Fantasymania Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst dich noch wundern wenn ich dir deine Baguette-B*tch ausspanne Alvaro.:D Die steht nähmlich auf echte Männer, die es nur in The New Attitude gibt.:D
 
"Statt gefälschten Dollar-Scheinen, regnet es heute echtes „Ca$h“ und die Zuschauer strecken alle ihre Arme in die Luft, um auch etwas abzubekommen."

Oha ich stell mir grad vor da regnet es Geld und die ganzen Zuschauer prügeln auf sich wie blöde und alle bluten und so... :D
 
Tim hat eine Nachricht bekommen und ich denke, damit ist die Sache erledigt. Zurück zum Thema.
 
Tim hat eine Nachricht bekommen und ich denke, damit ist die Sache erledigt. Zurück zum Thema.
Anscheinend nicht, da man von allen Seiten dumm gemacht wird, bzw. bei Skype Beleidigt wird. Aber gut, es hat sich erledigt, und ich hab es wirklich übertrieben. Sorry an alle, die ich genervt habe, und jetzt auch von meiner Seite aus zurück zum Thema.

Und schon Blutet O'Riley :D
Let's Go Cash! *Clap* *Clap* Let's Go Cash! *Clap* *Clap*

Stimmt, er schwitzt nur aus der Nase.:D
Ich bin und bleib ein O'Rileyer. :D:D
O'Riley :klatschklatschklatsch:
O'Riley :klatschklatschklatsch:
 
Offizielle Bestätigung: Der HotDog Stand ist ausverkauft. Jetzt gibt es nur noch Bratwürste & Rostbeständig(Rostbrätel) beim Eingang Ost.:D

-

Ou Raili wird Gewinnen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben