Fantasy Mania 2020 Matchcard

WFE

Upper Card
Offizielle Matchcard:

1. Match
WFE Television Championship Match

Houston (c) vs. Blackmaster (w. John Grant)

2. Match
WFE Tag Team Championship Gauntlet Match

Claws of Essex (c) vs. ACE & Dylan Moore vs. Alko Popps vs. Richy B & Janni van Heisen vs. The Metal & Janinho vs. Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone) vs. Natalie Brooks & Billy Sharpe vs. ???

3. Match
John Marsten vs. Dan Wells

4. Match
WFE European Championship Match

MMA-Fight
Jake Crusher (c) vs. BJ Black

5. Match
WFE World Championship Match

Triple Threat Match
Willie McStorm (c) vs Stephen Foxx vs. Mantis​
 
Schöne Card, freue mich sehr auf das Event!

Hoffe natürlich auf eine Titelverteidigung meines Characters - vermute aber, dass Gusic seinem Schützling irgendwie (wahrscheinlich unter Mithilfe von Grant) zum Sieg verhelfen wird.

Gehe im Gauntlet eigentlich von einem Sieg der CoE aus. Da sie aber den ersten Startplatz haben, könnte ich mir vorstellen, dass Sato zum X-Factor wird und die Soul Hunters sich den ersten Titel in den eigenen Reihen schnappen.

Bei Marsten gegen Wells gehe ich davon aus, dass Wells seinen Push bekommt und überraschend gewinnen wird, damit er ein höheres Standing in der Card erhält.

Crusher wird, denke ich, gegen Black gewinnen. Alles andere wäre schon eine sehr große Überraschung. Gehe hier von einem Rückmatch unter Wrestling-Bedingungen aus, welches dann offen sein wird.

Im Main Event rechne ich mit einem Sieg des Champions, fände aber auch Foxx als Titelträger sehr interessant!

Am Ende kann man sagen, dass die Matches völlig offen sind, dementsprechend groß ist die Vorfreude. Bin mir eigentlich nur beim MMA-Kampf sicher, wahrscheinlich werde ich genau da am ehesten überrascht :D
 
1. Match
WFE Television Championship Match

Houston (c) vs. Blackmaster (w. John Grant)
Ein echtes leckerbissen könnt uns hier erwarten. Wenn alles normal läuft haben wir schon hier ein Match, was die ganze Halle zum wanken bringen kann. Ein Powerhouse mit einer kleinen Rakete am Rücken gegen den wohl einer besten Highfligh der Welt. Eine schöne David gegen Goliath Geschichte. Wenn das Match Clean endet tippe ich auf Housten, aber ist gibt doch noch ein paar offene Fragen was passieren könnte, wenn es nicht normal läuft. Wird Grant am Finish beteilgt sein. Werden Cereese und Joka sich hier einmischen. Fragen über Fragen. Bin gespannt was passieren wird.

2. Match
WFE Tag Team Championship Gauntlet Match

Claws of Essex (c) vs. ACE & Dylan Moore vs. Alko Popps vs. Richy B & Janni van Heisen vs. The Metal & Janinho vs. Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone) vs. Natalie Brooks & Billy Sharpe vs. ???
Das könnte wohl da längste Match der Geschichte der WFE werden. WIr haben hier hochtalentierte Wrestler die eigentlich Singledivision zu Hause sind und sich extra zusammen getan haben um WFE Tag Team Champion zu werden. Mit Ace nimmt auch einer teil den ich perönlich gerne im Mainevent sehen möchte, der hat sich mit Moore zusammen getandem Shootingstar aus Wales. Richy B, der noch kein Match bei der WFE gewonnen hat, kämpft zusammen mit van Heisen. Werden sie für die große Überaschung sorgen? Mit Sharpe, der leider immer im Finish Pech gehabt hat in seinen Matches und Brooks, die ich nicht unterschätzen würde, haben wir noch ein Team das sich blind vertraut. Frisch zusammen sind die ehrfahrenen Janinho und Metal. Sie werden schwer zu schlagen sein. DIe Alko Popps haben, neben den Claws of Essex, wohl die meisten Tag Team Matches auf dem Buckel und wollen nach den leider entäuschenden Ergebnissen sich rehabilitieren. Die Soul Hunters mit O'Brien und Stone sind wie die Axt und das Skalpell und werden für mächtig Schmerzen sorgen für ihre Gegner. Die amtierenden Champions wurden die letzten Show wieder richtig stark, nachdem sie einen Durchhänger hatten und werden mit ihrer vollen Leidenschaft alles versuchen, ihre Titel zu verteidtigen. Das sie aber anfangen werden, wird das eine serhschwere Nuss für sie. Eigentlich habe ich noch mit Blackmaster und Grant gerechnet, aber Blackmaster hat ein Television Titel Match bekommen und werden wohl nicht teilnehmen, aber es wurde noch ein Überraschungsteam angeküdigt, sind das doch Grant und Blackmaster? Oder kommt noch jemand anderes und holen die sich die Titel? Ich tippe auf Ace und Moore.

3. Match
John Marsten vs. Dan Wells
Mit Marsten haben wir hier einen, der mehr mit seinen Taten, als mit seinen Worten spricht. Ein rießen Puplikumsheld, der schon viele, viele Matches bestritten hat und auch viele, viele gewonnen hat. Er trifft auf Wells. Der, ehrlichgesagt, mir recht unbekannt ist. Ein recht kleiner Powerhouse aus Bremen, der noch nicht viel auf der Habenseite hat. Laut Papier, sollte das ein leichtes Match werden für Marsten. Hoffe das er mehr weiß als ich und ihn nicht unterschätzt. Ich tippe auf Marsten.

4. Match
WFE European Championship Match

MMA-Fight
Jake Crusher (c) vs. BJ Black
Das wohl blutigste Match des Abends erwartet uns hier. Herr Schwarz aka BJ Black fordert Crusher in einem MMA-Fight heraus. Black, der 10cm kleiner, aber 13 kg schwerer ist, hat sich nicht gerade eine Penata, als sein Gegner ausgesucht. Bin gespannt ob wir hier auch ein paar Wrestlingmoves sehen werden oder nur Schläge, Tritte und Aufgabegriffe. Viele Experten sehen Crusher als den klaren Favoriten, ich nicht, für mich ist das ein Match auf Augenhöhe. Crusher wird all sein Können zeigen müssen, um hier siegreich den Ring verlassen zu können. Das wird eine ganz enge Geschichte hier. Hoffen tu ich auf Black. Glaube aber das es doch ein Crusher Sieg wird.

5. Match
WFE World Championship Match

Triple Threat Match
Willie McStorm (c) vs Stephen Foxx vs. Mantis
Kommen wir zum Mainevent. Erstmal ein paar Worte zum Champ. Sowas arogantes wie ihn, habe ich noch nie in meiner ganzen Zeit, seit dem ich Wrestling schaue noch nie gesehen. Ständig beschimpft er andere und spuckt große Töne. Wird Zeit das ihm endlich das Maul gestopft wird und von der Spitze der WFE gestoßen, bzw, auf den Boden der Tatsachen gerammt wird. Während des 1.Contender Match, fällt dem Champ nichts besseres ein, als sich einzumischen und für eine DQ zu sorgen. Jetzt hat er den Salat und hat zwei gegner nei Fantasy Mania. Mit Mantis und Foxx haben wir zwei die es können. Mantis, der schon viele Kämpfe gegen McStorm bestritten hat, wird beweißen wollen, das er viel besser ist, als McStorm. Ist er auch. Er ist besser im Ring. Er ist besser am Mic. Er hat auch ds bessere Charisma. Und die Fans lieben ihn. Nicht spricht gegen einen Sieg von ihm. Doch. Den Foxx ist auch dabei. Der Newcomer aus London nimmt auch Teil und will auch WFE World Champion werden. Auch er ist besser im Ring als mcStorm. Ist viel besser am Mic und hat auch ein viel besseres Charisma. Und natürlich lieben ihn auch die Fans. Würde mich nicht wundern das McStorm nur mit dreckigen Tricks gewinnen kann. Mir ist egal ob Mantis oder Foxx gewinnt. Hauptsache ein anderer verliert. xD
 
Oben