FEHDE : MVP vs HELMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chabal

Main Event
eine neue fehde scheint zukommen
diesmal hat mvp eine fehde gegen helms der sein comeback gegen mvp gewann

was sagt ihr zu der fehde
sagt einfach eure meinung!!!
 
Helms wird die fehde gewinnen das istsicher schade finde ich dennoh das MVP sich mal wieder "opfern" muss ...

aber ich denke die fehde kann gut werden
 
mvp wird die fehde gewinnen, da bin icxh mir ziemlich sicher.. oder sie wird abgebrochen... oder sie findet gar nicht statt... vllt wars ja jetzt ne 1 bzw 2-match fehde...^^

aber bis jetzt kann man ja noch nicht seine meinung darüber sagen, denn bisher ein match gewonnen. und ich mein wir haben hurricane helms seit über 1 jahr nicht mehr im ring gesehn, also kann man da auch nicht viel drüber sagen...
 
Diese Fehde wird hammer. Ich mag beide Wrestler. Beide sind gute Techniker. Am Ende wird Helms sie gewinnen. Nach der Fehde geht es aber mit MVP wieder Berg auf.
 
Für MVP kann es ja jetzt nur noch nach oben gehen, nachdem er gegen Kung Fu Naki und einen Jobber aus England verloren hat...
 
also ich freue mich auf diese fehde, mvp und hurricane helms sind 2 fantastische wrestler mit guter technik und uach gut am mic und aus der fehde könnte man mehr rausholen als z.b. zwischen der vom undertaker und big show
 
wird keine besondere Fehde der beiden
Helmes gewinnt die Fehde
 
ich denke dass helms diese fehde auf jeden fall gewinnt da er ebn erst sein comeback gefeiert hat! der arme mvp muss er schon wieder verlieren^^
 
ich hoffe die fehde kommt zustande aber hoffentlcih gewinnt dann mvp auch mal wieder ein match. ein match bei armageddon würde mir sehr gut gefallen welches mvp mit dem playmaker gewinnt. dannach könnte ich mir vorstellen dass bei smackdown hurricane helms dann wieder ein match gegen ihm gewinnt...
 
ich hoffe nicht darauf weil dann MVP verlieren wird!
ich finde sein aktuelles booking bescheuert
die VIP longe soll wieder her und er soll eine US Titelfehde gegen R-Truth oder so bekommen :mad::mad:
 
Ich fände diese Fehde nicht schlecht aber dann sollte MVP nicht immer verlieren ,da er momentan schon genug verliert und er eigentlich ein recht guter Wrestler ist ,egal ob man ihn mag oder nicht !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben