Foley Guest Host bei Smackdown, Zuschauerzahlen wieder niedrig, Slammy Awards

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In der kommenden Woche wird es zu einem Smackdown Live-Special auf Syfy kommen und Mick Foley wird die Show als Guest Host leiten.Zusätzlich wird es zu einem World Title Match zwischen Mark Henry und einem Herausforderer kommen, der bei der dieswöchigen Smackdown-Ausgabe ermittelt wird.


-Ein Mitarbeiter der Mohegan Sun Arena im Casey Plaza berichtet, dass während der Smackdown-Tapings gestern nur rund 4000 Fans anwesend waren. Das entspricht etwa der Hälfte der Kapazität.


-Die offizielle Website der Norfolk Scope Arena wirbt für den 12. Dezember mit der Verleihung der Slammy Awards 2011. Die Show wird ein 3-Stundne-Special. Ebenfalls angekündigt für die Show wurde ein Triple Threat Match um den WWE Championship zwischen CM Punk, Alberto Del Rio und John Cena.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
- Mick Foley als Guest Host wird sicher interessant. Dass es live ist, ist vorallem ein positiver Punkt. Bryan gegen Henry im Steel Cage wird sicherlich interessant wobei man sich Henry eigentlich schon als Sieger denken kann.

- Also 4000 von 8000 möglichen ist wirklich wenig. Vielleicht sollte die WWE für SD! mal wieder ein bisschen mehr Werbung machen :D

- Also auf die Slammy Award Show freue ich mich immer. (Wer Superstar of the Year wird, ist eigentlich einfach.) Kann auf jedenfall eine tolle Show werden und für das Triple Threat Match ist der Sieger eigentlich auch schon vorhersehbar aber es kann ein wirklich gutes Match werden.
 
4000 Zuschauer das sind natürlich sehr wenig. Ich denke, dass die WWE vielleicht die Preise senken sollte. Ein Grund für die schwachen Zuschauerzahlen, könnten die wenigen Storylines sein.

Eine Live Smackdown Übertragung würde mir sehr gefallen. Außerdem finde ich es sehr interessant, dass Mick Foley Guest Host bei Smackdown ist.
 
Was treibt Foley dazu an? Waren seine letzte Zusammenarbeiten mit der WWE nicht relativ unglücklich geendet? Nun, wie dem auch sei, ich erwarte nicht allzu viel von ihm. Zumindest kann ich mir nicht denken, dass er die Smackdown Live Sendung so beeinflussen kann wie er es in seiner pre-PG Primetime geschafft hat.

4000? Not good.

Die Slammy Awards sind eine gute Idee, mehr ist es aber nie geworden, zumal die Verteilung der Auszeichnungen von Jahr zu Jahr zweifelhafter wird und mich das Gefühl beschleicht, die Special Show nur als Mittel zum Fehdenaufbau zu nutzen, was aber nciht wirklich funktioniert.
 
Gut zu hören, dass wohl weiterhin in Planung ist, SmackDown live auszustrahlen. Das wertet die Show echt um Einiges auf und weiß zu gefallen. Das einzige was mich stört, ist der Sendeplatz: Montags RAW und 24h danach schon SmackDown... Sollte die WWE planen, dauerhaft live zu senden, hoffe ich, dass man dies freitags macht, auch wenn an diesem Tag viele Menschen mit Freunden, etc. unterwegs sind. Das Mick Foley die Show leiten wird finde ich sehr gut, weswegen wir bestimmt eine gute Promo erwarten dürften.

Zu den Zuschauerzahlen muss man nichts mehr sagen. Wie oft hatten wir das schon durch? :rolleyes: || Die Slammy Awards sind meiner Meinung nach immer eine der besten Ausgaben im Jahr. So bekommt man noch einmal einen Überblick, und es wird noch einmal das wichtigste Aufgegriffen. Erinnert sich noch jemand daran, dass Dolph Ziggler dieses Jahr Champion war? Sollte er an diesen Abend eine Promo halten, wird er dies ganz sicher erwähnen. :)
 
Oben