Flair Update

DeadmanWalking

Main Event
Die Legende Ric Flair wurde nun von Alex Marvez von ScrippsNews.com interviewt und sagte aus, dass er zwar zur WWE steht und die Company respektiert, er aber noch sehr viel zu geben hätte und im Falle einer Absage aus Stamford würde der "Nature Boy" nichts ausschließen. Er sei zwar noch nicht mit dem TNA Management in Kontakt, hätte aber mit einigen Angestellten dort gesprochen. Ausschlaggebend für eine Verpflichtung wären Geld, Timing und die Art des Jobs.
 
Das hatte ich schon im anderen Thread erwähnt, dass er so mir nichts dir nichts der TNA joint. Wenn ich WWE Hall of Famer wäre, würde ich diesen Schritt nie und nimmer tätigen, selbst wenn ich finanzielle Probleme hätte. Bei dieser Angelegenheit geht es nämlich um Loyalität...
Wie auch immer, Flair wird schon ein gut bezahltes Angebot bekommen und dementsprechend auch zuschlagen. Das zeigt, dass er ein charakterlich schwacher Mensch ist, aber okay, mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Höchstwahrscheinlich werden dann bei den iMPACT! Shows Hogan und Flair gegeneinander fehden, wobei sich Flair, wie bei Hogan's Tour, dauernd für selbigen auf die Matte legen muss. Sein wir uns ehrlich, wenn das so weitergeht, steht es um die Zukunft der TNA nicht gerade gut...
 
Ein TV-Comeback von ihm wäre absolut übertrieben.Viele der Fans die damals bei seinem Abschied gewint haben, würden dadurch entäuscht werden.Auch ich finde es schade, das Flair einfach nichtmehr vom Wrestling los kommt.Spektakuläre Matches kann er eh nicht mehr liefern, er macht sich damit nur seinen Ruf kaputt.Die TNA ist außerdem ehr eine Liga für junge bis mittelalte Talente und von daher würde Ric Flair sowieso nicht in das Roster passen.Zwar ist jetzt wo Hulk Hogan dort am Ruder ist alles möglich, aber Flair bei der TNA wäre für mich einfach unmöglich.
 
Also der Nature Boy scheint es sich genauso bei der WWE versauen zu wollen wie Hulk Hogan. Als WWE Hall of Famer sollte man zur WWE stehen und selbst bei Geldproblemen keine andere Company unterstützen, solange diese so groß und bekannt wie die TNA ist. Ric Flair hat nicht mehr drauf, seine Zeit ist schon einige Jahre abgelaufen. Als Manager oder GM it er durchaus auch in der WWE vorstellbar, aber als Wrestler sollte er eigentlich gar nicht mehr auftreten. Im Ring will ihn keienr mehr sehen, aber sollte er ein lukratives Angebot von der TNA erhalten, wird er dieses annehmen und wir müssen uns das Elend anschauen. Also ich sehe immer skeptischer der Zukunft der TNA entgegen...
 
Hoffentlich geht er nicht zur TNA. Als WWE Hall of Famer sollte man der WWE Loyal sein und nicht zu einer anderen Wrestling Liga gehen. Mit Ric Flair und dem Wrestling ist das fast so schlimm wie mit anderen und den Drogen, er kommt einfach nicht mehr davon weg ^^. Naja wenn er denn zur TNA geht, dann bitte nicht vor die Kamera. Es haben soviele Leute bei Flair's Abschied bei der WWE geweint, das wäre einfach nur... naja fällt mir iwie kein passendes Wort ein.
 
Ich finde Ric Flair echt erbärmlich! Wie kann man denn wirtschaftlich so schlecht gelebt haben, dass man nach etwa 35 Jahre Profidasein immernoch solche Geldnot hat! Ich hoffe dass die WWE nicht zustimmt ihn wieder als aktiven Wrestler zu verpflichten! Als GM kann man ihn vielleicht schon einsetzen, wobei ich ihn wirklich nicht mag! Ich finde sein Mic Work einfach nur schlecht! Den versteht man doch fast garnicht mehr!
Naja! Wie gesagt hoffentlich wird die WWE ihn nicht mehr verpflichten! Dann kann er ruhig zum Altherren-Verein TNA gehen! Da ist er mit gleichaltrigen wie Jim Neidhart, Hulk Hogan und Sting beisammen und dann können sie ruhig den Untergang von TNA besiegeln!
 
Ausschlaggebend für eine Verpflichtung wären Geld, Timing und die Art des Jobs.

Anders ausgedrückt: Wie kann ich mit der wenigsten Arbeit das meiste Geld machen?

Das Ric Flair nun dieses Interview gegeben hat, zeigt doch deutlich, wie er zu den einzelnen Promotionen eigentlich steht? Denn ich glaube, dass Mr. Flair schon lange nicht mehr so loyal zur WWE steht. Er wird sich definitiv für das finanziell beste Angebot entscheiden, selbst wenn es ein Kindergeburtstag wäre.

Denn Ric Flair sieht nicht mehr die Tradition oder das Standing der jeweiligen Promotion. Er sieht sie nur noch als Sponsoren, die ihm finanziell unterstützen und seinen Namen wieder over bringen. Denn seine etlichen Ex-Frauen bekommen ja nocht wenig an Unterhalt.

Klar wäre das ein großer Name, der wieder im Wrestling-TV wieder auftreten würde, mir wäre er aber als GM oder Autoritätsperson tausend mal lieber als ihn im Ring zu sehen.
 
Bei dieser Angelegenheit geht es nämlich um Loyalität...

Loyalität gibt es in der heutigen Welt leider nicht mehr wirklich..
Ich hoffe nicht das Flair zu TNA kommt. Nicht aus Gründen der Verbundenheit zu WWE, sondern weil sein Zenit einfach überschritten ist und er nicht mehr der Typ ist, der er früher einmal war. Die TNA hat genug junge Talente, die man pushen sollte, aber meine erste Befürchtung war schon richtig, sobald Hogan kommt, wird diese Linie sofort verworfen..
 
Nachdem neulich mehrere Comebacks für die Special-iMPACT!-Show am 04.01.2010 (parallel zu RAW) angekündigt wurden, könnte es am selbigen noch zu einem Auftritt von Ric Flair kommen. Dave Meltzer berichtet nämlich, dass Ric Flair sich nun entscheiden muss, ob er einen TNA Vertrag unterschreibt oder nicht. Die Offiziellen von TNA würden Ric Flair gerne am 04.01. debutieren lassen.

Quelle: Gerweck
 
Oben