Fatal 4 Way Match bei Extreme Rules!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses match kündigte sich ya schon fast an ... :) bzw ich habe es so erhofft :) bin schon auf die Klausel gespannt, was für ein match es spielen wird, jedoch werden wir hauptsächlich Kofi und Matt sehn ... Regal wird fast keine Rolle spielen in diesem kampf
 
Dieses match kündigte sich ya schon fast an ... :) bzw ich habe es so erhofft :) bin schon auf die Klausel gespannt, was für ein match es spielen wird, jedoch werden wir hauptsächlich Kofi und Matt sehn ... Regal wird fast keine Rolle spielen in diesem kampf
Hey, es ist ein normales Fatal 4 Way Match mit den Regeln No-DQ!
 
Nicht schlechte auswahl.
Kofi Kingston wird definitiv verteidigen,ist ja blöd wenn man den Titel nach einer Woche verliert.
MVP wird ein guter MAin Eventer sein.
 
Naja,wenn ich das jetzt so sehe hätte MVP auch gestern Nacht noch verteidigen können,dann wäre mehr Spannung.
Wiliam Regal wird ihn nicht gewinnen,da er zu schlecht für einen Titel ist.
Matt Hardy wird nicht gewinnen,aber später mit Kofi um den Titel fehden und MVP ins Main Event gepusht wird!
 
Naja das wird dann ja wohl Kingston gewinnen! Warum sollte man ihn auch nur 6 Tage Champ sein? Deswegen verteidigt er irgendwie.
Das Match wird sicherlich gut, wobei ich mir jemand anderes an Stelle von Regal gewünscht hätte!
 
Kofi wird wahrscheinlich verteidigen weil er sich den Titel erst geholt hat.
Danach fehdet er gegen Matt Hardy.
MVP bekommt vllt. ein loser leaves buissnis match gegen Regal welches er dann auch gewinnt und dann wird er ins MainEvent gepusht.
 
MVP bekommt vllt. ein loser leaves buissnis match gegen Regal welches er dann auch gewinnt und dann wird er ins MainEvent gepusht.
Warum sollte man den Regal feuern? Das verstehe ich nicht wirklich. Er ist vielleicht nicht der beste In-Ring Wrestler, doch trotzdem ein guter Heel für die Midcard. Die WWE wird ihn ganz bestimmt nicht entlassen!
 
Vollkommen schwachsinnig eigentlich...

Es ist davon auszugehen, das Ko verteidigt, dann frage ich mich doch warum hat man ihn den Titel nicht bei Extreme Rules gewinnen lassen? Der Titel wechselte zuletzt letzten Juli bei einem PPV... Wenn Kofi den Titel jetzt bei Extreme Rules verlieren wird, dann wäre es echt noch größerer Mist, denn dann würde der U.S.-Title genauso schnell wie die beiden World-Title die Unterhosen wechseln...
 
bin mir nicht mal sicher, ob kofi verteidigt.... denke es könnte so enden:

Nun holt Matt einen Stuhl in den Ring. Er hat die freie Auswahl, da alle anderen liegen. Als er gerade MVP schlagen möchte, rollt ihn William Regal ein. 1....2... Kick out! Nun stehen alle, jeder in einer Ringecke. keiner macht was doch was passiert jetzt? Jeff kommt hinein gestürmt, zieht Matt raus und fertigt ihn draußen ab...MVP zeigt nun den Playmaker gegen Regal steht auf, Jubelt, dreht sich um doch da steht kofi und zeigt den Trouble in Paradise! Cover gegen MVP: 1....2.....3
Somit verteidigt Kofi den Titel
 
Ich freu mich schon auf das Match, verstehe aber nicht warum Regal mit dabei ist.
Aber Naja, klar dass Kofi verteidigt, hat den Titel ja erst vor kurzem gewonnen.
 
MVP wird auf jedenfall ins ME gepusht!
Egal ob er turnt oder Face bleibt!
Er hat einfach das Zeug dazu einer der besten MEs zu werden!
Da sein push in der nächsten Zeit stattfinden wird, wird er natürlich nicht den US Titel zurückgewinnen.
Der würde dem Push ja dann im Wege stehen.
1. weil der US Titel ein Midcard Titel ist
2. weil er ihn dann während dem Push verlieren müsste, das wäre nicht so gut

Kofi wird auf jedenfall verteidigen und dann vllt. eine Fehde mit Regal starten, da Matt Hardy als Heel so langweilig ist wie sonst was! Da war er ja sogar als Face besser!
Man bräuchte aber dringend wieder Verstärkung im US Titel rennen!
Ich würde sagen, dass die WWE Santino Marella pushen sollte, sodass dieser dann, egal ob als F oder H, ins Titelrennen eingreifen kann und den Gürtel vielleicht sogar zu gewinnen!
Santino weiß nämlich genau wie man sich als Midcard Champ verhalten muss!
Denn seitdem Jericho den Titel bei Vengeance 08 gegen Kofi verloren hat, war Santino bisjetzt der beste IC Champion!
Dazu beigetragen haben seine Segments mit dem Honk a Meter und sein Casa.
Deswegen sollte die WWE ihn wirklich wieder etwas pushen.


Zum Match selbst: Es wird auf keinenfall ein großatiges Match, da Regal aufs Mattenwrestling spezialisiert ist, und Matt Hardy jemanden wie Edge oder HBK braucht, um ein gutes Match abzuliefern.
Dafür sind Kingston und MVP noch zu unerfahren.
 
ich finde die matchansetzung eigl .gut aber ich frege mich was regal dadrinn will :confused: ich hätte ein triple threat match bessergefunden aber so ist auch ok ich glaube das kofi verteidigt denn er hat den titel ja erst seit einer woche ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben