Feedback Runde Nr. 2

HarderStyle

World Champion
Ich habe ja bereits einmal darum gebeten, dass mir jeder User ein Feedback bezüglich der Darstellung seines Charakters gibt, sowie einen Ausblick darazuf, wo er sich mit seinem Charakter sieht, oder was er sich für seinen Charakter wünscht. Das hat beim letzten Mal , wie ich finde, sehr gut geklappt und natürlich möchte ich das auch wiederholen, um einen kontinuierlichen Prozess daraus zu machen. Außerdem sind wir jetzt, nach Fantasy Mania natürlich nochmal ein Stück weiter in der Entwicklung und steuern nun auf die letzten beiden PPVs des Jahres zu. Daher werde ich heute Nachmittag irgendwann anfangen euch wieder entsprechende Nachrichten zu senden und ich freue mich dann natürluich auf rege Beteiligung. Aus den Nachrichten wird relativ klar hervorgehen, was ich mir in den Antworten erhoffe, deshalb gehe ich hier jetzt nicht darauf ein. Auf jeden Fall wird auch wieder drin sein eine Selbsteinschätzung, wo ihr euren Charakter momentan in der Card seht und auch, wo ihr ihn in Zukunft seht. Darauf wird es dann auch von mir ein kleines Feedback geben, ohne zu große Spoiler natürlich.

Worauf ich auch noch einmal eingehen möchte ist, das was ich immer wieder sage, nämlich, dass ich mit dem Team recht langfristig plane, um möglichst gut durchdachte Handlungsstränge zu bringen und kein Booking zu verursachen, dass einfach nicht durchdacht ist und sich am Ende dann selber einholt. Um euch dazu ein Beispiel zu geben: Ich habe seit dem Tag vor der ersten Ausgabe von Unleashed, an dem das Roster soweit wie es damals Bestand hatte, feststand, folgenden Plan bezüglich der World Championship gehabt: Ich lasse im Finale des Turniers zwei bekannte Charaktere mit dem nötigen Standing darum kämpfen, es gewinnt der Heel, in diesem Fall Willie McStorm, denn ich brauchte bei Fantasy Mania dann einen starken Heel Champion, der von Stephen Foxx im Main Event besiegt wird. Dieser Plan ist im April zustande gekommen und erst vor zwei Wochen dann final umgesetzt worden. Natürlich musste sich dabei bestätigen, dass thanku aktiv genug ist, um das zu rechtfertigen, aber letztendlich glaube ich, ist das alles gut aufgegangen.
Das ist jetzt natürlich ein recht langer Plan und es gibt auch kürzere, da wir auch immer das, was ihr einbringt, mit einfließen lassen wollen. So haben wir grade diese Woche einen Handlungsstrang etwas umgeschoben, was die Matchpaarungen am Ende angeht, um Charaktere gegeneinander zu Stellen, die auch im Board Stoff dafür liefern. Solche Änderungen passen mal in den Gesamtplan und mal nicht, deshalb ist beides stets im Wandel und bezieht sich immer aufeinander um möglichst spannende Stories zu liefern. Daher ist euer Input auch immer besonders wichtig.

Nun natürlich noch zu einer Sache, die mir besonders am Herzen liegt, und das sind die Titel. Jeder hier möchte letztendlich gerne, dass sein Charakter irgendwann mal einen der Titel der Promotion, am liebsten natürlich die World Championship, trägt. Und keine Sorge, es gitb aktuell nur sehr sehr wenige Charaktere, die ich mir als Titelträger nicht vorstellen kann. Dennoch wird natürlich nicht jeder innerhalb der nächsten Monate Champion werden. Zum einen haben wir dazu ein zu großes Roster und fahren aber mit den drei Single Titeln und den Tag Team Titeln aber ganz gut in der Bandbreite, zum anderen möchte ich die Titel einfach nicht ständig wechseln lassen. Wenn ein Champion nicht stark wirkt und der Titel deshalb ständig wechselt, schwächt das den Titel und es ist nichts besonderes mehr, diesen zu gewinnen. Genau das möchte ich aber erhalten. Die Titel in der WFE waren schon immer stark, gerade auch der EU Titel war früher und auch heute noch, denn das habe ich beibehalten, recht weit oben in der Card verortet, sodass Newcomer niemals in die Lage kamen, eine Aussicht auf diesen Titel zu haben. Daher habe ich ja den Television Titel wieder eingeführt, der etwas öfter wechselt und in der Mitcard verortet ist. Aber auch diesen Titel möchte ich nicht jedem mal hinterher schmeißen, denn auch hier soll es etwas besonderes sein, wenn man ihn gewinnen kann. Daher hoffe ich einfach, ihr könnt etwas geduldig sein, denn kein Charakter soll letztendlich zu kurz kommen, auch wenn nicht jeder in nächster Zeit einen Titel gewinnen kann.
 
Oben