"Forgotten Sons" mit Rückkehr in die TV-Shows? - Gründe für die Minderbezahlungen der kürzlichen NXT-Call-Ups - Geht WWE bald wieder auf Tour? - Ivar meldet sich nach erfolgreicher OP - NXT Talente bekommen "Main Roster Verbot"

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Informationen von Fightful.com zufolge gab es bei WWE zuletzt durchaus Pläne, um die Forgotten Sons (Wesley Blake, Steve Cutler und Jaxson Ryker) zurück in die wöchentlichen TV-Shows zu bringen. Wie sich die Rückkehr genau darstellen soll und ob Jaxson Ryker darin involviert sein wird, ist nicht bekannt. Ryker befinde sich zuhause in North Carolina und war in den letzten Monaten, nach seinen kontroversen Posts auf Twitter, kein Teil des offiziellen Kaders, im Gegensatz zu Wesley Blake und Steve Cutler. WWE Hall Of Famer Edge soll an das Team herangetreten sein und ihnen einige Ratschläge gegeben haben. Dem Creative-Team von WWE soll kürzlich mitgeteilt worden sein, dass man Ideen für das Team und ihre Rückkehr entwickeln soll. Wann das Team genau zurück vor die Bildschirme kehren soll, ist weiterhin nicht bekannt.

- Vor einigen Wochen hatten wir bereits darüber berichteten, dass die NXT-Talente, die in den letzten Monaten, also während der Coronavirus-Pandemie, zu RAW und Smackdown "aufgestiegen" sind, bisher keine neuen Verträge mit Bezahlung auf Main Roster Niveau erhalten haben. In einem Update meldet Sean Ross Sapp von Fightful.com nun, dass die "unsicheren Zeiten" als Begründung für die ausbleibende Gehaltserhöhung herhalten mussten. Man stellte den betroffenen Talenten aber Verhandlungen in Aussicht, diese sollen aber erst nach "WrestleMania 37" aufgenommen werden.

- Laut Gary Cassidy von "Inside The Ropes" gibt es bei WWE mittlerweile erste Pläne dahingehend, mit den TV-Shows wieder auf Tour zu gehen. Der Deal mit dem Amway Center in Orlando läuft bekanntlich bis zum 31. Oktober, danach möchte man gerne wieder touren und vor Zuschauern veranstalten. Aktuell liegt es aber durchaus noch im Bereich des möglichen, dass man den Vertrag mit dem Amway Center noch einmal verlängert.

- WWE RAW Superstar Ivar enthüllte auf Twitter, dass seine Nackenoperation erfolgreich verlief. Wie lange der 36-jährige ausfallen wird, ist offiziell nicht bekannt, man geht aber von mindestens einem Jahr aus.

Little over a week post surgery, the road to recovery has begun!!! I can't say Thank you enough to everyone for all the love and support, it has been unbelievably humbling. Better, Stronger, Healthier here I come! 💕🍗🤘 https://t.co/7IyYEJYuZo
— Ivar (@Ivar_WWE) September 24, 2020

- Die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde, ebenso wie die aktuelle Ausgabe, bereits am vergangenen Dienstag aufgezeichnet. Die nächste geplante NXT-Show wäre somit "NXT Takeover 31" am 04. Oktober, was der Company nun immerhin zehn Tage Zeit lässt, um zu sehen, ob die positiv auf COVID-19 getesteten Talente wieder genesen und für Auftritte freigegeben sind. Laut PWInsider wurde den Talenten und Mitarbeitern, welche zuletzt im WWE Performance Center oder bei den NXT-Tapings anwesend waren, untersagt, bei den RAW- und Smackdown-Tapings im WWE Thunderdome in Orlando mitzuwirken, bis es neue Informationen gibt.

Quellen: PWInsider.com, WrestlingInc., Twitter

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:
DAZN.png
 
Gute Besserung, lieber Ivar!

Na, hoffentlich finden die drei Forgotten Sons bald den Weg zurück in die Sendungen. Habe sie immer gerne gesehen.
 
Was war nochmal der Inhalt von den Tweets seitens Rycker?
 
Oben