Finisher verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveHardy

Rookie
In ihrem neuen Blog auf der Seite des WWE Universe erklärte die Diva's Championesse Michelle McCool, dass ihr verboten wurde, ihren Finisher weiterhin zu nutzen. "Wings Of Love", ein modifizierter Double Underhook Facebuster, sei in den Augen einiger Offiziellen zu gefährlich für die Diven, weshalb die Aktion mit sofortiger Wirkung verboten wurde.
Ich finde das bescheuert.So gefährlich war der doch gar nicht.
 
SSP sollte ja eig auch verboten aber naja der Bourne

naja war eig nur die Angels wings
die hat doch sowieso die ganzen Submission moves
 
naja aber ich mein wenn der finisher wirklich gefährlich war dann ist es schon gut so wenn er vorboten wird...außerdem können wir uns so vielleicht alle auf einen neuen finisher freuen^^
 
Schade...
was ist eigentlich mit dem Gogoplata?
Der war doch auch mal verboten...ist aber anscheinend nicht mehr
das war nur storyline wegen der verletzung vom undertaker

Greenland meinte:
das muss gar nix bedeuten
ich hab ma gehört dass der shooting star press verboten is aber evan setzt den trotzdem ein
das war nur eine einzige ausnahme, weil evan bourne den so genial beherrscht und wwe bei diser "perfekten" ausführung keine gefahren sieht...

_VIVA_LA_HARDYs meinte:
komisch so gefährlich sha das garnicht aus.. aber gegen diese entscheidung kann man eh nichts machen..

ich bin genau deiner meinung.. ich finds auch komisch, aber tuse nix...
 
vorsicht ist besser als nachsicht :) naja auchein bei einem Leg Drop kann man sich verletzen D:
 
SSP sollte ja eig auch verboten aber naja der Bourne

naja war eig nur die Angels wings
die hat doch sowieso die ganzen Submission moves

ja bei ssp hat sich die wwe evan angeschaut und gesagt das er es draufhat


aber das mit dem finisher von michelle find ich total schei*e, naja aber da kann man nix machen
 
pile driver ist verboten uind der bleibt auch verboten... zumindest wwe

auch der Tombstone?
Taker macht den doch noch!
und Angels Wings naja der Move war net schlecht aber ihn zu verbieten...
genauso wie bei der SSP ich weiß jetzt net wieso das gefählicher ist als z.b. Superfly Splash oder andere TB Moves.......
höchstens für den der sie ausführ also bei der SSP aber das is ja dann seine sache
 
ich fand den finisher ganz gut aber er ist ähnlich wie der pedigree und der ist auch sehr stark also weiß ich nicht ob ddas die diven aushalten können:D
 
auch der Tombstone?
Taker macht den doch noch!
und Angels Wings naja der Move war net schlecht aber ihn zu verbieten...
genauso wie bei der SSP ich weiß jetzt net wieso das gefählicher ist als z.b. Superfly Splash oder andere TB Moves.......
höchstens für den der sie ausführ also bei der SSP aber das is ja dann seine sache
Piledriver
nicht Tombstone Piledriver^^
normaler Piledriver
hier zeig ich dir mal ein video
YouTube - RVD Piledriver
das ist ein PILEDRIVER
 
auch der Tombstone?
Taker macht den doch noch!

der is von der ausführung ja anders als ein normaler piledriver, da er ja fast nie auf dem boden kommt und bei einem normalen piledriver muss er ja zumindetens ein bisschen auf den boden kommen --> zu gefährlich
außerdem wird der TOMBSTONE Piledriver zwischen die knie gemacht, was den move ziemlich abschwächt, was wohl der hauptgrund is, dass undertaker den noch machen darf... aber so weit ich das weiß ist der ziemlich anstrengend, so dass ich nicht glaube, dass undertaker noch lange macht^^ (wenn er überhaupt noch eine lange karriere hat)
 
der is von der ausführung ja anders als ein normaler piledriver, da er ja fast nie auf dem boden kommt und bei einem normalen piledriver muss er ja zumindetens ein bisschen auf den boden kommen --> zu gefährlich
außerdem wird der TOMBSTONE Piledriver zwischen die knie gemacht, was den move ziemlich abschwächt, was wohl der hauptgrund is, dass undertaker den noch machen darf... aber so weit ich das weiß ist der ziemlich anstrengend, so dass ich nicht glaube, dass undertaker noch lange macht^^ (wenn er überhaupt noch eine lange karriere hat)
ach ja der piledriver....
gute zeiten damals... fast jeder hat ihn gemacht^^
 
das muss mir aber jetz einer erklären.......wie kann es sein, dass man mit dem körper und kopf voraus nach dem piledriver so nach oben hüpft? die arme wirbelsäule....
 
na, ja, es war auf jeden fall geschummelt. 1. wahrscheinlich n bisschen :) gefedert und 2. hebt tommy dreamer rvd da wahrscheinlich noch an, is ja ein der kameraeinstellung nicht zu sehen :(...
 
Die Wege der WWE sind manchmal unergründlich.
Aber auch wenn der Move echt cool war, ich finde
dies Entscheidung gut.
Lieber bevor was passiert als nachdem was passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben