Findet ihr auch das Tyson Kidd Talent hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde er hat bei der ECW am meisten Talent zwar nicht besser als Bourne aber besser als Swagger und co er wird wohl im Nächsten Jahr wohl mal um ein Titel Fehden dürfen
 
Talent besitzt er auf jedenfall, jedoch kann ich mit dem Typen einfach nichts anfangen. Ich finde eine Fehde gegen DH Smith sollte nun mal geben.
 
Talent besitzt er auf jedenfall, jedoch kann ich mit dem Typen einfach nichts anfangen. Ich finde eine Fehde gegen DH Smith sollte nun mal geben.

Da muss ich vollkommen zustimmen :D
Tyson Kidd hat einfach mal Talent aber um Talent zeigen zu können sollte man auch mal ordentlich eingesetzt werden und sich vlt mal die Pinke Unterhoseausziehen und gegen eine ordentliche eintauschen und auch sich eine neue Frisur zulegen.
Eine Fehde gegen DH Smith die nicht nur bei FCW stattfindet fänd ich auch mal gut, da man sicherlich dadurch viel rausholen könnte.
 
vlt mal die Pinke Unterhoseausziehen und gegen eine ordentliche eintauschen

Das mit der Hose stimmt auf jedenfall!!! :D Ich hab mir im Köln schon gedacht, wie kann man nur so rumlaufen!!!

Aber zurück zum eigentlichen Thema... Talent hat er, aber das haben auch viele andere vor ihm gehabt und konnten sich nicht durchsetzen. Er müsste halt wirklich gut eingesetzt werden und einen ordentlichen Fehdengegner bekommen. DH Smith wäre da wirklich eine Alternative und eine gute Chance für beide sich zu beweisen!!!
 
Ja er hat sehr viel Talent Ich denke er wird mal us champ oder ic champ er gehört der zukunft der wwe
 
Vom Wrestlerischen hat er sehr viel Talent, obwohl man nicht sehr viel von ihm gesehen hat, kann man das klar sagen !
Jedoch fehlt meiner Meinung nach etwas Charisma und sein Gimmick ist nicht das beste für eine gute Karriere
 
JA der hat auf jedenfall Takent die wwe gibt den jedoch noch keinen Push ich glaube der wird sich mit DH smith ein tag team bilden und sich die tag team title holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben