon direkt zu Beginn viele Pops bekommen. Allerdings fand ich ihn auch im Backstage Segment schon sehr unterhaltsam, wenn er nicht zu stark auf seinem SES Gimmick beharrt kommt er wirklich gut aus sich heraus.

Die letzten beiden Punkte sind nicht verwunderlich. Orton RKOt aktuell alles, egal ob Face oder Heel. Man kann ihn nicht mit Austin vergleichen, aber es nimmt ähnliche Züge mit der Popularität an. Uns so lange er immer wieder nen RKO gegen Cena zeigt wird sich seine Beliebtheit auch nicht ändern:D
Das ganze hängt aber auch damit zusammen, dass der Nexus aktuell das Feindbild schlechthin ist.
 
Oben