Früherer UFC Heavyweight Champion sehr interessiert an einem Engagement bei WWE - Dokumentationen über Bret Hart aus dem WWE Network entfernt - Update zu den ursprünglichen Pläne für die Forgotten Sons

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Justin Barrasso von Sports Illustrated sprach kürzlich mit dem früheren UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier. Dieser gab an, immer noch an einem Engagement bei WWE interessiert zu sein. Auch beim Marktführer soll man nicht abgeneigt sein, zumal Cormier seine MMA-Karriere am vergangenen Wochenende beendet hat. Zudem wird berichtet, dass auch FOX Interesse daran hat, Cormier im Kommentatoren-Team bei „SmackDown“ einzusetzen. Im Jahr 209 hatte Fox ihm bereits ein Angebot für eine Rolle bei „WWE Backstage“ gemacht, bevor die Show eingestampft wurde. Momentan gibt es aber auch Gerüchte, den 41-jährigen beim „Royal Rumble“ einzusetzen. Diese werden von Cormier selbst befeuert:

"Ich würde einen Royal Rumble Moment lieben! Jemanden in die Seile schicken und seinen Arsch mit einer Clothesline über das oberste Seil befördern, oder mit einem Dropkick. [...] lasst mich jemanden aus dem Royal Rumble-Match eliminieren und werft mich dann selbst raus. Pro Wrestling? Da bin ich dabei."
- Einige ältere Dokumentationen um WWE Hall of Famer Bret Hart wurden ohne Mitteilung aus dem WWE Network entfernt. Es wird spekuliert, dass die Dokus Bildermaterial enthalten, das den Hitman in seinen Tagen bei "Stampede Wrestling" zeigt. WWE besitzt zwar die Inhalte der Promotion, Hart selbst ist aber Rechteeigentümer seiner eigenen Matches, da er diese Rechte seinen Eltern vor deren Tod abkaufte. Aus diesem Grund wurden schon im Jahr 2015, kurz nach Hochladen, einige Episoden von Stampede Wrestling TV aus dem WWE Network entfernt und nur Matches gezeigt, in denen Bret Hart nicht zu sehen ist. Die folgenden Dokumentationen wurden entfernt:
* Bret Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be (2005)
* Hart & Soul: The Hart Family Anthology (2010)
* WWE's Top 50 Superstars (2010)
* Greatest Rivalries: Bret Hart vs. Shawn Michaels (2011)
* Bret Hart: The Dungeon Collection (2013)
* The Most Powerful Families In Wrestling (2019)

- Im Juni tweetete Jaxson Ryker, dass er Unterstützer von Präsident Donald Trump sei. Dies kam zu Zeiten der "Black Lives Matter"-Bewegung alles andere als gut an, auch im eigenen Lockerroom. Seitdem wurden die "Forgotten Sons", denen Ryker angehörte, nicht mehr im WWE TV eingesetzt. Dave Meltzer (Wrestling Observer Radio) berichtet nun, dass die Gruppierung ursprünglich die WWE SmackDown Tag Team-Titel gewinnen sollte, die Pläne nach dem Tweet aber auf Eis gelegt wurden. Die Forgotten Sons wurden zudem in ihrer Fehde mit "The New Day" durch die jetzigen Champions Cesaro und Shinsuke Nakamura ersetzt. Wir berichteten hier bereits darüber, dass Rykers Partner Steve Cutler und Wesley Blake ebenfalls unter der Backstage-Heat aufgrund des Tweets zu leiden haben, denn auch sie verschwanden spurlos aus den Shows.

Quellen: Sports Illustrated, WWE Network, wrestlingINC
 
Joa, das sieht und hört man doch gerne. Jemand äußert sich politisch unpassend und dafür wird nicht nur seine, sondern auch die Karriere seiner völlig unbeteiligten Arbeitskollegen vorerst auf Eis gelegt.
Hoch lebe die sehr offene Diskussions- und Umgangskultur im Jahre 2020
 
Was bitte hat es mit Diskussions- und Umgangskultur zu tun, dass man jemanden, der ganz offensichtlich ein Problem mit seinen schwarzen Mitmenschen hat keine Plattform im nationalen TV gibt? Das ist das Normalste überhaupt.

Da finde ich es eher erschütternd, dass man hier Kategorien wie Diskussions- und Umgangskultur bemühen will um diesen Quatsch zu rechtfertigen. Ja, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und weil es diese gibt steht der Typ auch noch unter Vertrag. Man muss ihm aber deshalb noch lange keine Plattform geben...
 
Oben