Fehde: Jeff und Matt Hardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Wie denkt ihr wird die Fehde von den Hardy fortgesetzt...ich frag nicht wie sie endet, da sie noch lange andauern wird..

Ich denke in die Fehde werden die eltern von den Hardys auch miteinbezogen. creativer bin ich leider nicht..was wären eure ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die eldern ???
ne geile idee...
aber denk eher nich:D
oh gott wär das peinlich
ich denk das die beim nächsten ppv das entscheidene match ham
und bestimmt auch noch ein tlc/tcl match ^^
ohhh ich sehs vor mir aber bei de shows wirds nur beleidigungen geben..vielleicht gewinnt ja auch matt den havy titel ^^
ums jeff zu zeigen :D
aber könnt mir sonst nur hardcore matches vorstellen...
 
Das mit den Eltern halte ich für äusserst unwahrscheinlich...
ich denke auch dass es höchtwahrscheinlich ein TLC match wird da die Hardys die matches berühmt gemacht haben...
ich denke aber nicht dass es schon bei WM entschieden wird ich bin mir relativ sicher dass die fehde über WM hinausgeht.
 
Ich denke auch das es eine sehr lange Fehde wird und über WM raus geht..

...man muss sich fragen welche Matches es zw. den beiden geben wird und wann...weil bei SD hat sich ja Jeff geweigert gegen Matt zu kämpfen..aber irgendwie wird er ihn schon dazu bekommen, weil frühher haben sie ja auch gelämpft..
 
Ich hoff ja immernoch auf ein TLC-Match bei WM25.....

Das mit den Eltern wär natürlich der absolute Oberhammer...allerdings glaub ich dass das dann doch i-wie zuuu weit gehen würde....:rolleyes:

Wir werden sehen^^
 
Das wäre ja geil, wenn ihre Mutter sie an den Haaren auseinanderziehen würde:D

Ich denke sie werden auf alle Fälle noch eine Zeit weiterfehden, vllt so bis Summerslam, dann in einem Gimnick Match, anschließend vertragen sie sich dann wieder!?
 
Sorry wenn ich jetzt falsch bin, aber ich glaube in irgendeiner Hardy-show ausgabe gehört zu haben, dass die Mutter von den 2en Tod ist...
aber der Vater ist lässig!^^
 
Ich denke Matt wird immer auf den Fehler zurückgreifen den Hardy letztes Jahr mit den Drogen gemacht hat! mehr wüsst ich imoment auch nicht :(
 
Sorry wenn ich jetzt falsch bin, aber ich glaube in irgendeiner Hardy-show ausgabe gehört zu haben, dass die Mutter von den 2en Tod ist...
aber der Vater ist lässig!^^

hab gerade gelesen das seine Mutterwirklich Tod ist, aber könnte ja trotzdem sein, dass sein Vater kommt..und da ist sogar ein Grund mehr...er würde kommen und sagen: Ich hab eure Mutter verloren, ich will nicht euch auch verlieren..

Aber das ist nur ein traum von mir...wär echt geil wenn das zustande käme..
 
Moment wird diese Storyline sehr schwach angesetzt! :confused:
Ich will mehr Action in dieser Storyline der beiden Brüder sehen, und nicht sowas, was es im Moment ist, denn das ist Bullshit.
Ich weiß im Moment nichtmal, ob ein Match der beiden gegeneinander überhaupt bei WM25 stattfindet!
Jeff Hardy sagte in der heutigen SmackDown-Ausgabe, dass er niemals gegen seinen Bruder antreten wird, und das glaube ich irgendwie.
Vielleicht sucht sich Jeff Hardy ja einen aus, der seinen Bruder abfertigen soll, z.B Umaga, oder so?
Ich habe im Moment wirklich keine Ahnung!
 
ich glaub die werden erst mal eine ordentliche Fehde bekommendie lange andauern wird, dann streiten sie so arg das der GM sagt: "Ihr zerstört das ganze Show Business mit eurer dummen streiterei! Wenn ihr euch nicht bald vertragt werdet ihr beide gefeuert!"
Und dann werden sie sich mit Müh und krach wieder vertragen:D:D
(ich weiß das ist ne Komische Theorie aber dafür auch irgendwie denkbar:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke sie wird so eine kleine endlos fehde...so wie die zwischen batista und randy nach evolution.....oder auch kane und der taker..die sind zwar nicht verfeindet aber freunde werden die beiden auch nicht mehr....ich finde es eigentlich schade da ich team extreme super fand
 
Ich denke es geht auf jeden Fall bis zum Summerslam, die Fehde etwickelt sich auch langsam, es könnte sogar eine Top-Fehde daraus entstehen.
Vll wird auch bald ein Titel einbegriffen.
 
Mit den Eltern???NEVER EVER

Da ich in der Hinsicht auch nicht sonderlich kreativ bin....jaa?!...ich glaube einfach das wird ne normale coole Fehde der beiden,die vielleicht bei Wrestlemania XXV,durch ein (TLC)-Match nochmal etwas gepusht wird und so bis Unforgiven anhält,danach fehden sie gemeinsam gegen Edge & Christian:D.Aber die WWE soll etwas gescheites draus machen,da die Fehde das Potenzial hat um
GENIAL
zu werden.
 
Also ich dneke es so ..

Edge und Christian unterhalten sich und streiten sich dann turnt CHristian gegen Edge und bildet mit Jeff Hardy ein Tag Team .. das dann gegen Matt Hardy und Christian fehdet.. eine menge Table Matches würde die Fehde schön extrem machen .. und vorallem .. da es nicht mehr edge & christian vs. HardyBoyz bedeutet sondern ex partner bruder vs. ex partner bruder ..

natürlich gewinnt diese fehde dann jeff und christian .. jedoch gibt es hier 2 hacken ..

Vince hält nichts von Christian ..
Christian ist nicht bei SmackDown! (noch nicht?)
 
Ich hab meine Meinung geändert und ich denke das es so kommen wird...

Matt Hardy & Jeff Hardys fehde wird nach WrestleMania 25 weiter gehen weil die beiden nicht mal gegen einander angetretten sind.

Die fehde geht nicht so schnell immer ganz ruhig langsam erstmal :D
das finde ich auch realistischer.
Ich dachte das Matt bei WrestleMania 25 gegen Jeff gewinnt und sich entschuldigt dann wird man die Hardys wieder als Tag Team sehen und dann würde eine fehde gegen Edge & Christian beginnen aber das kann momentan nichts draus werden da Edge grade gegen John Cena fehdet und Big Show mit ins Titelrennen einmischen wird
Christian wird sehr lange bei der ECW bleiben und gegen Jack Swagger um denn Titel fehden die fehde gewinnt Swagger dann fehdet Swagger gegen Dreamer und Tommy Dreamer verliert die fehde =Karriereende und Swagger und Christian fehden erneut denke ich mal und Jeff & Matt haben immer noch ihre interessante fehde denke mal bis Summerslam wird die fehde gehen dann vertragen die sich dann soll es mal so kommen:
The Hardys vs Edge & Christian :)
das währe echt ne gute fehde aber ich weiss nicht da man Edge lieber ins Titelrennen stecken würde.
Also Matt wird sich so bis Summerslam oder länger vielleicht gegen Jeff fehden und dann sich bei ihm entschuldigen weiter weiss ich dann nicht weiter.

(Vielleicht wird Christian doch zu SmackDown! gedraftet und kann dann mit Jeff Hardy gegen Edge oder so fehden also wie _ViVA_LA_HARDYS es gesagt hatte könnte es auch kommen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
des mit den eltern wäre schun voll hamma...hoffentlich kämpfen die beiden demnächst nochmal gegeneinander damit die fehde aufgebaut wird,weil ich mich schun voll drqauf freue.
 
ich denk die fehde wird noch lang gehn, die geht auch nach wrestlemania 25 noch weiter
 
Also die Fehde läuft wirklich langsam an. Ich hoffe das Jeff seine Meinung doch nochmal ändert, und doch gegen seinen Bruder antritt, denn sonst kann man die Fehde auch gleich beenden, da eine Fehde nur bestehend aus Promos langweilig ist. Aber ich hoffe immer noch, dass es ein Match der beiden bei Wrestlemania gibt und sie dann wieder Brüder sind :D.
 
Ich denke der Aufbau bis jetzt deutet klar auf das WM 25 Match hin... Mal abwarten die Fehde wird hamma doch Jeff muss jetzt auch mal was tun
 
Ich denke, das es ein großes Match bei WM25, wie z.B. ein TLC Match, geben wird und das wird dann wohl Jeff Hardy für sich entscheiden. Nach dem Draft ist Christian bei SD und wenn Edge noch Champ ist dann gibt es ein Titelmatch zwischen Edge und Jeff Hardy, in das dann Matt Hardy eingreifen wird und Jeff die Chance kosten wird. Nun kommt Christian hilft Jeff und verjagt Matt erstmal aus dem Ring. Christian hilft Jeff auf die Beine und jubelt erst mit ihm und dann schlägt er auf ihn ein und zeigt den Unprettier. In der nächsten Woche sagt Matt das er den größten Fehler seines Lebens begangen hat und er stellt sich wieder auf die Seite von Jeff und die Fehde Hardyz gegen Christian & Edge beginnt.
 
Die Idee mit ihrem Vater ist schon cool, denke aber nicht das er in der Fehde dabei ist. Matt wird Jeff vor WM noch ein paar mal herausfordern aber Jeff wird immer wieder ablehnen und ein oder zwei Wochen wird irgendetwas passieren dass er eine Herausforderung von Matt für Wrestlemania annimmt.
 
Ich glaube, dass das ganze bis zum ersten Aufeinandertreffen in einem Match noch langsamer angegangen wird. Dann wird die Fehde in Richtung WM fortgesetzt, wo es dann ein Match unter Sonderregeln gibt (wahrscheinlich Ladder Match). Vielleicht finden zwischendurch auch noch Matches unter Sonderregeln statt, z.B. Last Man Standing o.ä.
Dann wird die Fehde nach längerer Zeit beendet, nachdem noch jemand persönliches einbezogen wurde (ihr Vater, Freundin von einem der beiden etc.), und die beiden versöhnen sich wieder.
 
hab gerade gelesen das seine Mutterwirklich Tod ist, aber könnte ja trotzdem sein, dass sein Vater kommt..und da ist sogar ein Grund mehr...er würde kommen und sagen: Ich hab eure Mutter verloren, ich will nicht euch auch verlieren..

Aber das ist nur ein traum von mir...wär echt geil wenn das zustande käme..

Ja, wäre schon mal ne Idee oder ne Storyline Mutter!:)
Die den beiden an den Haaren zieht :D
 
ohhhhja ^^
und dann kommt noch eine hardy schwester °0°
also ein unbekanntes familienmitglied das gegen beide fehdet...
uiuiuiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu
am besten n weibliches.....sucht sich nochn partner und macht die hardys fertig...^^
 
das wär mal was ein Hardy Familiendrama wür mich scho interresieren.
Könnte auch sein das die beiden sich bei WM ein erbietender Kampf leisten und die mutter der beiden den Kampf unterbricht.
 
ich glaube nicht das die eltern der hardys mit einbezogen werden (die haben ja nichts mit der wwe zutun)
 
Ich denke die Fehde wird bei Wrestlemania zu einem Laddermatch. Bis jetzt verläuft die Fehde ja ziemlich schleppend, deshalb denke ich, dass es bei WM ein Riesenmatch wird!!!
 
Also da beide HArdys ihre Qualifikations MAtches fürs MitB Match verloren haben ist es klar, dass die beiden bei Wrestlemania 25 gegeneinander antreten. Ich denke in den nächsten Ausgabe wird Matt seinen Bruder noch sehr mit privaten Sachen plagen sodass Jeff sagt:"Es reicht es gibt ein Match zwischen uns bei WM"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben