Flair zur WWE?, Buyrate von Victory Road 2012, mehr Twitter, Kurt Angle über seine Chancen bei Olympia

Spear

Wrestling Legende
-In der Wrestling Welt halten sich momentan verstärkt die Gerüchte, dass Ric Flair spätestens im kommenden Jahr zu WWE zurückkehren wird. Hauptgrund soll dabei das WWE Network sein. Man habe einfach eine große Menge an Material von Flair und er ist in der Öffentlichkeit noch immer sehr beliebt, sodass er gut für die Vermarktung geeignet ist.

Flairs Vertrag bei TNAW läuft zum Ende dieses Jahres hin aus und schon in einem Interview in der vergangenen Woche zeigte sich der Nature Boy versöhnlich gegenüber WWE. So sei sein Match gegen Shawn Michaels sein letztes Wrestling Match gewesen. Desweiteren sprach er in den besten Tönen von Vince McMahon und The Rock.

-TNA wird Twitter für zukünftige PPVs nun öfters benutzen, was sie während der Show Impact Wrestling nicht so oft können, da diese nicht live ist. Diese Idee stammt von Dave Lagana, auch wenn Eric Bischoff und Jason Hervey ganz stark dahinter stehen.

-Der TNA PPV Victory Road erzielte nur eine Buyrate von 7000. Das ist weniger als die Hälfte vom letztjährigen Victory Road, wo sich im Main Event Sting und Jeff Hardy gegenüber standen. In diesem Jahr war das Main Event Bobby Roode vs Sting.

-Kurt Angle schrieb folgendes auf Twitter:

Many of You asked Me My Chances of Making Olympic Team. I tore my hamstring last Wk. I Have a 50/50 chance. What hurts is I spent 1 Year.

I Spent 1 Year training My Butt Off. I Still want to Go to Trials Apr21-22. I have a Shot. But if My injury gets Worse I must Worry @ My TNA Job. That #1 Priority. But Do Not Count Me Out. I'm a Fighter. GOD Bless.
Thank You to All My Fans! I am Humbled! I Will Always Give U the Best Matches Ever. My Promise. GOD Bless.


Quelle: f4wonline.com, Wrestling Observer Newsletter, TNAsylum.com
 
- Konnte man spätestens nach der HoF Einführung der Horsemen auch vermuten. Das Publikum kennt ihn noch, das Publikum liebt ihn noch und genug Geld sollte er bei WWE ebenfalls verdienen. Ich denke auch, dass er zurückgehen wird, bei TNA wollte er noch mal ein letztes Abenteuer erleben, aber er hat wohl eingesehen, dass es nichts mehr bringt.

- Angle leidet echt manchmal unter Realitätsverlust. Eine 50/50 Chance hätte ich ihm nie zugerechnet, vor allem jetzt nach der Verletzung nicht. Hört sich aber so an als baut er schon mal mit Ausreden für eine Nicht-Teilnahme an den Trials vor.
 
@ RVD

Ich denke das 50/50 bezieht sich auf seine Chancen überhaupt bei den Qualis dabei zu sein. Er ist ja derzeit verletzt. Denn in den letzten Wochen hat er schon oft betont das seine Chancen es ins Olympia-Team zu schaffen verschwindent gering sind. Das hat er mittlerweile glaube ich eingesehen.

Nein Nein Nein! Ich will Flair nicht wieder bei WWE sehen. Es gibt keine Manager mehr und ansonsten gibt es kaum Rollen für ihn. Er ist für mich längst über den zenit, und damit mein ich nicht seine In-Ring Skills. Außer "Wow" versteh ich bei seinen Promos überhaupt nichts mehr.:rolleyes: Ein einziges Gefasel und Gespucke...woooow! ich glaube so langsam wäre es Zeit sich generell zu verabschieden. Er geht stramm auf die 70 zu.
 
Wieso nicht. Bei Smackdown oder Raw werden wir ihn aber wohl nicht mehr sehen, ausser vielleicht als Manager eines Workers. Wenn er sich dazu entschliessen sollte und die WWE ihm ein Angebot macht sollte er es annehmen. Auch wenn ich es nicht gerne sage aber seine Zeit als aktiver Wrestler ist eigentlich längst vorbei und das WWE Network bietet ihm eine gute Möglichkeit noch etwas Geld zu verdienen.
 
Oben