Findet der "AEW All Out"-PPV nur eine Woche nach "AEW All In" statt? – Update zu den Registrierungen für den "AEW All In"-Ticketvorverkauf im Wembley Stadium – Shawn Spears über seine Auszeiten und die Hilfe, die er von AEW und Tony Khan erhielt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell ist weiterhin unklar, ob es Anfang September einen "AEW All Out"-PPV geben wird. Die Show würde am 03. September 2023 in Chicago stattfinden, also nur eine Woche nach der großen "AEW All In"-Show im Wembley Stadium in London. Mehrere Personen, die bei AEW arbeiten, gaben an, dass "AEW All Out" wie geplant stattfinden wird, offiziell bestätigt wurde dies bisher aber nicht. Derweil wurde "AEW All In" bisher auch noch nicht als Pay-per-view bestätigt, sodass unklar ist, ob und wenn ja in welcher Form, die Show übertragen wird.

- In einem Update zur "AEW All In"-Ticketnachfrage heißt es übrigens, dass sich mittlerweile (Stand: Freitag) über 55.000 Personen für den Ticketvorverkauf angemeldet haben. Zuletzt kamen täglich circa 1.500 neue Anmeldungen dazu.

- Shawn Spears sprach mit Chris Van Vliet in dieser Woche über die Unterstützung, die er durch AEW während einer schwierigen privaten Zeit erhalten hat. Der frühere Tye Dillinger nahm sich von Mai 2022 bis Oktober 2022 und von Oktober bis März 2023 jeweils Auszeiten, nachdem seine Mutter gestorben war und sein erstes Kind geboren wurde.
"Wir wussten irgendwie, dass meine Mutter sterben würde. Aber dann geschah es sehr plötzlich. Das war schon hart. Aber zur gleichen Zeit war Cassie [seine Partner Cassie Lee aka Peyton Royce] im sechsten Monat schwanger. Ich bin also schwanger und verliere gleichzeitig meine Mutter. Und dann war ich in Florida und versuche, den Nachlass meiner Mutter zu regeln, meine ganze Familie war in Kanada. Ich habe hier keine Familie. Ich hatte keine Chance zu trauern, weil ich in Florida und nicht bei ihnen war, und dann gehst du schnell nach Hause und dann musst du zurück zu deiner Frau. Es war einfach eine Menge und AEW war sehr gut darin, mir Zeit zu geben. Wie ich schon einmal sagte, er [Tony Khan] ist ein herzensguter Mann, der mir alle Zeit der Welt ließ, als meine Mutter starb. Und jetzt, wo Austin [sein Sohn] geboren wurde, hatte ich alle Zeit der Welt, um mit meiner Frau zu Hause zu sein, denn hier sind nur wir beide. Er ist ein guter Mann, ein vielbeschäftigter Mann, aber ein guter Mann."
Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- In einem Update zur "AEW All In"-Ticketnachfrage heißt es übrigens, dass sich mittlerweile (Stand: Freitag) über 55.000 Personen für den Ticketvorverkauf angemeldet haben. Zuletzt kamen täglich circa 1.500 neue Anmeldungen dazu.
Eine Frage an die Internet Profis...
Ich habe mir einen Live Nation Account gemacht.

Dann steht da einmal: On Presale From 4-May-2023 09:00
und dann: On Sale From 5-May-2023 09:00

ich habe gelesen dass man sich für den Presale registrieren muss, aber für das Event selbst finde ich keine weitere Registrierung außer dass man den komischen Reminder setzen kann.

Weiß jemand von euch wie das abläuft?
 
Eine Frage an die Internet Profis...
Ich habe mir einen Live Nation Account gemacht.

Dann steht da einmal: On Presale From 4-May-2023 09:00
und dann: On Sale From 5-May-2023 09:00

ich habe gelesen dass man sich für den Presale registrieren muss, aber für das Event selbst finde ich keine weitere Registrierung außer dass man den komischen Reminder setzen kann.

Weiß jemand von euch wie das abläuft?
Für den Presale muss du dich bis Donnerstag unter: https://www.ticketmaster.co.uk/aewwembley registrieren. Der Presale beginnt am 2. Mai ab 11 Uhr.

Der offizielle Vorverkauf beginnt am 05. Mai ab 9 Uhr. Da werden dann halt schon viele Tickets weg sein.
 
Danke für die Info.
Mal sehen, die Registrierung ist raus. Mal sehen ob da dann eine Email oder sowas kommt.
Zumindest übersetze ich "We will get back in touch" mal so... hätte in Englisch in der Schule echt mehr aufpassen sollen. :sneaky:
 
Danke für die Info.
Mal sehen, die Registrierung ist raus. Mal sehen ob da dann eine Email oder sowas kommt.
Zumindest übersetze ich "We will get back in touch" mal so... hätte in Englisch in der Schule echt mehr aufpassen sollen. :sneaky:
Ja, du bekommst dann eine Mail wenn es los geht.
 
Oben