[Fantasy Mania 2021 Live Chat]

Mit einem Sieg von Black habe ich hier absolut nicht gerechnet. Was auch immer nach dem Match passiert ist, bedeutet für mich aber, dass Ibrahim noch nicht mit Black fertig ist.
Beide Matches bisher haben mir sehr gut gefallen, kann so weitergehen!
 
Finde die Kommentatoren werten die Matches echt auf. Entscheiden die Matchwriter, was die sagen oder wird das im Nachhinein eingefügt?
 
Klasse Opener, hatte da auf Blackmaster getippt. Aber Rahimi hatte ich nicht auf dem Schirm.
Gut geschriebenes und geführtes Match. Hatte hier ein Titelwechsel in Verdacht und so evtl. einen Fehdenstart, bei dem Billy gut als Ringbegleiter passen würde.

Das Sakro Match war dann mal interessant und toll zu lesen. Hätte nicht gedacht, dass Black gewinnt, da dies ja eher dem Pharao liegen sollte. Freut mich zwar für Black, aber hier denke ich, das ihm eine Niederlage nicht geschadet hätte.

Rest lese ich gleich.
Aber bislang zwei tolle Matches. :)
 
Die Story um Gusic geht wieder weiter. Das ist wohl die Geschichte mit der meisten Spannung. Wohl aber auch, weil sie schon so lange am Laufen ist. Kommt nun also auch Kleinschmidt mit ins Boot oder was wird da vor sich gehen?
 
So, zurück am Start. Sieg von Grant passt, auch hier ein gutes Match. Highlight natürlich der Splash. Dann erscheint Mr. Mortimer zum Ersten Mal.... sehr interessant, was da vorgeht.... nun das Tag Title Match lesen ;)
 
Sehr geiles Tag Team Match, beide Teams mit tollen Aktionen. Ich fand es sehr interessant, dass Mantis seine Wut tatsächlich ein wenig zurückhalten konnte. Marsten für mich Mann des Matches, bin froh, dass die Champs verteidigen!
 
Krasses Match! MotN bisher! Hätte nicht gedacht, dass Henry verteidigt. Tolle Heel Arbeit von beiden - bin gespannt, ob nun Dave Huntington erscheint!
 
Wowww! Glückwunsch an Huntington, den Titel hat er sich verdient. Bin jetzt aber mal richtig neugierig, wie es mit Henry, Coby und dem Television Championship weitergeht
 
Oben