Fehde für Rey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir zum einen Dolph Ziggler vorstellen, was ich mir aber erst in ein paar Monaten wünschen würde und zum anderen Matt Hardy, der frisch wieder zurück zu Smackdown wechselte. Dies wäre sicherlich wieder eine sehr interessante Fehde wie 2003 um den Cruiserweight Title.
 
es könnte ja Matt Hardy gegen Rey jetzt Fehden.Er ist ja Heel und neu in SD.Könnte eine gute Fehde werden.
 
Ich würde ebenfalls eine Fehde gegen Dolph Ziggler begrüßen,da beide ''kräftetechnisch'' auf dem gleichen Level sind (ich hasse Fehden a'la Kane vs. Rey Mysterio) und auch im Ring und am Mic einiges zu bieten haben.Bloß wer sollte die Fehde gewinnen??Super Rey-Rey,der glaub ich alle seine letzten Fehden gewonnen hat oder Dolph der in der Fehde gegen den Great Khali den Sieg davongetragen hat...mmh...könnte spannend werden^^.
 
Ich finde man sollte Rey entweder mit Dolph Ziggler fehden lassen,da dieser noch eine ganz große Karriere vor sich hat & Rey ihn schonmal ein wenig trainieren könnte,da er ja schon sehr lange dabei ist.
 
Shelton Benjamin ist ja schonmal ausgeschieden, weil er zur ECW ist.

Aber eine Fehde gegen Ziggler wäre gar nicht mla so eine schlechte Idee. Es wäre wieder ein guter Push für Ziggler.
 
Er wird jetzt gegen Dolph Ziggler fehden. Man pusht in wirklich weiter, und die Fehde mit Rey ist wirklich eine gute Lösung für beide. Rey ist ein Superstar mit Erfahrung und Dolph ist ein aufstrebender Superstar, der auch super ist. Ich hoffe, dass die Fehde auch nicht nach 1 Match schon wieder vorbei ist.
 
gegen ziggler sollte er fehden. die beiden habens voll drauf da könnte ich mir was cooles vorstellen vor allem weil ja dolph ziggler ja so einen großen üush bekommen soll.. das wöre das beste für ihn. wenn rey gegen morrison fehden würde wäres schlecht weil ne face gegen face fehde immer blöd is. shelton kriegt bestimmt keinen push also wird rey au nicht gegen in kämpfen.
 
Dolph wird nun mit Sicherheit gegen Rey fehden er hat ihn ja schließßlich auch schon letzte Ausgabe seinen Finisher verpasst und ich denke kaum das Rey das alles so lassen wird .
 
Ich würde es interessant finden wenn er gegen Shelton Benjamin eine Fehde kriegen würde!
Shelton Benjamin ist ein interessanter Mann!!
 
Ich würde es gut finden wenn er eine Fehde gegen Dolph Ziggler startet. Oder wenn Ziggler neben Jericho TT-Champ wird dann vielleicht mit CM Punk (angenommem Punk verleirt bei NoC seinen Titel)...
 
also nach dem match gestern...seh ich dolph ziemlich weit vorne...
wär sicher auch hamma.....ich hoff mal nich das rey den titel bei noc verlieren wird...so das dan dolph ...naja....
dann vllt. gegen miz..
 
er wird gegen dolph ziggler fehden. hat sich ja schon so gut wie bestätigt, als ziggler mysterio nach dem intercontinental championship match bei smackdwon angegriffen hat. die beiden werden bestimmt gut harmonieren und passen im gegensatz zu khali vs. ziggler auch von der größe her einigermaßen zueinander;)
 
Ich bin mir sicher das es Ziggler sein wird, nach der atake wird man nächste woche das Match ankündigen was ich sehr gut finde. Wäre auch noch toll wenn Ziggler irgendwann den Titel gewinnen würde.
 
Auf der einen Seite trauert man der Fehde zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio noch hinterher, vor allem nach dem tollen Abschlussmatch der Beiden bei SmackDown, aber nun hat man doch gleich wieder das nächstebeste für Rey herausgeholt. Rey und Ziggler werden von ihrer Kampfart sicherlich super miteinander harmonieren und die Matches können sicherlich große Klasse werden. Zudem wird Rey, Ziggler bei dieser Auseinandersetzung sicherlich einen großen Teil zu Dolph Zigglers Weiterentwicklung beitragen...

Rey wird den Titel sicherlich früher oder später an Dolp Ziggler verlieren und dann wieder ins Main Event einsteigen, da man nun bald auch keinen Jeff Hardy mehr als TOP Face im SD-Brand sehen kann. Und nur ein zurückkehrender Undertaker wird hier wohl nicht reichen, um alleine das ME zu bestimmen...
 
ich denke auch mittlerweile wird es 100% dolph ziggler sein...die beiden passen eigentlich gut zusammen und so könnte man dolph pushen indem er die fehde gewinnt und den IC titel kriegt und rey dann ins rennen um den WHC titel Fehden lassen......
 
Alsofür mich kommen eigentlich nur 2 Wrestler für eine Fehde gegen Rey in Frage , zum ersten John Morrison da er momentan keine richtige Fehde hat und er einen Push verdient hätte und zum zweiten Dolph Ziggler , da seine Fehde gegen Khali wohl durch Kane beendet ist . und er ja vor einem GROßEN Push stehen soll
 
Rey Mysterio fehdet nun offensichtlich gegen Dolph Ziggler, daher gibt es nichts mehr zu besprechen:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben