Foley Special Referee bei der Survivor Series?, Artikel über Basketballkarriere von The Undertaker

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE.com hat nun ein Video-Interview mit Mick Foley veröffentlicht, indem er darüber scherzt, bei der Survivor Series der Special Referee im Tag Team Match zwischen John Cena & The Rock und Awesome Truth zu sein. Ob es aber wirklich dazu kommt darf angezweifelt werden.


-Die Los Angeles Times behandelt heute in einem Artikel die Basketballkarriere von The Undertaker während seiner High School und College Zeit. Dabei wurde auch bekannt, dass der Taker vor seiner Wrestlingkarriere in der High School zusammen mit NBA Legende Magic Johnson in einem Team war.

In Bezug auf den Undertaker bleibt weiterhin zu sagen, dass sein Name backstage immer häufiger wieder fällt und es um eine Rückkehr für WrestleMania 28 geht. Dabei wird spekuliert, dass die Erwähnung seines Names im WWE-TV und in Videos dafür sorgen soll, dass sein Name allmählich wieder ins Gedächtnis gerufen wird.


Quelle: PWInsider.com
 
Foley als Guest Referee einzusetzen halte ich insofern für keine gute Idee, dass man hier die Option auf einen Turn gegen The Rock, der ihn ja "attackiert" hat, hätte. Somit würde man Rock von Cena ablenken und das würde der Intensivierung der Fehde der beiden nicht gut tun. Aber an einen Turn vom gutmütigen Foley will ich irgendwie nicht glauben, sodass ich im Falle einer Rolle als Guest Referee eher auf ein harmloses Durchziehen tippe. Dann ist zwar vielleicht die Frage, wieso man Foley überhaupt einsetzt, da Cena und Rock sich als Überteam ja sowieso clean durchsetzen müssten und die unfaire Hilfe eines befreundeten Referees gar nicht nötig hätten, aber um Prominenz mit Vorgeschichte zu Rocky reinzubringen, eigent sich der Job allemal.

Die Geschichte mit dem Undertaker klingt mir mehr und mehr nach dem gerade-noch-so-Einbringen des Takers ins WWE Programm, ehe er dann bei Wrestlemania gegen einen ziemlich willkürlich gewählten Gegner seinen Streak vollmacht und seine Karriere beendet. Nicht schön, aber was soll man schon machen? Für einen Aufbau alá Taker vs. HBK reicht die Zeit allemal nicht mehr und der Deadman ist ja auch überhaupt nicht mehr dazu geeignet den normalen Rostereinsatz mitzumachen, da man bei jedem Match zittern muss, ob er sich nicht vielleicht schon wieder verletzt (so wirds bei Mysterio auch noch ablaufen). Von daher sind die Bedinungen hier zwar nicht die besten, aber man durchaus noch Option auf das Wrestlemania-Match.
 
Es wäre sicherlich interessant, wenn Mick Foley den Special Referee bei der Survivor Series machen würde. Dennoch halte ich es für sehr ausgeschlossen, aber dieses Szenario wäre sehr interessant.

Ich denke, dass der Taker durch seine Verletzungen ziemlich angeschlagen ist. Der Undertaker wird wieder kurz vor WrestleMania sein Comeback feiern und dann wird er wieder ein Match bei WrestleMania bestreiten um sein 20-0 zu feiern. Ich bin mal gespannt wer sein Gegner sein wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sein Gegner Triple H oder Mark Henry sein wird.
 
Sehr unwahrscheinlich, denn bisher hat man kaum was dazu präsentiert, weswegen es halt unwahrscheinlich ist. Vielleicht bei Wrestlemania, aber dann wäre das Match zu sehr überfüllt, wobei es dann perfekt zu einem Heel Turn von Cena kommen könnte, was ebenfalls aber unwahrscheinlich ist. Und der Artikel mit dem Taker... Naja, schadet dem Gimmick etwas, wie ich finde, aber wenigstens bekam die WWE dadurch etwas aufmerksamkeit, wobei die WWE es kaum noch nötig hat, da sie sowieso viel Aufmerksamkeit besitzen.
 
Ich habe das Video natürlich nicht selbst gesehen, aber oben im Ausgangspost steht ja auch schon, dass er in nur "scherzte". Ausserdem wurde bei Raw auch kein Anlass dazu gegeben Foley in diese Position zu booken, schließlich sollte ein Referee unparteiisch sein oder zumindest so wirken, und Foley hat sich am Montag ganz klar auf Cenas und Rocks Seite gestellt indem er versuchte die beiden dazu zu animieren sich zusammenzuraufen. Es müsste also bei SmackDown! ein guter Grund gebracht werden um den ehemaligen WWF Champion noch so kurzfristig in das Match zu packen. So eine Ankündigung wird man definitiv nicht über wwe.com oder gar über den neuen Lieblingsspielplatz Twitter veröffentlichen, dafür wäre sie zu wichtig. Ich für meinen Teil bin froh, dass es wohl nicht zu einem Match mit Foley als Special Guest Ref kommt, denn dann würde ich mit irgendeinem uncleanen Finish kommen, womöglich sogar zu einer Attacke von Foley gegen Rock der Mick bei Raw schon einen Rock Bottom verpasst hat, und eine Rivalität dieser beiden würde die Cena vs Rock Fehde zu WrestleMania nur stören.

Die Rückkehr des Deadmans kündigt man immer mit Videos an. Wie lange gabs das schon nicht mehr, dass er vollkommen überraschend sein Comeback feiern durfte? Die Rückkehr beim Summerslam 2009 vielleicht mal ausgenommen, aber auch da haben nicht wenige schon lange zuvor damit gerechnet. Auf jeden Fall ist diese Nachricht nichts besonderes.
 
-.-
Ich vermisse ein Überraschendes Comeback vom Undertaker. Er soll, laut Storyline, seine gegner mal wieder selbst wählen und nicht andersrum. Der Artikel kann mir gestohlen bleiben, ich will nichts davon hören. Ich will den Undertaker sehen, und das nicht angekündigt. Das ist doch nur, damit es nicht mehr so überraschend ist. WWE vergeigt hier wirklich Impact...
 
Die Idee das Mick Foley möglicher Special Guest Referee wird, begeistert mich überhaupt nicht. Das Segment mit John Cena bei Raw war zear schön aufgebaut worden, jedoch braucht man ein solches nicht auch bei der Survivor Series. So wird meiner Meinung nach auch die ganze Aufmerksamkeit von The Rock genommen, und auch an Mick Foley verteilt, welcher diese überhaupt nicht benötigt. So würde man auch der Fehde Rock vs. Cena einen negativen Hinterpunkt geben, welchen man nicht unbedingt benötigt, da man sie bis zu WrestleMania 28 noch gut aufbauen möchte. Dazu brauchen John Cena und The Rock nicht die Hilfe von Mick Foley, um gegen R-Truth und The Miz zu gewinnen, da sie eh schon ein hohes Standing haben, und daher eindeutig Clean gewinnen müssten.

zum Undertaker möchte ich eigentlich nicht viel sagen, da meine Vorposter dies schon getan haben. Jedoch möchte ich noch anmerken, dass die WWE den Undertaker nicht mit irgndwelchen Videos promoten soll, da sonst die Überraschung bei seinem Comeback nicht so groß ist, wie wenn man ihn schon vorher angekündigt hat. Dies braucht die WWE nun wirklich nicht machen.
 
ich kann´s auch nicht gut finden, dass man Mick Foley auch noch mit in das Match einbauen will, oder zumindest darüber gesprochen wird, wenn´s auch nur von seiner Seite aus ist. Auf solche Ideen sollte man die WWE Verantwortlichen lieber erst garnicht bringen, dass geht nie gut. Sollte Foley auch noch da rein kommen, würde er ja wohl auch für jemanden Partei ergreifen, dazu bieten die Geschehnisse bei RAW ja jede Menge Anlass. Dadurch würde er dann irgendwie doch noch als aktiver in die Fehde zwischen Cena und Rock reinrutschen und das würde dieser glaube ich nicht ganz gut tun, denn der Fokus sollte schon auf diesen beiden absoluten Topstars liegen und nicht auch noch auf einem doch schon ziemlich alten Mick Foley, der sowieso nicht mehr aktiv werden sollte, nur noch für Promos oder etwas in der ASrt auftreten sollte.
 
Oben