Fantasy Mania 23 Weekend

WFE

Upper Card
Wie alle eingefleischten Fantasy Wrestling Fans wissen, ist es endlich wieder soweit, das Fantasy Mania Weekend hat uns gepackt. Schon jetzt ist in Frankfurt, dem Austragungsort der diesjährigen Ausgabe des größten Fantasy Wrestling Events des Jahres die Hölle los, denn man erwartet wohl zu recht einen neuen Zuschauerrekord für eine WFE Show. Auf den Straßen der Stadt sind bereits tausende Fans zu sehen gewesen und diverse WFE Wrestler hatten zu Autogrammstunden und Meet and Greets geladen um ihre Fans vor der Highlightshow des Jahres bereits glücklich zu machen.

Am Rande des Fantasy Mania Wochenendes gibt es natürlich auch immer wieder Informationsveranstaltungen von Seiten der Promotion selber, weclhe so unter anderem den weiteren Tourkalender für dieses Jahr veröffentlichte. So wird der Ultimate Opportunity PPV dieses Mal in Norwegen und zwar in der osloer Telenor Arena ausgetragen. Vorher geht es mit den nächsten Ausgaben von Unleashed nach Mannheim, Barcelona, Amsterdam, Sofia und Herning.
Nach Ultimate Opportunity macht Unleashed dann in Liverpool, Montpellier, Kopenhagen, Leipzig und letztendlich zur letzten Ausgabe des Jahres, welche Zeitgleich auch die 150. Ausgabe nach dem Neustart sein wird, in Oberhausen Halt.
Der letzte PPV des Jahres, Last Fight, wird dann in Manchester stattfinden.

Weiterhin berichteten wir vor einigen Wochen, dass mehrere hochrangige Offizielle der WFE und auch einige Investoren mit den Wirtschaftlichen Entwicklungen von Friday Ferocity nicht zufrieden sind. Die Freitagsshow konnte gerade mit der ersten Ferocity Mania auf sich aufmerksam machen, allerdings soll es an diesem Wochenende wohl auch eine auf Friday Ferocity bezogene Krisensitzung der WFE Führung geben. Wann genau diese stattfinden soll und ob Ergebnisse zeitnah veröffentlicht werden sollen, ist nicht bekannt.

Zu guter Letzt gilt es noch die wichtigsten Fakten zu nennen, Fantasy Mania 2023 wird morgen, am Sonntag den 10.09.2023 um 18:00 Uhr mit einem Livechat starten.
 
Oben