FCW Germany: Wer kennt sie?

W

[Whole.Damn.Show]

Guest
Hey
ich wohne momentan in Bottrop. Die kleine Großstadt (*g*) zeichnet sich in Fachkreisen durch eine relativ solide Indypendet Liga aus. Die FCW Deutschland arbeitet eng mit holländischen Superstars zusammen und kann hin und wieder einige Stars wie z.B. Shanon Moore, Rene Dupre und Hate (für unwissende: Der deutsche Sandman) für Shows verpflichten. Nun ist die Frage: Hat hier jemand schonmal von ihr gehört?
Gruß, Stone

Link: http://www.fcw-wrestling.de/portal/...tent&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe schon desöfteren davon gehört!
Mein Kumpel kennt da auch irgendwelche & somit erzählt er mir oft davon..
 
Ja ich habe auch schon ein paar mal davon gehört.
Mehr aber auch nicht.
Würde mal gerne etwas mehr darüber erfahren.
Ist sicher interessant.
 
Habe ich schonmal was von gehört, aber gesehen habe ich es noch nie.
Es gab auch bei RTL mal ein Bericht über die FCW aus Bottrop! Den habe ich gesehen ;)
 
Hab ich schonmal von gehört, weil wir mal Verwandte in Bottrop hatten.
Haben die eig ne HP, und könnte die dann pls mal wer posten?
 
Hier ist der Link: Neuigkeiten
Kenne mich aber null aus. Interessant ist für mich, dass Shannon Moore für diese Liga aktiv ist.

War nur ein Auftritt. Ebenso wie Glacier und Rene Dupree.
Also FCW Deutschland macht sich derzeit wirklich gut. Wrestler treten teilweise nun für's Westside Dojo an, deren Talent man nicht absprechen kann, und auch die Zusammenarbeit mit FCW aus den Niederlanden spricht für sich.
 
Muss meinem Vorposter recht geben, und außerdem ist die Website, also die Bilder darauf total Unprofessionell! Die Bilder die bei Events geschossen wurden sagen mir eigentlich:"Oh, lieber nicht hingehen", denn ist sieht eigentlich recht langweilig aus! Naja, zu der Liga werde ichn wohl nicht gehen!
 
Da ist Ohne Witz Shannon Moore? Wie weit will dieses Talent noch sinken:(
Auch er muss schauen, wie er Geld verdienen kann. Außerdem wurde er ja von der WWE entlassen und konnte nix dafür. Vllt bekommt er einfach keine guten Angebote von anderen Promotions bzw. möchte er zu manchen Promotions nicht. Und mit solchen einmaligen Auftritten bzw. kurzfristigen Engagements, verdient er bestimmt auch gutes Geld.
BtT: Ich habe schon von FCW Germany gehört, jedoch habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, was sich wohl auch in naher Zukunft nicht ändern wird.
 
Da ist Ohne Witz Shannon Moore? Wie weit will dieses Talent noch sinken:(

Es gibt sooooo viele ehemalige WWE'ler die jetzt in Indyligen unterwegs sind

hab mir das Roster nochma angeguckt Tommy End ist natürlich auch kein unbekannter, finde ich zumindest. Und auch Carnage mein ich schonmal gehört zu haben...aber naja kanns grad net zuordnen :(
 
Ja,klar gehört hab ich schon von der ihr,aber richtig verfolgen tu ich sie nicht.
Das shanon morre dort dabei ist hab ich nciht gewusst
 
Oben