Forrest Griffin: Kampf gegen Jon Jones? Hoffentlich nicht!

Aftermath20-9

Upper Card
Forrest Griffin findet bei den Fans immer wieder aufgrund seines Humors anklang. Nun scherzte er erneut über ein mögliches Aufeinandertreffen mit Jon Jones und stellte klar, dass er sich als Außenseiter in dem Kampf betrachten würde

"Ich hoffe, ich muss nicht gegen Jon 'Bones' Jones ran. Eventuell muss ich. Ach, sch*** drauf; wenn ich muss, dann muss ich. Ich würde annehmen, aber aktuell bin ich noch nicht im Training. Er ist ein übler Gegner. Er wird meinen Ar*** versohlen. Sch*** drauf! Schlimmer als gegen Anderson Silva kann es nicht werden. Sollte zumindest nicht, richtig? Letzendlich kann jeder Kampf schlimmer als der gegen Anderson Silva werde. Der Mist ist nun ein Jahr her und immernoch werde ich gefragt 'Was ist passiert?' [Anderson punched me in the chin] Sehr häufig, das bringt mich durcheinander. Ich wollte ihn schlagen und er zog seinen Kopf weg aund sah mich an, als wäre ich ein Idiot. Er sah mich an wie 'Wieso würdest du sowas dummes tun?' Er sah mich an wie 'Denkst du wirklich, du kannst mich schlagen? Wie dumm, du langsamer, langsamer weißer Junge.' Dann schlug er mich."
 
Oben