Foley für RAW-Show angekündigt, Vorschau auf die heutige SD!-Show, die RAW-Ausgabe in der nächsten Woche und mehr

K-M

Hall of Fame
-Lokal wird Mick Foley für die RAW Show am 14. November in Boston, Massachusetts als Special Referee beworben.

-Heute finden die Tapings für SmackDown in Greenville, South Carolina statt. Lokal wird mit dem folgendem Match geworben: Big Show, Randy Orton und Sheamus treten gegen den World Heavyweight Champion Mark Henry, Christian und den Intercontinental Champion Cody Rhodes in einem Six-Man Tag Team Match an. Booker T wird in diesem Match als Special Referee agieren.

-Für die RAW Show in der nächsten Woche in Liverpool wurde das Debüt von Brodus Clay, der Auftritt des frisch wieder unter Vertrag genommenen Kevin Nash und das Match Jim Ross vs. Michael Cole angekündigt. Zu letzterem sei jedoch gesagt, dass Ross auf Twitter geschrieben hat, dass er für kein Event gebooked sei.

-Das Segment bezüglich der Storyline um Jim Ross und Michael Cole wurde gestern umgeändert, da man bereits zu viel Zeit für die Show verplant hatte. Momentan plant man das Segment nächste Woche abzuhalten und den ganzen Heat für Cole aus dieser Woche für das Match mit Ross zu nutzen. Jim Ross war dennoch gestern in Atlanta.

-Die ehemalige WWE Diva Amy Dumas, welche vielen unter dem Namen „Lita“ bekannt sein dürfte, war bei der gestrigen RAW-Ausgabe Backstage anwesend, da sie in Atlanta lebt.


Quelle: PWInsider
 
Mick Foley wurde von der WWE in letzter Zeit so oft Angekündigt, weswegen man sich nicht sicher sein sollte, ob er auch wirklich auftreten sollte. Auffällig hier ist jedoch, das die WWE schon wieder in John Cenas Heimatstadt ist, was wohl alle Paar Monate der Fall ist. Finde ich wirklich Doof, da es in den USA so viele Städte gibt, welche die WWE besuchen kann.

Das Six-Man Tag Team Match klingt richtig gut. Jedoch glaube ich nicht, das Booker T selber eine Aktive Rolle einnehmen wird, da die WWE ihn für eine Fehde mit Cody Rhodes eingeplant hat, und daher ein Mein Event ein wenig zu viel des guten wäre. Naja, die WWE wird uns heute Nacht wieder aufs neue Überraschen, und wir werden sehen, was passiert.
 
Richtig, Foley wurde immer nur von der Arena angekündigt und diese Nachricht wurde hier schon ein paar mal öfter gebracht, halt immer dann, wenn es irgendwas zu Foley gab, da wurde noch kurz drauf verwiesen, dass er für diese Show angekündigt wird.
Trotzdem muss man natürlich abwarten, da er neulich erst wieder aus der Werbung wieder raus genommen wurde. Ich glaube aber, dass er seinen Auftritt schon haben wird, denn das, womit die Arenen werben, passt auch meistens.

Bei Booker T glaube ich eher daran, dass er irgendwas gegen Cody entscheiden könnte und das als Einstieg in die Fehde genommen werden könnte.
 
Oben