Fehde zwischen Chris Jericho & R-Truth?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
wie würdet ihr es finden wenn die beiden eine Fehde haben würden nach dem vill. Rey gegen Jericho ggewinnt oder vill. sogar andersrum??
also sie hatten in der Heutigen SD Ausgabe eine Auseinandersetzung und so würde R-Truth wieder eine Verwendung haben
also was sagt ihr dazu ?
man könnte auch eine 3er Fehde aufbauen mit Rey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür, dass Chris Jericho den IC Championship bei Extreme Rules gewinnt und dann noch ein wenig mit Rey fehdet (1 PPV Match noch) und danach fehdet Chris Jericho gegen R-Truth um den Titel. Man hat aufjeden Fall schon viele Anzeichen dafür gemacht. Rey könnte dann bis der Undertaker zurückkehrt mit Dolph Ziggler fehden, oder so. Allerdings durfte bei der aktuellen SmackDown Ausgabe R-Truth auch mal ans Mic und durfte seine vollen Mic Skills präsentieren, welche ich ziemlich klasse fand. R-Truth hat auch das Zeug zum Main Eventer, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fände ich sehr genial. R-Truth ist ein genialer Entertainer und man würde ihn dann mal wieder gescheit einsetzen.
Nachdem Y2J gegen Ry gefehdet hat, wird es wohl zu dieser Fehde kommen. Rey wird dann irgendwine normale Fehde beginnen oder vllt auch ins Titelrennen um den WGC eingreifen.
 
ich würde eine fehde zwischen jericho und r-truth super finden, doch denke ich ,dass er erstmal nicht zu dieser fehde kommen wird. nachdem chris jericho seine fehde mit rey beendet hat, die aber noch eine weile gehen wird, wird er wieder ins titelrennen eingreifen und fehdet mit cmpunk, der bis dato neuer whc champ ist. r-truth wird weiterhin midcarder bleiben und wird ab und zu matches haben, doch sollte r-truth sinnvoll von der wwe eingesetzt werden, denn er hat noch eine menge potenzial.
 
Also ich muss ja mal wieder sagen das ich The_Animal zustimme. Ich fände es ziemlich cool wenn die beiden miteinander fehden würden, aber mindestens noch bis zum nächsten PPV sollten die Jericho in der Fehde mit Rey halten.
 
Naja ich würde das eher als Abwertung von Jericho betrachten!

Zuerst lässt man ihn um den World Titel mitfehden, matches gegen Edge, Jeff Hardy usw.
Er war sogar noch vor gar nicht all zu langer Zeit Heavyweigth Champ.
Und jz soll er gegen R-Truth, der kurz vor der Entlassung stand Fehden?

Nein bitte nicht!
Man sollte ihn lieber den IC Titel geben, diesen noch 1nen PPV gegen Mysterio verteidigen und ihn dann gegen Morrison Fehden lassen, um ihn so nach dem Summerslam oder schon beim Summerslam um den WHC Titel fehden lassen!
 
Ich fände das eine schlechte Idee ich hätte R-Truht bis Summerslam gegen Mike Knox fehden lassen alsi Y2J hätte es besser mit nem Main eventer zu fehden das hätte er seinen Ruf nicht verloren
 
Eine Fehde der beiden würde ich sehr begrüßen.
R-Truth hat schon lange einen Push verdient.Eine Fehde gegen Jericho wäre genial für beide,ob mit oder ohne IC Title on the line.
Beide passen auch vom Stil her sehr gut zueinander.
 
Wäre ein super Aufbau für R-Truth aber ich denke das Rey Mysterio & Chris Jericho noch eine längere Zeit fehden werden. Es wäre super für beide Seiten da beide super Wrestler sind ( CJ und R-Truth ) aber dann würde Rey Mysterio wieder untergehen und sie finden für ihn wieder keine Fehde ich finde im Moment läuft eigentlich alles gut. Aber R-Truth kann auch nicht mehr so richtig fehden da der Intercontinental & der United States Titel bei RAW sind was ich ein wenig schade finde aber im Main Event kann er bestimmt gut mitwirken und die WWE sagte früher beim Debut von R-Truth gegen Kenny Dykstra das er groß rauskommen wird und dies kein Scherz sei mal sehen was da kommt wünsche Rey & Truth viel Glück vllt. auch ein Team Edge & Chris Jericho gegen Rey Mysterio & R-Truth das wäre cool.
 
Schlicht & einfach gesagt: Okay, eine 3-er Fehde kann ich mir vorstellen!
Bekanntlich bat Jericho bei den Offiziellen um ein längeres Programm mit Rey, deshalb glaube ich vorerst NICHT an ein Einsteigen R-Truth's ins Titelgeschehen. Dagegen hätte ich aber nichts!
 
eine fehde chris jericho vs r-truth um den intercontinental championship würde ich persönlich sehr befürworten
r-truth hätte wieder eine verwendung, und einen push bekäme er auch, allerdings möchte ich Y2J als sieger in dieser fehde sehen, da er der perfekte i-c champ ist
rey könnte ja dann mit dolph ziggler fehden
 
Ja aber nur eine Dreierfehde ich halte nicht viel von R-Truth ich finde seine Leistungen nicht so gut also würde ich zur fehde mit Y2J NEIN sagen sowas hat Chris nicht verdient
 
Für was hat man Jericho zu Smackdown gedraftet? Damit er mit Midcardern fehdet?
Ich hoffe dass es im Herbst zu einer Fehde mit den Undertaker kommt. Aber mit R-Truth? Ich weiß nicht....
 
Ich glaube nicht, dass WWE den guten R-Truth das Vertrauen schenken werden, um gegen so einen wie Chris Jericho antreten zu können.. Leider.. Mehr als Midcard wird für R-Truth nicht gehen..
 
Jericho soll auf jedenfall den IC Titel gewinnen!
Eine Fehde gegen R-Truth wäre Schwachsinn, da R-Truth es nicht verdient, im Titelrennen zu sein!
Er ist nicht gut genug und vor allem zu langweilig!
Er hat keine Mic Skills, denn "Whats Up?!" kann jeder sagen!


Also: Jericho vs R-Truth wäre schlecht!
 
Egal ob mit oder ohne Titel, ne Fehde zwischen R-Truth und Y2J wäre nen großer Aufbau für R-Truth und man hätte wieder ne Verwendung für ihn, als nur Gelegenheitsmatches :D
 
Ich fänd es nicht schlecht! Dann hätte man endlich wieder Verwendung für R-Truth. Er ist ja ein guter Wrestler, also könnte ich mir dass schon gut vorstellen. Ich könnte mir die Fehde so vorstellen:
Extreme Rules gewinnt Rey Mysterio, dann 3-er Fehde 2 PPVs lang und da gewinnt R-Truth den Titel. Danach bringen Rey und Jericho ihre super Fehde beim nächsten PPV zu ende und R-Truth kann in der Zeit als IC Champ rumlaufen!
 
Eine Fehde zwischen R-Truth und Chris Jericho wäre zwar sicherlich sehr interessant, spannend und spektakuär, aber im Moment möchte ich Chris lieber noch ne ganze Weile mit Rey Mysterio fehden sehen, weil die beiden einfach so unfassbar gut miteinander harmonieren. In ein, zwei Monaten würde ich mich dann sehr über eine Fehde von Chris und R-Truth freuen, dann kann R-Truth endlich einmal, wie diese Woche schon, unter Beweis stellen wie gut er is, bisher wurde er ja eher schlecht eingesetz. Tatsächlich war ich von seinem Mic.Work sehr positiv überrascht, bis jetz hat er ja immer "nur" gerapt.
 
Jetzt denke ich leider das Rey Mysterio den Titeln verlieren wird. :(
Ich denke Jericho gewinnt den Intercontinental Championship bei Extreme Rules, dann wird er eine Fehde mit R-Truth und Rey Mysterio beginnnen, also eine 3er Fehde, oder Jericho fehdet nur gegen R-Truth und Rey bekommt dann eine Einzelfehde gegen Dolph Ziggler oder irgend jemand anderes.
Ich fände das gut wenn R-Truth eine Fehde gegen Jericho bekommen würde und das auch um den Titel, dann würde er viel besser eingesetzt und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen das er entlassen wird. :D
 
Glaube ich eher nicht, ich denke das war einfach nur eine Promo für das match, oder eben das R-truth ein problem mit Jericho hat. Ne fehde kan ich da erst in 1 monat sehen, weil ja auch eine fehde mit undertaker geplant ist, sofern der sich nicht erst Dolph ziggler schnappt. Also ich glaube eher nicht das Truth noch was mit dem ehemaligen Y2J zutuhen bekommt.
 
Wieso muss es gleich zu einer fehde kommen nur weil sie mal gegeneinander kämpfen Jeff hat auch keine fehde mit Ziggler.R-Truth wird bestimmt keine fehde gegen einen Main Eventer kriegen
 
Ich bin dafür !!!!
Chris ist im Moment mit Edge der beste Heel von SD! und es wurde einen großen Push für R-Truth bedeuten, was mich sehr freut :)
Und danach fehdet Rey gegen Edge um den WHC :)
 
Hmm ich finde Truth passt nicht zum IC Belt er hat es momentan nicht verdient . Es sollten weiter Rey und Jericho fehden .
 
Chris Jericho und Rey Mysterio sind gerade zu perfekt, indem was sie gerade tun. Beide befinden sich in einer super Situation und könnten mit dieser Fehde meiner Meinung nach auch das ME SmackDown!´s anführen. Eine Fehde gegen R-Truth würde Chris Jericho sicherlich nicht gut tun. R-Truth muss ich momentan auch nicht unbedingt in einem OOV vertreten sehen und Y2J gehört nunmal in die PPV´s! Ich fänds super wenn die Fehde noch nicht ganz vorbei wäre. Nach Extreme Rules sollte Rey den IC-Championship irgendwie an einen Superstar ganz pklötzlich verlieren, dadurch das Chris Jericho eingreift. Bei The Bash sollte Rey Mysterio dann sein Re-Match um den Titel erhalten, wobei wieder Chris eingreift und Rey um die Chance bringt den Titel erneut an sich zu greifen. Bei Night of Champions sollte es irgendwie dazu kommen, das Chris Jericho, Rey Mysterio und Edge um den World Heavyweight Championship fighten. Hierbei könnte sich Rey Mysterio durchsetzen und gegen Edge dann schließend weiterfehden. Die Bieden haben in der letzten SD!-Ausgabe, sowohl auch letztes Jahr gezeigt das sie super miteinander harmonieren. Natürlich müsste man Rey dann einen erneuten Titelrun als World-Champ zutrauen, aber da sehe ich momentan gar nicht mal so ein großes Problem, wenn er gegen die richtigen Leute antreten würde...

Jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen. :D
 
ne Lieber nicht
glaub nicht das die Fehde zwischen Truth und Jericho gut wär
kann ich mir nicht vorstellen
Jericho sollte weiter gegen größere Gegner Fehden
die Fehde mit Rey kann ruhig noch etwas länger gehen
 
Kann ich mir schon vorstellen dann würde R-Truth auch wieder eingesetzt werden doch ich denke mir würde die Fehde nicht so gut gefallen Chris Jericho soll mit größeren als R-Truth fehden doch wenn die WWE die Fehde machen will solln se mal machen vielleicht gefällt sie mir ja auch.
 
Ich denke und hoffe, dass Chris Jericho und Rey Mysterio mindestens noch bis Summerslam fehden und das die Fehde dann mit einem Sieg von Chris Jericho abgeschlossen wird. Ich bin kein wirklicher R-Truth Fan und mir wäre es nicht wirklich recht wenn er mit Chris Jericho fehdet.
 
Ich hoffe das passiert. R-Truth ist ein talentierter Superstar, seine Mic Skills sind auch in ordnung und bei den Fans kommt er ebenfalls gut rüber. Eine Fehde gegen Jericho wäre ein guter Push für Truth in die Uppercard und ich würds ihm gönnen.
 
Die beiden würden bestimmt gut miteinander harmonieren.
Ich würde aber eine 3er Fehde interesanter finden ich konnte mir schon lange keine 3er Fehde mehr anschauen.
Eine Fehde würde R-Truth gut tun sonst würde er vllt. sogar entlassen werden weil man keine Ideen für ihn hat.
 
Wenn, dann bitte erst nach der fehde mit Rey Mysterio, da diese die technisch mit Abstand beste ist. Danach könnte man R-Truth gerne pushen, indem man ihn in eine Fehde mit Jericho verwickelt. Die beiden haben ebenfalls eine gute Technik und das Match am Freitag hat mir auch sehr gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben