Francesco Akira im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Deshalb möchte ich derjenige sein, der die Tür für andere italienische Wrestler öffnet.“ (inklusive Audio & Video!) *wXw „16 Carat Gold“ Special*

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Beim diesjährigen wXw „16 Carat Gold“-Tournament gibt es im Teilnehmerfeld wieder eine Menge junger Talente, darunter auch Francesco Akira. Der italienische Wrestler hat im All Japan Dojo trainiert und ist mittlerweile Teil des Stables United Empire bei NJPW, wo er auch die IWGP Junior Tag Team Titles mit seinem Partner TJP hält. Dachte er, dass ihr Team so erfolgreich sein würde? Wie kam es dazu, dass er nach Japan ging und was hat er als Nächstes vor? Lest, hört, schaut in unserem großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview!

Zum Interview gelangt ihr hier. Klick!
 
Oben