Foley für RAW am 14. November gestrichen, Wie bekommt Punk sein Titelmatch?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE hat die Ankündigung von Mick Foley für die RAW Supershow am 14. November im TD Garden in Boston, Massachusetts zurückgezogen. Foley wurde nun aus allen Werbemitteilungen entfernt und sagte selber zu der Situation, dass er schon länger nichts mehr von WWE gehört habe.



-Interim RAW General Manager John Laurinaitis hat nun verkündet, dass CM Punk ein WWE Titelmatch gegen Alberto Del Rio bei der Survivor Series bekommt, sofern es ihm am Montag bei RAW gelingen sollte, World Heavyweight Champion Mark Henry zu besiegen.
„Nachdem ich die Situation um CM Punk ausgiebig überdacht habe bin ich zu einer Entscheidung gekommen: In meinen Funktionen als Executive Vice President of Talent Relations und Interim General Manager of Raw habe ich entschieden, dass CM Punk extrem talentiert ist, aber in letzter Zeit auch zahlreiche Matches verloren hat. Als Ergebnis habe ich entschieden, dass er beweisen muss, dass er eine Chance auf den WWE Titel wirklich verdient. An diesem Montag muss Punk gegen World Heavyweight Champion Mark Henry antreten. Sollte Punk gewinnen trifft er bei der Survivor Series auf Alberto Del Rio um den WWE Championship. Ich wünsche beiden Männern Glück.“



Quelle: Wrestling Globe Newsletter
 
Das ist natürlich dumm gelaufen hätte Mick gerne bei der Show gesehen, laut den News hat die WWE wohl einfach groß Werbung gemacht und gedacht, ach der Mick den kann man kurz vorher bescheidsagen der wird sowieso zu sagen, naja dumm gelaufen einfach, wenn Mick sagt er habe länger schon nichts gehört von der WWE, kann aber irgendwann zu einem Überaschungsauftritt kommen.

Dann tippe ich mal auf einen DQ Sieg von CM Punk oder er pint wirklich Mark Henry, aber nach dem Big Show und Del Rio eingriffen und so, ich denke Big Show wird ihn dann K.O hauen, so dass Punk abstauben kann und somit endlich sein Single WWE Championship Match bekommt.
 
Hmm, sehr eigenartiger Schachzug von WWE, besonders nach der Ankündigung, dass er auftreten wird. Mal schauen was stattdessen man präsentiert, denn irgendwie muss man Cena & Rock dann als Team dann irgendwie zusammenhauen, wie es ein Foley sprachlich verbal könnte. Und wenn selbst Foley nicht mal Kontakt mit der WWE bekommt, dann wird es immer wahrscheinlicher, dass er wieder zurückkommt.

Henry vs. Punk als Main Event? Naja, wirklich toll hört sich das nicht an, aber das endet sicherlich in einem DQ Sieg, weil Alberto Del Rio eingreift eher Show den Save macht und bei SD dann möglicherweise es zu einem Tag Team Match kommt, was bei WWE immer sehr wahrscheinlich ist. Also meistens kommt es immer so bei WWE.
 
- Ich halte das eher für einen billigen Versuch der Überraschung der WWE. Man streicht ihn jetzt von allen Ankündigungen, um sein Comeback dann ganz außergewöhnlich dastehen zu lassen, aber das dürfte wohl ein Flop werden, da die meisten Fernsehzuschauer ja auch ab und zu im Internet schnüffeln werden.

- Hey, Henry vs. Punk klingt gar nicht schlecht. Natürlich wird es kein Technikfeuerwerk, aber Punk kämpft immer mit einer gewissen Härte und könnte ein spannendes Match aus Henry rausholen. Ich bin mal gespannt wie man das Finish bookt, wobei ich eigentlich damit rechne, dass man das Match durch einen Eingriff beendet.
 
Das Match zwischen Punk und Henry bei Raw hört sich wirklich sehr interessant an. Man muss, aber mit einem Sieg von Punk rechnen. Vielleicht gewinnt er ja durch einen Eingriff oder durch DQ. Ich hoffe aufjeden Fall das CM Punk gewinnt. Alles andere wäre ziemlich überraschend, da ich mir keinen anderen Gegner für del Rio bei der Survivor Series vorstellen kann.
 
Oben