Friday Ferocity 88 (Münster, 18.08.2023)

WFE

Upper Card
Ein weiterer Freitag ist erreicht und die Fams von gutem Wrestling wissen genau, was dies bedeutet... und zwar, dass es Zeit, für eine weitere Ausgabe von Friday Ferocity ist! In Münster haben sich 2.800 Fans in der Arena eingefunden und machen, wie wir es von den Ferocity-Fans mittlerweile kennen, eine herausragende Stimmung. Die Vorfreude auf die Show scheint groß zu sein, als wir noch einen kurzen Rückblick auf die vergangene Show richten, wo wir beispielsweise den Sieg der Golden Boys über das Puppenhaus gesehen haben, während Gods Plan Charlie Muñeca weiter angeworben hat. Anschließend sehen wir noch Ankündigungen für den heutigen Tag und zwar werden wir im Main Event ein first-time ever Match sehen, welches auch als Vorschau für das Ferocity Key Ladder Match gelten kann, wenn Zhang Long und Jazzy Lioness aufeinander treffen! Im Opener werden wir außerdem Yegorov sehen, der es mit D'Yonta Davis aufnehmen wird, als wir bereits die Musik des Phantoms zu hören beginnen.

Yegorov stapft zügig in den Ring und stellt sich D'Yonta Davis gegenüber, worauf der Ringrichter das Match starten will, als plötzlich ein Video auf dem Titantron abgespielt wird. Wir sind auf dem Parkplatz hinter der Arena, wo Demetrius gerade aus seinem Auto ausgestiegen ist und, sichtlich angepisst, in Richtung der Halle stapft, als ihm eine Handvoll Security-Männer und Lance Carlisle entgegenstellen und ihn davon abhalten, direkt in die Halle zu spazieren. Demetrius fragt Carlisle, was diese Aktion hier soll, worauf er sich wieder an der Gruppe vorbeidrücken möchte. Diesmal ist es Carlisle, der sich Demetrius direkt in den Weg und ihm erklärt, dass er komplett verstehen kann, warum Demetrius sich an Yegorov rächen möchte und den Weg in die Halle sucht, aber er und seine Ärzte können heute nicht verantworten, dass er sich mit Yegorov prügelt, da sie Rücksprache mit Demetrius' Ärzten gehalten haben und diese Carlisle gesagt haben, dass Demetrius von der Attacke mit dem Schlagring eine schwere Gehirnerschütterung davon getragen hat und zumindest 1 bis 2 Wochen die Füße stillen halten sollte, weshalb Carlisle ihn freundlich bittet, die Halle für heute zu verlassen und sich auf Ferocity Mania zu konzentrieren! Demetrius schnaubt verächtlich und tigert vor der Gruppe hin und her, als er dann zu Carlisle sagt, dass er doch verstehen muss, warum Demetrius das heute tun muss! Yegorov hat letzte Woche seinen Coach, der ihn seit Jahren im Training betreut, in die Bewusstlosigkeit gechokt! Er hat einen seiner engsten Freunde regungslos im Ring liegen lassen und hat nicht einmal Hilfe gerufen... Für ihn geht es jetzt nicht mehr nur um Demetrius gegen Yegorov und ob der Russe eine Pussy ist oder nicht. Es ist jetzt persönlich! Und deshalb ist es ihm egal, ob Gehirnerschütterung, Armbruch oder Kreuzbandriss... Er will Yegorov heute das Maul stopfen, komme, was wolle! Aus der Halle hört man laute "Let him in!"- Chants, während nun Lance Carlisle nachdenklich in die Richtung von Demetrius schaut, der den General Manager entschlossen anstarrt. Der ehemalige Wrestler in Lance Carlisle scheint Demetrius diese Chance wirklich geben zu wollen und man kann den inneren Konflikt im Gesicht Carlisles verfolgen, als er dann tief ausatmet, seine Security-Männer zur Seite ruft und zu Demetrius nur fuck it sagt und ihm erklärt, dass er aber aufpassen soll, was er einstecken muss, sonst war es das für ihn mit Ferocity Mania! Dankbar schüttelt Demetrius Carlisle die Hand und meint, dass er genau weiß, was er tun muss, als er dann an Carlisle und der Security vorbeiläuft und unter lautem Jubel die Arena betritt, worauf das Video endet und wir wieder in die Halle schalten, wo Yegorov nur dreckig grinst und mit dem Kopf schüttelt, bevor er sich in den Ring dreht, in dem D'Yonta Davis direkt auf ihn losgeht und der Ringrichter das Match startet!

1. Match
Yegorov besiegt D'Yonta Davis via Submission im Siberian Breath (Bear Hug)
Matchzeit: 0:13
Der Sprint, den D'Yonta Davis an den Tag gelegt hat, bleibt auch die einzige offensive Aktion, die er in diesem Match hat, da er vom Phantom direkt abgefangen wird, gepackt wird und in den Siberian Breath genommen wird! Die Augen des jungen Amerikaners zeigen sofort dessen Angst und Verzweiflung, während Yegorov sofort seine ganze Kraft in den Hold legt, weshalb Davis frühzeitig die Luft wegbleibt und ihm keine andere Möglichkeit bleibt, als aufzugeben!

Doch anstatt seinen Sieg zu feiern, lässt Yegorov den Siberian Breath weiterhin eingeloggt und drückt Davis die Luft weiterhin ab, weshalb auch er kurz vor der Bewusstlosigkeit steht, als dann die Musik von Demetrius ertönt! Sofort lässt Yegorov Davis fallen, dreht sich in Richtung der Stage und wartet auf Demetrius, der sich aber in seinem Rücken, den Weg durch die Fans bahnt, einen Stuhl aus der Timekeeper Area nimmt, sich in den Ring rollt und den Stuhl wuchtig, gerade als sich Yegorov verwirrt umdreht, gegen den Kopf des Russen donnert! Ein lauter, metallischer Knall ist zu hören, während Yegorov schwer benommen zu Boden sackt, als Demetrius sich über ihm aufstellt, den Stuhl in die Höhe reißt und ruft, dass das noch nicht die Rache, sondern eine Warnung davor ist, was Demetrius mit ihm bei Ferocity Mania machen wird! Daraufhin lässt der Amerikaner den Stuhl fallen und rollt sich aus dem Ring, worauf er die Halle, von den Fans gefeiert, verlässt.

Wir schalten backstage und sehen Cutting Freeze, Ciro Courleone und Watten Willy, die blind irgendwelche Türen aufreißen oder Backstagemitarbeiter ansprechen, ob sie Sergej Denisov gesehen haben. Weder in den Räumen finden sie Sergej Denisov, noch haben ihn die Backstagemitarbeiter gesehen, weshalb Courleone und Willy sich untereinander fragen, wo der Soldier of Hell wohl abgeblieben ist? Der Friese lacht und meint, dass er es nicht verkraften konnte, gegen Watten Willy verloren zu haben und deshalb nun in die Dunkelheit verschwunden ist, um nie wieder gesehen zu werden. Triple-C beginnt ebenso zu lachen und erklärt, dass das wahrscheinlich die sinnvollste Erklärung ist, als die Beiden an einem Monitor vorbeilaufen, der die Halle zeigt, in der plötzlich das Licht ausgeht?! Courleone und Willy, die beinahe schon vorbeigelaufen waren, stoppen verwirrt ab und schauen auf den Monitor, bis das Licht wieder angeht und Sergej Denisov, wie wir ihn vor zwei Wochen zuletzt gesehen haben, im Ring kniet. Courleone und Willy, die Fans, aber auch Sergej Denisov scheinen schwer verwirrt zu sein, wobei der Russe normal zu sein scheint, als er sich aufrappelt und um ein Mikrofon bittet, welches er dann auch bekommt. Der Soldier of Hell tastet sich verunsichert ab und mustert seinen ganzen Körper, der normal zu sein scheint, bis er auf seine Fingernägel schaut, die den Russen erschrecken. Kopfschüttelnd führt er das Mikrofon zu seinem Mund, geht an und streckt eine Hand vor die Kamera, worauf man schwarz-lackierte Fingernägel sieht, die mit knallroten Hieroglyphen und Symbolen bemalt wurden, als er die Fans fragt, ob sie das auch sehen? Die verwirrten Fans reagieren schnell mit "Yes!"- Rufen, während Denisov mit dem Kopf schüttelt und meint, dass er selbst nicht genau weiß, wo er die letzten 2 Wochen war... Es hat sich alles wie eine Trance angefühlt, als ob er selbst nicht bestimmen kann, was er tun möchte... und auf einmal ist er wieder hier? Das Letzte, an was er sich erinnern kann ist, dass er von Watten Willy besiegt und anschließend von ihm und Ciro Courleone attackiert wurde... und auch wenn er nicht ganz sicher ist, was mit ihm passiert ist, will er sich dafür heute rächen und zwar in einem Match gegen Ciro Courleone, worauf er den Italiener zum Ring ruft! Cutting Freeze lässt etwas auf sich warten, als sie aber doch in die Halle kommen. Ciro Courleone hat ein Mikrofon dabei und fragt Denisov, warum sie ihm jetzt glauben sollten, dass er nicht weiß, wo er war? Ganz offensichtlich ist er nach dem kurzen Stromausfall in eine Spirale abgerutscht, die wohl damit geendet hat, dass er in einer Goth-Phase hereingerutscht ist, weil er von Willy besiegt wurde, weshalb er mal gespannt ist, wie sie ihn in zwei Wochen wiedersehen, nachdem Courleone ihn heute auch noch besiegt! Daraufhin rollt sich der Italiener in den Ring und stellt sich Denisov gegenüber, worauf die beiden Wrestler auf den Ringrichter warten, der gerade in den Ring rennt und das Match startet.

2. Match
Ciro Courleone (w/Watten Willy) besiegt Sergej Denisov via Pinfall nach dem Omicida (Vertical Suplex Chokeslam)
Matchzeit: 13:27
Ein Match, welches dem Match zwischen Willy und Denisov vor zwei Wochen sehr ähnelt, da auch hier die Verbitterung zwischen den beiden Powerhouses zu spüren ist. Beide Wrestler donnern sich eine harte Aktion nach der anderen an den Kopf, wobei man den Beiden anmerkt, dass sie nicht zurückziehen wolllen, bis sie den anderen ausgeknockt haben. Jedoch gehen weder Denisov noch Courleone länger als ein paar Sekunden zu Boden, was auch bis zum Ende des Matches so bleibt, weshalb niemand sagen kann, wer das Match gewinnen wird. Zum Ende des Matches sehen wir beinahe eine Wiederholung des Matches vor zwei Wochen, wobei es diesmal Ciro Courleone ist, der den Ringrichter zu sich zieht und entscheidend ablenkt, während Watten Willy in den Ring läuft und eine Rolling Clothesline zeigen will, die Denisov aber mit einem Spear kontert! Willy krümmt sich vor Schmerzen im Ring, während Denisov über ihm trohnt, aber sich selbst dadurch solange ablenkt, bis Triple-C ihn packt, seinen Omicida durchbringt und den Soldier of Hell zum Sieg pinnt.

Nach dem Match feiert Courleone seinen Sieg nicht lange, sondern checkt für einen Augenblick, wie es Watten Willy geht, bevor er beginnt, auf Sergej Denisov einzutreten! Der Russe kann sich nicht wehren und muss viele, harte Tritte des Italieners einstecken, als dann auch noch Watten Willy wieder auf die Beine kämpft und die Beiden dann Denisov auf seine Knie ziehen, als sie die Assisted Powerbomb wieder ansetzen wollen und das Licht wieder, im selben Moment, wie vor zwei Wochen, ausgeht! Ein lautes "Ohhhh!" geht wieder durch die Halle, als das Licht diesmal angeht und anstelle von Sergej Denisov, der nun in der Ringecke liegt, Pharao Ibrahim vor Cutting Freeze kniet! Die Fans rasten komplett aus und schauen fasziniert in den Ring, während sowohl Courleone als auch Willy erschrocken zurückspringen und verstört in das Gesicht des Pharaos schauen, der, mit komplett weißen Augen, Cutting Freeze anstarrt, sich langsam aufrichtet und auf die beiden Wrestler losgehen will, als diese prompt aus dem Ring flüchten und die Rampe nach oben sprinten, von wo aus sie in die Richtung des Ringes schauen, in dem sich der Pharao in die Richtung von Denisov dreht, der angeschlagen in der Ringecke sitzt und den Ägypter verdutzt anschaut. Langsam nähert sich der Pharao dem Russen an, stellt sich vor ihm auf und starrt ihn an, als er ihm dann seine Hand entgegenstreckt! Die Fans brechen in laute "Yes!"- Rufe aus, während der Russe sie fragend anschaut, bevor er den Handshake annimmt und sich vom Pharao auf den Beinen helfen lässt, was ihm lauten Jubel einbringt! Daraufhin schauen sich die beiden Wrestler an, bis der Pharao auf die Fingernägel von Denisov schaut und ihm zunickt, worauf er wohl erklärt, dass er ihm die Finger bemalt hat, als dann das Licht wieder ausgeht und, als es wieder angeht, der Pharao und Denisov verschwunden sind, worauf wir auf dem Titantron die Information sehen, dass Pharao Ibrahim und Sergej Denisov bei Ferocity Mania auf Cutting Freeze treffen werden, bis wir backstage schalten.

Wir schalten backstage und sehen Natalie Brooks, die heute keinen Interviewgast bekommt, da sie direkt verkündet, dass es heute mal um ihre Dinge geht, genauer gesagt Richy B. und ihr Match bei Fantasy Mania. Sie spricht an, dass sie jetzt seit etwas mehr als einem Jahr hier bei Ferocity sein darf und ihr dieser Job, als Kommentatorin für die Großveranstaltungen, unglaublich viel Spaß macht oder zumindest gemacht hat... aber seit ein paar Monaten insbesondere seit dem Titelverlust von Henry, hat Richy ihr den Job zur Hölle gemacht. Es macht ihr keinen Spaß mehr, weil sie immer so einen undankbaren, reichen Jungen neben sich sitzen hat, der absolut nichts kann und Glück hatte, dass seine Eltern reich sind! Ihr war es immer egal, wenn er dumme Sprüche geklopft hat, aber wenn er ihr Privatleben bzw. ihre Beziehung zu Dylan Moore in den Mund nimmt, hat sie einfach genug! Aus diesem Grund hat sie das Match gefordert und noch dazu ihre Kommentatorinnenrolle aufs Spiel gesetzt! Sie will ihren Job nicht weitermachen, wenn er ihr keinen Spaß mehr macht und das wird er nicht, solange sie Richy nicht einmal einen so richtig auswischen konnte! Bei Ferocity Mania wird sie seinen gepuderten Arsch durch den Ring prügeln und ihm zeigen, dass Geld nicht alles kaufen kann! In diesem Moment läuft ein Postbote in das Bild und überreicht der jungen Amerikanerin ein Paket, welches diese verdutzt annimmt und anschließend öffnet. Sofort fällt der Amerikanerin die Kinnlade herunter, als sie das Paket fallen lässt und ein BDSM-Set mit der Aufschrift "Für Dirty Dylan" herausfällt. Wütend starrt Brooks in die Kamera, lässt das Mikrofon fallen und verlässt das Bild.

3. Match
Jazzy Lioness (w/Antonia Santos) besiegt Zhang Long (w/Ancient Dragon Club) via Pinfall in einem Small Package, nachdem Léon dé Bonaparte und Dragao von den Dutch Destroyers 2.0 attackiert wurden und Zhang Long abgelenkt wurde
Matchzeit: 20:47
Ein unfassbares Match zwischen den Beiden, die hier einmal mehr beweisen, warum sie zu den Topstars bei Ferocity gehören. Man könnte es ein technisches Meisterwerk nennen, da weder Long noch Lioness von ihrem Plan abweichen und sie sich gegenseitig mit ihrer technischen Raffinesse schlagen wollen. Während Lioness mehr auf Holds und Submissions geht, ist Zhang Long eher darauf fokussiert, Lioness mit Suplexes und härteren Aktionen zu schlagen, wobei das Momentum hin- und herschwankt, bis das Ende des Matches erreicht ist und die Fans mit lauten "This is awesome"- Chants die Leistung der Wrestler wertschätzen, als dann plötzlich Cereese und die Dutch Destroyers 2.0 in den Halle stürmen und die Begleitpersonen der Wrestler im Ring attackieren. Sowohl Long als auch Lioness werden dadurch ablenkt und wollen ihren Freunden zur Hilfe eilen, worauf sich Cereese und die Dutch Destroyers 2.0 unter lauten Buhrufen in die Fans verpissen. Daraufhin rollen sich Long und Lioness wieder in den Ring, als der Wiseman sieht, wie die Dutch Destroyers wohl wieder über die Ringabsperrung steigen und kurz abgelenkt wird, was Lioness prompt ausnutzt, um ihn zum Sieg einzurollen!

Die Dutch Destroyers 2.0 lachen laut, während sie wieder in die Fans verschwinden und ein frustrierter Zhang Long auf die Matte schlägt, während auch Jazzy Lioness nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist und Long erklärt, dass sie getan hat, was sie tun musste. Long nickt ihr verständnisvoll zu und rollt sich dann aus dem Ring, um sich um Dragao und dé Bonaparte zu kümmern, was Jazzy Lioness ihm bei Antonia Santos gleichtut. Mit einer posierenden Cereese, die Lioness, hinter der Ringabsperrung noch zuruft, dass sie die baddest bitch around ist und Dutch Destroyers 2.0, die sich ebenso für ihre Attacke feiern, endet dann die heutige Show.
 
Oben