Fans sauer über Vorkommnisse bei Raw - Daniel Bryan vs Randy Orton bei Battleground! - Warum gewannen TNA-Superstars die Abstimmungen? - Rückkehr eine

Ne ne ich hab jetzt wieder den Sprung zu Bryan gemacht. :D

Hätte mir jemand gesagt "Wenn du dich dumm stellst bekommst du dein Geld zurück" vermutlich schon. :D Aus Überzeugung sicherlich nicht. Habe ich ja auch nie behauptet. Ich wollte nur mit dem Irrglauben aufräumen, dass sie ihr Geld zurückgefordert haben weil der PPV "schlecht" war.
 
Hätte mir jemand gesagt "Wenn du dich dumm stellst bekommst du dein Geld zurück" vermutlich schon. :D Aus Überzeugung sicherlich nicht. Habe ich ja auch nie behauptet. Ich wollte nur mit dem Irrglauben aufräumen, dass sie ihr Geld zurückgefordert haben weil der PPV "schlecht" war.
Das hättest du dann aber selbst bei MitB2011 gemacht. :D Naja aber nur weil der Titelwechsel keinen bestand hat, fordere ich doch nicht das ganze Geld zurück. Meinetwegen noch 1/4 des Preises aber net mehr.
 
Es ging auch nur darum einen Teil des bezahlten Geldes zu bekommen, das gesamte Geld haben sie nicht bekommen.
 
Oben