Frühere IIconics lehnten Auftritt beim "Royal Rumble" ab – Producer der letzten "Smackdown"-Ausgabe – Vorschau auf die letzte "Monday Night RAW"-Ausgabe vor dem "Royal Rumble"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful wollte WWE auch die früheren WWE Tag Team Champions The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay), die mittlerweile als The IInspiration bei Impact Wrestling unter Vertrag stehen, für den "Royal Rumble"-PPV booken. Die amtierenden Impact Knockouts Tag Team Champions lehnten das Angebot aber ab, da sie das Gefühl hatten, es sei nicht die richtige Zeit für eine Rückkehr, zumal sie mit ihrem aktuellen Status sehr zufrieden sein sollen. Ihr jetziger Arbeitgeber hätte kein Problem damit gehabt, sie für den "Royal Rumble"-PPV freizugeben. WWE und Impact Wrestling hätten im Fall einer Zusage einen ähnlichen Deal getroffen, wie bei Mickie James.

- Fightful Select veröffentlichte die Producer der Matches bei der letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgabe. Folgende Road Agents waren verantwortlich.
* Michael Hayes: Das Segment der Usos, Roman Reigns, Seth Rollins und Kevin Owens, Kevin Owens & Seth Rollins vs. The Usos sowie das Backstage-Segment mit Rick Boogs, Shinsuke Nakamura und Jeff Jarrett.
* Shane Helms: Kofi Kingston vs. Madcap Moss.
* Molly Holly: Aliyah vs. Natalya.
* Petey Williams: Viking Raiders vs. Los Lotharios.
* Pat Buck: Naomi vs. Charlotte Flair.
* Adam Pearce und Kenny Dykstra: Das "In-Zayn"-Segment
* Chris "Abyss" Parks: Sheamus vs. Ricochet.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe vor dem "Royal Rumble"-PPV im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Für die Show wurden bisher drei Segmente bestätigt. So kommt es zu den Weigh-Ins für das Match zwischen WWE Champion Brock Lesnar und Bobby Lashley. Auch Paul Heyman und MVP werden ein Teil dieses Segments. Außerdem schmeißt The Miz eine Geburtstagsparty für seine Ehefrau Maryse, die ihren 39. Geburtstag feiert. Ebenfalls bestätigt wurde eine Academic Challenge zwischen RK-Bro und Alpha Academy. Die RAW Tag Team Champions Otis & Chad Gable werden in verschiedenen Wettbewerben gegen Randy Orton & Riddle antreten.

 

Dominique

Main Event
Laut eines Berichts von Fightful wollte WWE auch die früheren WWE Tag Team Champions The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay), die mittlerweile als The IInspiration bei Impact Wrestling unter Vertrag stehen, für den "Royal Rumble"-PPV booken. Die amtierenden Impact Knockouts Tag Team Champions lehnten das Angebot aber ab, da sie das Gefühl hatten, es sei nicht die richtige Zeit für eine Rückkehr, zumal sie mit ihrem aktuellen Status sehr zufrieden sein sollen. Ihr jetziger Arbeitgeber hätte kein Problem damit gehabt, sie für den "Royal Rumble"-PPV freizugeben. WWE und Impact Wrestling hätten im Fall einer Zusage einen ähnlichen Deal getroffen, wie bei Mickie James.
Kann man gut verstehen so wie deren Rauswurf ablief, in der Woche noch beide ein Match befinden sich gerade mal in ner Story und dann einfach entlassen. Zudem sie dann auch im Rumble kaum eine größere Rolle spielen dürften.
 
  • Like
Wertungen: dta
Oben