Fanumfrage über die besten WWE Matches, Update zur Edge DVD, Riley Fanartikel

K-M

Hall of Fame
-Die WWE bittet ihre Fans darum, auf der WWE Greatest Matches Facebook Seite für die besten Matches der WWE abzustimmen. Diese Wahl soll dazu dienen, dass Programm für die Seite WWEGreatestMatches.com zu bestimmen, deren Erscheinungsdatum für den kommenden Januar geplant ist.

-Im Rahmen der RAW Supershow wurden eine Vielzahl von WWE Stars für die kommende Edge DVD interviewt.

-Alex Riley gab nun via Twitter bekannt, dass sein erstes T-Shirt und seine erste Action Figur bald auf den Markt kommt. Die Figur soll zusammen mit einer von The Miz im Rahmen eines „Battle Packs“ von Mattel veröffentlicht werden.

Quelle: ProWrestling.net, wresltenewz.com
 
1) Kein Problem wird gemacht! :D Finde es aber eine gute Idee, dass man die Fans abstimmen lässt. Ansonsten landen doch da eh nur Matches von HHH und Edge *hust hust*


3) Bin mal gespannt wie das T-Shirt aussieht. Vielleicht kann es ja sogar einen Kauf wert sein...
 
Ich finde es sehr gut, dass die WWE die Fans abstimmen lässt. Wenn die WWE soetwas wieder alleine bestimmt dann kommen sowieso immer wieder die gleichen heraus ( John Cena und Randy Orton). Vielleicht kommen ja bei der Wahl auch ein paar Namen heraus mit denen die WWE nicht gerechnet hat.

Ich frage mich wie sein T-Shirt wohl aussehen wird. Das es Alex Riley jetzt bald auch noch als Action Figur gben wird interessiert mich nicht wirklich.
 
naja, ob die Fans da die richtige Adresse sind? Viele sind bekanntlich Kids, die gerne Randy und Orton sehen. Da hätte ich lieber gehabt, dass die WWE das selber bestimmt. Ich vermute einfach mal, es wäre besser. Allerdings lass ich mich gerne belehren ;)
 
Oben