Fehde für Rey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX_Hardyz

Jobber
ich hab da so nachgedacht und hab ne fehde für rey und den ic title gefunden:

entweder gegen shelton benjamin, der zZ keine Fehde vs jemanden hat
oder Dolph Ziggler, seine Fehde vs Khali scheint wegen Kane beendet
 
also ich sehe da ein paar Möglichkeiten
entweder gegen Morrison oder ggeen Ziggler
Shelton gebe ich nur ausenseiter chancen da er einfach keinen guten Stand hat anscheindend
 
Es könnten ein paar Talente jetzt gegen ihn fehden.
John Morrison,Dolph Ziggler,Shelotn Benjamin oder R-Truth bloß man sollte Rey Mysterio einen längeren Titelrun lassen.
 
Ich denke aus diesem Push den sie jetzt mit Ziggler vor haben, gegen den Undertaker erst einmal nichts wird. Ich kann mir vorstellen das der Undertaker noch ne Zeit lang fehlt.
Dadurch ist Ziggler frei für eine Fehde und man kann ihn vorbereiten darauf. ich fände es super die beiden zusammen zu sehen da ich denke das Ziggler unglaublich viel Talent hat und das gegen Rey wunderbar heraus kommt :)
 
Ich denke Ziggler wird es um einfach mal zu testen wie er sich gegen einen guten Gegner macht und ob er für höheres geeignet ist. Benjamin, Truth und Moz hatten ja alle schon verschiedene Titel.
 
Ich tippe auf Dolph Ziggler, da er nicht in die Fehde mit Kane und Khali passt.
Ein zweiter Tipp wäre dann noch Johnn Morrison..
Weil er zurzeit keine wirkliche Fehde hat. Aber er könnte jetzt auch im ME einen Platz haben, da ja jetzt Jericho und Edge eher wegfallen..
 
Hmm gut ich spekulier mal mit:
1. John Morrison wird es wohl nicht, Face vs. Face macht sich nicht gut ;)
2. Dolph Ziggler wäre ein Kandidat, aber würde die WWE ihn jetzt schon um einen Titel fehden lassen?
3. Shelton Benjamin wär ein geeigneter Kandidat für den IC Titel und damit auch für eine Fehde gegen Rey, aber er wurde in der Vergangenheit nicht wirklich gut eingesetzt und ich frag mich ehrlich gesagt wie man mit ihm derzeit eine Fehde aufbauen sollte.
4. .. und das ist eher Wunschdenken. Jimmi Wang Yang. Das wär eine grandiose Fehde, mit viel viel Highflyeraction.

Fazit: Es wird wohl auf Doplh Ziggler hinauslaufen ;)
 
Hmm gut ich spekulier mal mit:
1. John Morrison wird es wohl nicht, Face vs. Face macht sich nicht gut ;)
2. Dolph Ziggler wäre ein Kandidat, aber würde die WWE ihn jetzt schon um einen Titel fehden lassen?
3. Shelton Benjamin wär ein geeigneter Kandidat für den IC Titel und damit auch für eine Fehde gegen Rey, aber er wurde in der Vergangenheit nicht wirklich gut eingesetzt und ich frag mich ehrlich gesagt wie man mit ihm derzeit eine Fehde aufbauen sollte.
4. .. und das ist eher Wunschdenken. Jimmi Wang Yang. Das wär eine grandiose Fehde, mit viel viel Highflyeraction.

Fazit: Es wird wohl auf Doplh Ziggler hinauslaufen ;)


selbe meinung außer 4. ok gute Highflyingaction wäre es...das begrüße ich auch...ich bin ein Fan der Highflyer...aber wäre es nicht auch face vs face?^^
 
shelton benjamin, john morrison oder dolph ziggler kämen da für mich in frage
ich hoffe auf benjamin, denn die anderen beiden werden dann wohl ins main event gepusht
 
Ich denke es wird Shelton Benjamin oder Dolph Ziggler sein.
Morrison schliesse ich aus, da Morrison erst zu Face geturnt hat.
Aber wenn R-Truth zum Heel geturnt wird denke ich könnten diese beiden Fehden.
Andere Smackdown! Superstars schliesse ich auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auf ein Triple Threat Match bei NOC mit Rey, Morrison und Ziggler herauslaufen. Ich denke nicht das Rey gegen Ziggler eine richtige Fehde bekommt, da man Ziggler wahrscheinlich gegen den Taker fehden lassen will.
 
Ja Dolph Ziggler wird bestimmt bald eine kurze Fehde gegen Rey bekommen. Den Titel wird er sich jedoch glaube ich nicht sichern können!
 
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass man ihn gegen Dolph Ziggler oder Shelton Benjamin fehden lässt!
Shelton sollte meiner Meinung nach, endlich mal wieder eine gute Fehde bekommen!
Wenn man ihn jedoch gegen Ziggler fehden lässt, sollte man Dolph einfach nicht gewinnen lassen.
Der Junge soll zuerst einmal noch ein bisschen erfahrung sammeln...
 
ich bin mir zu 87% :D sicher das Rey gegen Ziggler fehdet um den IC Championship! weil Ziggler hat jz keine fehde mehr wegen Kane :eek::D!!!

Ziggler wird sich den Titel irgendwann sichern!
 
ich denke rey wird entweder gegen shelton benjamin oder dolph ziggler fehden, aber eher gegen ziggler da er ja keine fehde mehr hat, da khali mit kane fehden wird und da er ja gepusht wird und shelton benjamin sowieso nicht gut von der wwe eingesetzt wird. am ende könnte sogar dolph ziggler neuer ic- champ werden, aber rey sollte einen langen titelrun bekommen.
 
Gegen wen auch immer Rey bei NotC antreten muss, er wird den Titel ziemlich sicher nicht verlieren da er ihn ja erst beim Bash zurückgewonnen hat.
 
John Morrison wird man niemals gegen Rey Mysterio fehden lassen, da John Morrison vor kurzem erst zum Babyface geturnt wurde und dadurch sein Status wieder verloren gehen würde. John Morrison wird bald im Main Event mitreden dürfen. Ich denke, dass Dolph Ziggler gegen Rey Mysterio fehden wird und am Ende dieser Fehde sich den Titel sichern kann, denn alles andere wäre unlogisch.
 
Ich könnte meinen gegen Ziggler und Matt Hardy also 2 auf einen:rolleyes:
Aber ich weiss dass es die WWE anders macht und nur Hardy o. Ziggler fehden lässt
 
ich wär für variante 1.er wird sicher gegen Shelton Benjamin fehden. Ziggler´s fehde ist zwar vorbei da kane in das match bei The Bash eingriff. Ziggler wird mit dme Undertaker fehden
 
Ich tippe hier ganz stark auf Dolph Ziggler, denn er hat das Zeug dazu. John Morrison hingegen möchte ich überhaupt nicht als Intercontinental Champion sehen, da er einfach ins Main Event gehört und sich den WHC holen sollte.

Daher ist mein Tipp:

Night of Champions
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Sieger: Rey Mysterio (c)

SummerSlam 2009
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

Sieger: Dolph Ziggler -TITELWECHSEL-

is aus dem anderen Thread aber dem schließe ich mich an
 
Ich denke Rey fehdet jetzt gegen Matt Hardy oder Finlay falls der nun Heel ist. Doch auch eine Fehde gegen Ziggler schliesse ich nicht aus.
 
Bevor Benjamin zur ECW geschickt wurde habe ich an ihn gedacht, doch nun sehe ich Matt Hardy als Kandidaten.
Keine Ahnung wieso, weiß auch nicht ob die Fehde wirklich gut werden würde, aber ich hab mir gedacht: Versuchen kann mans mal!:)
 
Also gegen Shelton Benjamin wird er wohl nicht fehden, weil Shelton jetzt bei der ECW zusehen sein wird, leider.
Rey Mysterio wird jetzt denke ich gegen Doplh Ziggler fehden. Ziggler hat die Fehde gegen Khali gewonnen und wird bald auf Rey rumhacken und gegen ihn fehden. Ich denke das die Fehde dann Rey Mysterio gewinnen wird. Ziggler hat schon die Fehde gegen Khali gewonnnen und das währe zuviel, dann würde man Ziggler zu stark darstellen und er soll nicht so schnell gepusht werden. Zur Zeit sollte sich die WWE mehr um andere kümmern die es mehr verdient haben wie z.B. John Morrison usw.. ;)
Naja mal sehn. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben