Fight Night im März & Wanderlei Silva und Chael Sonnen neue Coaches?

Aftermath20-9

Upper Card
- Die UFC Fight Night 24 wird am 26. März stattfinden und auf Spike TV zu sehen sein.

- Wanderlei Silva und Chael Sonnen werden als Trainer der 13. Staffel von "The Ultimate Fighter" vermutet, wo voraussichtlich Middleweights gecastet werden. Bereits in der Vergangenheit entstanden zwischen den beiden Reibungen, da Sonnen das Volk Brasiliens beleidigte.
 
Das hört sich interessant an. Allerdings ist es langwelig, genau das gleiche Trash Talk von Sonnen zu hören, was wir in dieser Staffel von Koscheck hören mussten. Das ist zwar schon lustig, allerdings würde ich gern mal wieder eine Season zwischen 2 absoluten Publikumslieblingen sehen. Mein Vorschlag wäre ja: Wanderlei Silva & Yoshihiro Akiyama. Dann könnte man auch diesen Fight auf die Mega Card von Toronto packen, falls diese stattfinden sollte.
 
Nene, ich denke es ist eher besser, wenn es 2 Coaches sind, die sich nicht leiden können. So geben sie mehr um den gegenüber zu schlagen. Außerdem kann es so auch zu anderen Spannungen kommen.
 
Wäre sicher eine interessante Paarung, sie hat Spannung und vor allem Potenzial. Beide sind ja bei weitem nicht schlecht und können viel lehren, zudem muss man konstantieren, dass Silva wohl ein paar Leute ziehen könnte, da er ziemlich beliebt ist. Von Sonnen dürfen wir uns dann etwas Trash Talking erwarten, aber die Staffel dürfte dann auch sowas wie eine Rehabilitation sein.
 
Oben