FEHDE : MVP vs HELMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die fehde richtig gut,da beide durch eine gut aufgebaute fehde gepusht werden können.hoffentlich beendet dies die "pechsträhne" von mvp
 
ich glaube aus der fehde kann man sehr sehr viel rausholen beide haben sehr viel in ring drauf vorallem was die technik angeht! von daher ich freu mich schon drauf :D
 
Ich hätte auch ganz erlich damit gerechnet, das MVP mal wieder einen guten Push bekommt. Nun diese Fehde gegen Helms. Ich weiß ja nicht ob Ihn das weiter bringt !!!???
 
und trotzdem wird mvp die fehde verliern :(, passiert kaum dass jemand der sein comeback gibt die darauffolgende fehde verliert!
 
ich würd erstma mit den vermutungen aufhören das es eine fehde zwischen den beiden gibt
sie haben jetz 1match gegeneinander bestritten und schon isses ne fehde???
ich denke es hat eher gepasst da helms comeback feiert und man mvp eh nur verlieren lässt
 
genau...wär ja auch bescheuert mvp plötzlich gegen helms gewinnen zu lassen...glaub wird langweilig:(

und klar muss des net gleich ne fehde sein^^
 
die fehde finde ich einerseits gut und andererseits schlecht! die gute seite ist dass mvp endlich mal wieder eine fehde bekommt und so zusammen mit helms gepusht wird! aber dagegen spricht dass helms die fehde gewinnen wird da er gerade erst sein comeback gefeiert hat und mvp...verliert wieder eine fehde und natürlich auch die meisten matches bei dieser fehde! sowas sollte man eigentlich nicht mit mvp machen: der mann der 2007-2008 fast ein ganzes jahr lang us champ war!!
 
Ich find die fehde scheisse, da helms die zu 100% gewinnen wirt, von mir aus kann er seine erste fehde gewinnen aber MVP darf nicht dauernt verlieren
 
eine neue fehde scheint zukommen
diesmal hat mvp eine fehde gegen helms der sein comeback gegen mvp gewann

was sagt ihr zu der fehde
sagt einfach eure meinung!!!

meiner meinung nach hat mvop es verdient mal ne klasse fehde zu haben und sie zu gewinnen.!

helms hat hingegen auch die chancen nach seiner wiederkehr alleas aufzumischen !
 
Ich glaube, dass Helms eine Fehde mit Benjamin um den United States Championship, und MVP kriegt hoffentlich seinen grossen Push!!!!

Dem im nach der Demontage versprochen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben