Fitch unzufrieden & Josh Koscheck schwer verletzt

Aftermath20-9

Upper Card
- Das UFC Welterweight Jon Fitch hat seit seinem Kampf gegen Georges St-Pierre 2008 alle Kämpfe gewonnen und wird als zweitbestes Welterweight der Welt gewertet. Dennoch bleibt ein weiterer Titelkampf für den 32-jährigen aus, weshalb er nun bei UFC 127 aus B.J. Penn trifft, womit Fitch alles andere als zufrieden ist.

"Ich denke, dass ich besser als Jake Shields bin, ich sollte für den Titel kämpfen, aber der Kampf gegen B.J. Penn ist eine große Möglichkeit für mich, Gürtel oder nicht. Wir sind in einem Sport, wo man Kämpfe verkaufen muss, und der Sport wächst, wir wollen international werden, in jedes Land und in jeden Haushalt kommen und ein Teildessen ist die Idee, dass Jake Shields mit zwei Titeln von Strikeforce kommt. Ich verstehe es nicht, es ist eine Business-Entscheidung."

- Sein Teamkollege Josh Koscheck wurde hingegen am Samtag von GSP deklassiert, was nicht ohne Folgen bleibt. Koscheck bracht sich die Augehöhle und zog sich sehr starke Schwellungen zu. Dieses Foto setzte er bei Twitter rein.
 
Fitch fehlt das gewisse etwas, was Shields bei großen Kämpfen hat. Deshalb geht die Entscheidung völlig in Ordnung. GSP ist die Nr. 1, dann kommt Shields und dann erst Fitch. Für Fitch ist ein Fight gegen die Nr. 4 (BJ Penn) gar nicht schlecht, weil er so eine Serie starten könnte. Jetzt erst einmal gegen Penn, dann gegen Shields, welcher in der Zwischenzeit höchstwarscheinlich gegen GSP verloren hat. Und dann kann er sich mal wieder auf einen Titelkampf einlassen. Deshalb erst gewinnen, dann den Mund aufmachen.

Das konnte ich mir schon denken. Das Auge von Koscheck sah extrem schlecht aus. Da musste etwas gebrochen sein, weil das Auge völlig zu war. Gute Besserung, du Verlierer...Ps. Ich hasse Koscheck, deshalb nicht persöhnlich nehmen.
 
Oben