Fehde zwischen Punk und Del Rio geplant, Booker T vs. Cody Rhodes?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In der vergangenen Woche gab es einen Plan für den Vengeance PPV, welcher ein Fatal-4-Way Match zwischen John Cena, CM Punk, Alberto Del Rio und Kevin Nash vorsah. Diese Pläne gelten allerdings nicht als wahrscheinlich, vielmehr ist eine Singles Fehde zwischen CM Punk und Alberto Del Rio geplant. Zudem wurde bekannt, dass man Punk mindestens bis Ende des Jahres weiter pushen will.


-Wie vor einigen Tagen berichtet plant man bei WWE aktuell ein In-Ring Comeback von Booker T im Zuge einer kurzen Fehde. Als Gegner hierfür ist Cody Rhodes im Gespräch, welcher Booker bei Smackdown schon seit Wochen fleißig mit Papiertüten versorgt. Ein momentaner Plan sieht ein Match der beiden bei Vengeance vor, um Rhodes weiter zu pushen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
bitte, bitte nicht - ich will booker-t nicht im ring sehen (obwohl ich überrascht war, wie durchtrainiert sein body nach wie vor ist) - lasst die "alten herren" doch einfach am kommentatorenpult - da nerven sie uns schon genug ;)
 
Für SmackDown dürfte die Fehde ganz interessant sein, denn da sind die Zuschauerzahlen ja nicht grade gut und es würde diese vermutlich wieder etwas steigern, wenn einer der größten WCW Stars dort mal wieder im Ring zu sehen ist.
Außerdem ist das natürlich gut für Cody, denn der kann sicherlich mehr von einer ordentlichen Fehde gegen Booker profitieren, als davon, dauernt von Randy Orton verprügelt zu werden, um diesen für seine Matches gegen Mark Henry aufzubauen.

Damit wäre der Faceturn von CM Punk dann wohl vollzogen, wenn er plötzlich eine Fehde mit dem größten Heel, den man bei RAW zurzeit hat, bekommt. Gegen Triple H war das ja noch immer so eine zwiegespalltene Situation, denn Triple H wurde ja auch noch als Face dargestellt.
 
bitte, bitte nicht - ich will booker-t nicht im ring sehen (obwohl ich überrascht war, wie durchtrainiert sein body nach wie vor ist) - lasst die "alten herren" doch einfach am kommentatorenpult - da nerven sie uns schon genug ;)

Ich befürworte das im Gegensatz zu dir. Klar können manche mit Booker im Ring nichts anfangen, aber der Mann hat einen gewissen Namen und die Promotion verspricht sich wohl einen Ratinganstieg (was man aber stark in Frage stellen sollte). Der Punk der aber auf jeden Fall dafür spricht, ist dass man Rhodes über ihn hervorragend pushen kann, ist doch schön wenn ne Legende sich hinlegt. Danach kann man auch schön mit einer Fehde gegen Bookers Ex-Tag Team Partner und Codys Halbbruder Goldust anknüpfen, was schon lange in Planung ist.
 
IDer Punk der aber auf jeden Fall dafür spricht, ist dass man Rhodes über ihn hervorragend pushen kann, ist doch schön wenn ne Legende sich hinlegt. Danach kann man auch schön mit einer Fehde gegen Bookers Ex-Tag Team Partner und Codys Halbbruder Goldust anknüpfen, was schon lange in Planung ist.

ehrlich gesagt möchte ich auch goldust nicht mehr im ring sehen...seine "goldenen" zeiten sind auch schon jahren vorbei - aber wenns tatsächlich cody hilft, solls mir recht sein (was sich ja dann zeigen wird)
 
ehrlich gesagt möchte ich auch goldust nicht mehr im ring sehen...seine "goldenen" zeiten sind auch schon jahren vorbei - aber wenns tatsächlich cody hilft, solls mir recht sein (was sich ja dann zeigen wird)

Mag sein, dass Goldust schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber im Ring ist er immer noch sehr fit. als Beweis sollten die Matches letztes Jahr gegen Jericho oder DiBiase dienen.
 
Also wenn die Punk wirklich noch bis Ende desd Jahren Pushen wollen dann haben die den echt ziemlich Over gebracht! Respekt! Find ich gut :D
Die Fehde könnte auch Interessant werden! Mal sehen wie die WWE das macht. Vielleicht wird es eine um die WWE Championship oder einfach eine ganz normale^^

Booker zurück in den Ring? Bitte nicht. Er ist zwar kein schlechter Wrestler aber er sollte nicht wieder in den Ring steigen.
Am Tisch ist er besser aufgehoben obwohl ich sagen muss das er nicht gerade gut im Kommentieren ist :D
 
ehrlich gesagt möchte ich auch goldust nicht mehr im ring sehen...seine "goldenen" zeiten sind auch schon jahren vorbei - aber wenns tatsächlich cody hilft, solls mir recht sein (was sich ja dann zeigen wird)

Oh Freundchen, dann hast du seine Matches gegen Sheamus nicht gesehen. ^^
Das war zum Beispiel der 29 Juli 2009. Also nicht all zu lange her. Die Beiden haben 4 oder 5 Wochen hintereinander ein klasse Match nach dem Anderen raus gehauen. Und das bei der ECW! Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich Matches, bei denen ich Goldust vs. ??? lieber gesehen hätte als das was mir geboten wurde.
Aber logisch ist nun mal, dass Goldust alt ist. Er hat seine Pflicht getan und muss nicht mehr in den Ring. Ich behalte ihn gerne so in Erinnerung wie jetzt.
Der, welcher Sheamus over gebracht hat.
 

Oh Freundchen, dann hast du seine Matches gegen Sheamus nicht gesehen. ^^
Das war zum Beispiel der 29 Juli 2009. Also nicht all zu lange her. Die Beiden haben 4 oder 5 Wochen hintereinander ein klasse Match nach dem Anderen raus gehauen. Und das bei der ECW! Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich Matches, bei denen ich Goldust vs. ??? lieber gesehen hätte als das was mir geboten wurde.
Aber logisch ist nun mal, dass Goldust alt ist. Er hat seine Pflicht getan und muss nicht mehr in den Ring. Ich behalte ihn gerne so in Erinnerung wie jetzt.
Der, welcher Sheamus over gebracht hat.
natürlich erinnere ich mich an die tollen matches von goldust - das steht ausser frage! aber seit seiner pause vermisse ich ihn nicht mehr und ich will ihn ebenfalls in guter erinnerung behalten - ein comeback finde ich sehr schwierig
 
natürlich erinnere ich mich an die tollen matches von goldust - das steht ausser frage! aber seit seiner pause vermisse ich ihn nicht mehr und ich will ihn ebenfalls in guter erinnerung behalten - ein comeback finde ich sehr schwierig

Das steht ja außer Frage. ^^
Aber ich habe schon ewig keine ComeBack Gerüchte mehr gehört, also brauchen wir da keine Angst zu haben.
Wobei ich BookerT und Goldust als Team geliebt hab. *-*

Verdammtes PG XD
 


Wobei ich BookerT und Goldust als Team geliebt hab. *-*

Verdammtes PG XD


ich fand booker t zusammen mit seinem bruder als team grandios - die harlem heats waren meiner bescheidenen meinung nach eines der unterhaltsamsten tag-teams der wrestling-geschichte - danach hat booker-t nie mehr soviel unterhaltungswert gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über eine Fehde zwischen CM Punk und Alberto del Rio freuen. Beide gefallen mir sehr. Im Ring können die Beiden gute Matches zeigen und am mic sind beide auch sehr gut. Außerdem wäre ein Fehde der Beiden gut, weil man dann CM Punk vollkommen zum Face geturnt.

Eigentlich will ich Booker T nicht mehr im Ring sehen, auch wenn er noch sehr fit ist wie man schon gesehen hat. Er sollte wenn er nochmal eine Fehde bekommt, sollte er mit Goldusr fehden. Das wären ein sehr schönes Karriereende für Goldust. Außerdem können die Beiden ehemaligen Tag Team Partner noch sehr gute Matches zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde eine Fehde von CM Punk und Alberto del Rio sehr befürworten , da mir schon deren Match bei RAW gefallen hat. Ausserdem würde ich mich auch sehr über die Promos freuen.

Auch ich würde mich über ein kleines Comeback von Booker T freuen , da ich damals in der WWE (auch noch bei der TNA und bei der WCW hab ich ihn leider nicht erlebt) echt super . Gerade sein Move-Set sehr mag und Er für seine 46 Jahre noch fit ist.:bookert:
 
cody vs Booker ?
Fänd ich gut !! dadurch wird Cody mal richtig gut gepushed und Egal was man von Booker als Komentator halten mag, im Ring ist er immer noch Topfit ( siehe Tough enough) dazu noch ein Angle mit Goldust der eh immer äuserst Unterhaltsam ist.

wenn mann noch Shamel einbauen könnte wäre das eine Familien Fehde :D

auf jedenfall is es Immer noch besser als sich jede woche von Orten zum RKO-Jobber hinlegen zu müssen

ch fand booker t zusammen mit seinem bruder als team grandios - die harlem heats waren meiner bescheidenen meinung nach eines der unterhaltsamsten tag-teams der wrestling-geschichte - danach hat booker-t nie mehr soviel unterhaltungswert gehabt

Geschmacksache !
ich mochte Austin vs Booker immer noch am liebsten
 
Zuletzt bearbeitet:
CM Punk vs. Alberto Del Rio um den WWE Championship? Warum eigentlich nicht? Beide haben bereits in 4-5 Matches bei RAW gezeigt, dass beide miteinander sehr gut hamonieren und eine Fehde der beiden, wäre sowohl am Mikrofon als auch im Ring mal was ganz neues, besonders wenn man bedenkt, dass Cena im Main Event war, seit er den RAW Elimination Chamber im Februar gewonnen hat. Apropro Cena: Der kann ja in der Zwischenzeit sich dann mit Zack Ryder auf WWE Tag Team Titeljagd machen, wäre auch mal was neues für Cena, wenn dieser in der Tag Team Division macht Halt machen würde, hat Jericho und Big Show 2009 ja auch sehr geholfen.

Booker T vs. Cody Rhodes und vielleicht sogar um den Intercontintal Championship? Lieber nicht! So sehr ich auch Booker T gerne im Ring sehe, will ich nicht, dass er gegen Rhodes fehdet, da dieser schon auf den Sprung in den Main Event ist und nun bald mit Orton fehdet. Eine Fehde mit Christian würde mir eher gefallen, da man endlich mal ein Classic Match sehen würde, was die Fans lange nicht mehr sehen durften bei WWE.
 
Ich erwarte ja immernoch, dass Del Rio sich den WWE Championship Belt bei Hell in a Cell diesen Sonntag zurückholen kann. Und dann sollte man Cena endlich wieder aus dem Titelrennen nehmen. Es ist abartig wie häufig er mit diesem Stück Gold in den Händen durch die Gegend rennt, das kann man einfach nicht mehr mit ansehen. Punk vs Del Rio hingegen wäre mit Sicherheit eine starke Fehde mit ebenso starken Matches, weil beide auch im Gegensatz zu Cena im Ring mehr drauf haben als die Basics und ein paar Finishing bzw Signature Moves. Auch am Mic wissen sie zu überzeugen, und alleine die Tatsache, dass weder Orton noch Cena in die Fehde involviert sind in der es um den größten Championship des Raw Rosters geht macht diese Fehde zu etwas ganz besonderem. Hinzu kommt noch, dass Punk nicht dieser typische Niceguy-Face ist, den die WWE so oft bringt wie auf der anderen Seite den Feiglings-Heel. Dadurch wirkt alles glaubhafter und fällt etwas aus dem typischen Muster heraus...hoffe ich doch mal. Zwar würde ich es absolut befürworten Punk noch eine ganze Weile zu pushen, denn wie man sehen kann kommt seine unterhaltsame und gleichzeitig provokante Art bei den Fans gut an. Scheinbar sogar bei einigen Marks. Das muss man ausnutzen, denn wenn man es jetzt endlich mal schafft und Punk zu einem der festen Main Eventer aufbaut, dann könnte er sich noch zu einer wahren Größe des Sports entwickeln. Vom Können her ist er es bereits, aber auch vom Status. Gibt ja so einige die sagen: CM Punk-der nächste Stone Cold. Nur darf man eins nicht vergessen: Del Rio hat auch eine Menge Potential, und deswegen darf er in der Fehde nicht so schwach dargestellt werden wie in der gegen Cena. Das wäre wohl sein endgültiger Untergang und man kann mit dem Push ins Main Event, wo Alberto meiner Meinung nach am besten aufgehoben ist, wieder von vorne anfangen. Sollte man darauf achten, dann würde ich die Fehde auf jeden Fall begrüßen.

Ja, es hat sich angedeutet, das stimmt. Die Papiertüten die immer nur an Booker T gegeben wurden und nicht an Matthews oder Cole, dafür musste es ja einen Grund geben, da Booker aber nicht Anzeichen machte wieder in den Ring steigen zu wollen vermutete ich, dass es nur eine kleinere Bedeutung in einem späteren Streitsegment oder ähnlichem zwischen Rhodes und Booker spielen würde, das dazu dienen könnte Rhodes als Heel noch weiter zu hypen. So wirds jedoch richtig interessant. Booker T kann man mögen oder nicht, aber der Mann kann was im Ring, und ich bin mir sicher das kann er auch noch mit seinen 46 Jahren auf hohem Niveau. Ausserdem würde eine erfolgreiche Fehde gegen eine Legende wie T dem jungen Cody Rhodes auf seinem Weg in Richtung Main Event ordentlich weiterhelfen. Auch für die Zukunft wäre es ein Erfolg auf den er immer wieder hinweisen könnte. Würde dann ein wenig an Randy Orton erinnern, der früher auch gerne damit prahlte welche Legenden er schon alles ausgeschaltet hat. Also wenn sich Booker nicht enorm verschlechtert hat, und wenn man ihn auch nicht einfach verjobbt wie einen x-beliebigen Kommentator à la Josh Matthews oder Michael Cole (bei denen könnte man das bringen), dann wäre ich auch über diese Paarung erfreut.
 
Apropro Cena: Der kann ja in der Zwischenzeit sich dann mit Zack Ryder auf WWE Tag Team Titeljagd machen, wäre auch mal was neues für Cena, wenn dieser in der Tag Team Division macht Halt machen würde, hat Jericho und Big Show 2009 ja auch sehr geholfen.

Gefällt mir die Idee, habe ich noch nie in Betracht gezogen, auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist. Aber so oder so, ich sehe jetzt schon die epischen Promos vor mir :D
 
Mir würde eine Fehde um die WWE Championship zwischen Punk und del Rio gut gefallen. Das könnte sicherlich ein gutes Match werden. Ich hoffe CM Punk gewinnt diese Fehde, falls sie denn zu Stande kommt.

Mir ist eigentlich egal was man Booker T vorhat. Aber er sollte nicht kommentieren. Das kann er einfach nicht. Er sollte lieber nochmal in den Ring steigen oder als Trainer fungieren.
 
Oben