Flashlight into the Nexus #2: Fear of Change: All Elite Wrestling und die neue Ära im Pro-Wrestling!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Leser von Wrestling-Infos.de, heute präsentieren wir euch die zweite Ausgabe der neuen Kolumne "Flashlight into the Nexus" auf Wrestling-Infos.de. Dabei handelt es sich um die monatliche Kolumne von unserem Schreiber Marvin aka. Nexus 3D. Er wird aus den verschiedensten Perspektiven die aktuellen (und auch vergangenen) Geschehnisse des Pro-Wrestling analysieren, kommentieren und kritisieren. Dabei sind seinen persönlichen Interessen keine Grenzen gesetzt, von Main Stream bis zur Independent-Szene und persönlichen Erfahrungsberichten, eine abwechslungsreiche Wundertüte wird euch fortan monatlich mit „Flashlight into the Nexus“ präsentiert. Bei Anregung oder Kritik könnt ihr gerne unter diesem Post kommentieren oder Nexus3D persönlich im Forum unter DIESEM Link kontaktieren. Nun aber viel Spaß!

Einfach auf die Grafik klicken und die erste Ausgabe von "Flashlight into the Nexus" genießen (Link ab 08.00 morgens verfügbar)!

 

Rygel

Main Event
Echt gut, dass es Nexus in seiner Villa in Monaco oft so langweilig wird und er deshalb anfängt zu schreiben. Da würde dem Board sonst echt was entgehen. Sicherlich werden die Tantiemen für diesen Beitrag wieder extrem happig gewesen sein, aber sie sind es echt wert. Also spart bitte jetzt schon für die nächste Überweisung, einmal im Monat muss man das als verantwortungsvoller Board-Betreiber einfach den Usern gönnen. ;)
 
Oben