Friday Night Smackdown Ergebniss aus Orlando/Florida (25.12.2009) *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Dark Match
Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks

1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)
 
Dark Match
Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks

Ich würde mal sagen, das Shelton in´s Smackdown-Roster wechselt. ;)

1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Vom lesen her eine gute Ansetzung, aber irgendwie sieht es aus, als wüssten die Writer nicht, die Show zu füllen und hauen ein paar Wrestler in den Topf die gegeneinander antreten.
Mal sehen was noch passiert. Einige Fehden sind ja erkennbar.


2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.

Mittlerweile erwarte ich nichts mehr vom Undertaker und das geschehen um den WHC-Titel. Undertakers Zeit ist eigentlich schon gekommen. Wahrscheinlich bringt Rey Mysterio noch ein wenig Aktion in die Sache, aber die Erwartungen sind geschrumpft.

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

Hier frage ich mich, wer die lokalen Wrestler waren.

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

Auch eine einfache zusammengeklaschte Paarung. Ich erwarte aber von DX jetzt sehr viel. Mal sehen wie es in der Zukunft mit den Beiden aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich zur Ausgabe äußere, bin ich vorweg schonmal ziemlich neugierig und frage, weshalb die WWE Superstars, Tuesday Night ECW, Friday Night SmackDown! Ergebnisse bzw. Berichte schon Sonntags erscheinen? In der letzten Woche gab es bekanntlich einen Grund. Dieser war die Aufzeichnung der Tribute to the Troops Show im Irak. Jedoch bin ich ziemlich verwundert darüber, dass es erneut zu Tapings am Sonntag kam. Ein Grund wurde anscheinend vorher nicht bekanntgegeben.

Nunja, nun werde ich mich zur Show äußern:

1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Mal wieder eine geniale Matchansetzung. Man durfte zwar fast die gleiche Matchansetzung bei der letzten Ausgabe schonmal sehen, jedoch sind weitere gute Superstars hinzugekommen. Natürlich meine ich hier Finlay und Dolph Ziggler. Ich finde es bewundernswert, dass John Morrison, Finlay, R-Truth, sowohl auch Matt Hardy bereits etwas mit Drew McIntyre zutun hatten. Zudem freue ich mich, dass Dolph Ziggler endlich wieder einen Auftritt bei seinem Brand hatte. Dies war bekanntlich schon länger nicht mehr der Fall. Die Sieger des Matches sind auch verdient, da das Heel Team bereits schon in der letzten Woche gewann.

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.

Ich finde es schon sehr fragwürdig, weshalb das World Heavyweight Championship schon ziemlich früh stattfand. Dies zeigt meiner Meinung nach wieder, dass der Undertaker völlig abgebaut hat und kein Main Event mehr leiten kann. Zudem bin ich der Meinung, dass er schon lange kein gutes Match mehr gezeigt hat. Nunja, der Sieger war meines Erachtens vorhersehbar, aber auch zurecht. Was hätte man mit Mysterio als WHC aufbauen können? Eigentlich sogut wie gar nichts. Ein Run-In von Batista deutet natürlich an, dass der beim Rumble erneut auf den Taker treffen wird. Dies wohl in einem Triple Threat Match zwischen ihm, dem Undertaker und Rey Mysterio.

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

Shad Gaspard und JTG dürfen also Jobber besiegen? Ohne Zweifel besser als Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty. Ich finde, dass es einfach nicht genügend Teams gibt beim World Wrestling Entertainment.

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

Hört sich nach einem ganz netten Divenmatch an. Ich bin ein sehr großer Fan von Beth Phoenix und erhoffe mir in nächster Zeit einen größeren Push. Sie sollte meiner Meinung nach den Womens Championship halten dürfen, denn sie ist ohne Frage eine der besten, wenn nicht sogar die beste Diva der WWE.

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

Hört sich nach einem grandiosen Match an! Ich hoffe, dass es nicht das letzte Match zwischen den beiden Teams war, denn die Hart Dynasty hätte es meiner Meinung nach mehr als verdient, um die Tag Team Championships zu fehden. Bret Hart würde man mit Vincent Kennedy McMahon fehden lassen und seine Dynasty gegen die DX bzw. Shawn Michaels. ;)
 
Nicht viel Interessantes !! Jedoch was macht das WHC Match nach dem Opener ?? also sprich als 2 Match ?? hätte eig das Match vorm ME sein "MÜSSEN" Anderseits finde ich das Main Event SEHr gut und hoffe das es sich auch auf 20 Min Me herauszieht !! Denn dann wird es ein RICHTIG geiles Tag Team Match !! Finde ich auch schön !! Das 8 man Tag Match naja -.- Die Faces werden zurzeit VIEL zu Gut dargestellt ! Siehe Raw ! Das muss anders sein !! Entweder die Heels Gewinnen Unfair oder Verlieren Klar -- Langweilig!

Ich denke Triple Thrat Match Batze vs Rey vs Taker

Shelton Freut mich :D das er WARSCHEINLICH zu Smackdown darf :D
 
Naja so toll klingt die Ausgabe nicht. Das der WHC Titel nicht wechselt, war eigentlich zu erwarten und auch das die UTTC Titel nicht wechseln war fast klar. Das einzige Match welches in meinen Augen ein bisschen Spannung erzeugt ist das 8 Man Tag Match, allerdings war auch das Match nicht so toll. Ich kann mich natürlich auch irren und die Matches war total klasse, aber "auf dem Papier" ist diese Show eher schwach.
 
1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Der Sieg vom Face-Team ist auf jeden Fall verdient. Schon letzte Woche mussten sie eine Niederlage einstecken und wenn man sie dieses Mal nochmal verlieren lassen würde, wäre das eine sehr schlechte Entscheidung, da Leute wie John Morrison und Matt Hardy dann einfach nur schlecht darstehen würden.

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.

Total sinnlos, dass das Match schon so früh stattfindet. Die beiden werden beim Royal Rumble aufeinander treffen und dann schon so früh ein World Heavyweight Championship Match zwischen den beiden? Dann noch nichtmal das Main Event? Schon komisch, aber alles deutet darauf hin, dass es beim Royal Rumble ein Triple Threat Match geben wird, da Batista ind diesem Match eingegriffen ist.

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

OK, das Match klingt jetzt wirklich nicht sehr spannend. Sehr langweilig gemacht, aber naja. Cryme Tyme gewinnt verdient, wäre ja auch 'n Ding, wenn die beiden gegen zwei lokale Wrestler verlieren würden.

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

Mickie und Maria gewinnen auf jeden Fall verdient. Letzte Woche gab es ja schon ein lustiges Segment, wo die beiden SvR09 gezockt haben und Beth Phoenix einfach dazwischen kam. :D

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

Sehr schönes Main Event. Triple H und Shawn Michaels gewinnen verdient und cool, dass die Titel mal wieder in einer normalen Show auf dem Spiel stehen. The Hart Dystansty sind nun wirklich keine Gegner für die beiden, aber das Match ist bestimmt sehr gut und sehr spannend.
 
Dark Match
Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks

Sehr gut, das sind die ersten Anzeichen dass Shelton eher Richtung SmackDown geht als Richtung Raw.


1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler


Joa is ganz nett, so 8 Man Tags haben immer was an sich, aber John Morrison und CM Punk gehören ins Main Event und nicht in die Mid/Uppercard.


2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.

Wer hätte das gedacht. Naja, ich hoffe es gibt beim Rumble nochmal Taker vs. Rey, da ich Batista und den Undertaker nicht zusammen im Ring sehen will.

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

Cryme Tyme auch schon so tief gesunken, dass sie gegen Jobber antreten dürfen. Da ist die Hart Dynasty einmal verplant und schon haben die keine Gegner mehr. Naja, who cares??

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

Ich würde gerne eine Fehde Mickie James gegen Beth Phoenix um den Womens Title sehen, aber dann hätte man Michelle McCool ohne Fehde.

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

Auch nicht sehr überraschend. Erstens hat die DX den Titel erst seit knapp 2 Wochen und zweitens ist es für die Hart Dynasty noch etwas zu früh, da sie sonst in beiden Shows auftreten müssen.

Nicht so tolle SmackDown Ausgabe: 5.5/10
 
Solution Review zu Smackdown, auf geht’s!

Beginn der Sendung

Erschreckender kann kein Beginn sein, das erste was man sieht, ist Vickie Guerrero. da muss man erstmal wieder den Kopf freibekommen. Und wer hätte gedacht, dass sie solch eine nette Erscheinung sein kann. Denn die weihnachtliche Kochsendung mit Teddy Long war zwar kitschig, aber hatte doch ihren Charme, da man von Sekunde zu Sekunde sehen konnte, welcher Kern in Vickie wirklich steckt, denn sie wurde angespannter und angespannter und dank eines gewissen DX-Maskottchen names Dxswoggle (copyright by me^^) kam sie schneller zur Weißglut als man denken konnte, Teddy Long hatten dann nur ein herzliches „Halla Halla Halla“ übrig. Ein etwas steifes, aber dennoch ansehnliches Segment.

1.Match

8-Man Tagteam Match
R-Truth, John Morrison, Matt Hardy und Finlay gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre, Dolph Ziggler

So muss eine Crowd sein, ein ganz klares Zeichen gegen RAW, denn die war ja auf 180 beim Eintritt der Faces. Und die Besetzung des Matches war schonmal von den Namen her schonmal erstklassig, unter anderem John Morrison und der immer noch „New“ (ist doch schon etwas her) IC-Champ Drew McIntyre. Und an diesem Opener gibt es mal so gar nichts zu kritisieren, denn er hatte alles, was man sich gewünscht hat. Es war dank der schnellen R-Truth, Dolph Ziggler und John Morrison Agilität, mit Punk, Matt Hardy und Drew McIntyre Technik und mit Finlay und Luke Gallows Kraft dabei, eine perfekte Mischung. Ganz besonders erfreut es mich, dass Dolph Ziggler eine Menge In-Ring Zeit bekommen hat, er musste sich ja in den letzten Wochen zu WWE Superstars versetzen lassen, um dort auf sich aufmerksam zu machen, er braucht diese Aufmerksamkeit drigend, will er nochmal nach oben angreifen.

Und diese Endphase war mit Abstand die beste, die ich seit Wochen gesehen habe, alle durften nochmal Vollgas geben und ihre Trademark Manöver zeigen, gekrönt durch eine wieder mal perfekte SSP von Morrison, der ganz klar das höchste Standing in diesem Match hat, als angehender Main Eventer. Ich war begeistert von diesem Opener und steht natürlich erstmal ganz oben auf meiner Empfehlungsliste zum Anschauen.

Jericho-Promo

Break the Walls down! Eine Jerichopromo darf an einem solchen Tag natürlich nicht fehlen. Und was soll man sagen? Er feuerte mal wieder eine geniale Promo ab, in dem er den Rundumschlag wagte. Teddy Long ist mies, Check! DX ist fies zu mir, Check! Ich bin Smackdown, check! Und Überraschung, die Hart Dynasty darf sich zu Jericho gesellen und sich erstmal Worte von ihm an den Kopf werfen lassen. Ihr Micwork ist zwar noch verbesserungswürdig, aber das wird noch, da man ja im direkten Vergleich zu Chris Jericho stand, da wirkt fast jeder schwach.

Und da war ja noch die DX, die auch noch mitmischen darf und nach üblicher Werbung für ihr Merchandise und der Tatsache, dass Shawn Michaels sich nicht an Smackdown erinnert, da er ja fast nie da war, hackte man auf dem Thema rum, welches Jericho am meisten wehtut, sein bester Buddy Big Show, was durch die veränderte „Tickle-Me“ Elmo Puppe nochmals verstärkt wurde, eine herrliche Sache. Aber die Hart Kids durften ja nicht fehlen mit einem schönen Rundumschlag gegen Kanada von Shawn Michaels. Dass nach dem Wunsch von Jericho an die Dynasty, mal hier ein Zeichen zu setzen, noch eine Hart Attack gegen Y2J folgte, setzte dieser starken Promo die Krone auf.

Mickie James-Segment

Nö, über diese geschmackslose Storyline, guter Hintergrundgedanke oder nicht, werde ich kein Wort mehr verlieren, denn das hat sie nicht verdient.

Rey-Interview

Joa, das Interview ging doch, ein wenig Bezug zu Weihnachten reingebracht, war alles in Ordnung, gut gemacht von Rey.

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker © vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista eingriff

Boah, wie klar war denn das bitteschön? Dass hier das Animal eingreift, war mal sowas von vorrausschaubar, dass die Überraschung hier gewesen wäre, hätte er sich rausgehalten. Und dafür bookt man also ein Titelmatch. Moment, ein Titelmatch? Bei Smackdown? The Undertaker vs. Rey? Traummatch?

Und warum verdammt nochmal lernt man einfach nicht durch Taker vs. Jericho und hört auf, solche erstklassigen Einzelpaarungen (TagTeam Matches gehen immer) bei Wochenshows zu verballern? Das war erneut wieder eine Begegnung, die sowas von PPV-Format hatte, toll gemacht Smackdown, den Fehler macht ihr immer noch.

Nun gut, da war ja ein Match. Face gegen Face ist immer interessant zu beobachten, da man hier schnell herausfindet, wer das bessere Ansehen bei den Fans hat, kommt aber auch auf die Location an, denn desto näher man an Mexiko rankommt, desto mehr wird es in Richtung Rey beeinflusst. Und es startete doch fulminant, mit Suicide Dive etc. Nach der Werbung hatten wir dann das Geschehen aber wieder im Ring. Aber dann direkt der nächste Aufreger, denn Rey springt ihm perfekt in den Tombstoneansatz außerhalb des Rings und der Deadman zieht nicht durch? Wenn das auch nur im Ansatz was mit der PG zu tun hat, was es auf jeden Fall tut, denn Tombstones auf dem harten Boden sind böse, ist die WWE nochmal eine Prestigestufe gesunken. Aber sonst war es ausgeglichen, hatte schöne Aktionen und wäre wie gesagt besser bei einem PPV von Statten gegangen. Denn beide lieferten zum Jahresende noch mal eine starke Leistung ab, mit Speed, Technik und Stärke. Der Taker gefiel mit hier sehr gut, auch wenn seine Hüfte noch nicht will.
Ja und dann kan ja das worauf wir alle gewartet haben, Batista kommt und macht das Match kaputt. Zwei 619's gegen Taker und Batista später war dann der Spuk vorbei und beendete ein eigentlich sehr schönes Match.......bevor Batista halt kam.

3.Match

Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen Bryce Andrews & Pat Buck (2 Jobber)

Nach dem sie also den Weihnachtsmann treten und seiner Geschenke berauben durften, durften sie sich dann noch gegen 2 Jobbern beweisen. Moment Jobber? Ist das nicht eine Methode, um neue Wrestler (meistens Heels) in die WWE zu intergrieren? Warum dann Cryme Tyme? Waren die Hart Dynasty nicht verfügbar? Ach ja, die dürfen ja mit den großen spielen. Naja, die WWE wird schon ihren Sinn dahinter haben, nämlich gar keinen, denn das haben sie überhaupt nicht mehr nötig. Ich schmeiße das mal in die Schublade „Auftreten, Geschenke verteilen, kurz Action zeigen, Gescheke verteilen fortsetzen“
Match war ein Squash → keine Bewertung von mir.

Vickie und Halla Halla Halla Part 2

Und weiter geht’s mir der weihnachtlichen Kochsendung, in der alles in Ordnung zu sein scheint, naja bis Hornswoggle mal wieder auftaucht und alles zunichte macht, indem man die Thanksgivingidee wieder aufgreift und mit Torten um sich schmeißt. Etwas verbraucht, aber trotzdem unterhaltsam.

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Layla & Beth Phoenix

Gute Diva mit Naja Diva gegen Klasse Diva mit Katastrophe, also ausgeglichen. Da man aber die Piggy James Storyline vorantreiben muss, wurde es also ein Tag Team Match, anstatt Beth Phoenix gegen Mickie James alleine zu zeigen, von mir aus auch in einem #1 Contender Match.

Nun gut, beim Match kann ich mich kurz halten. Leider musste man ja unbedingt den beiden talentlosen Damen viel Zeit im Ring geben anstatt es hier mit einem ansehnlichen Matchup zu versuchen. Nun gut wenigstens hat man hier eine Sache richtig gemacht, man hat hier eine Beth Phoenix nicht gepinnt und sie am Ende dominieren lassen, Prestige gibt’s doch noch in der WWE.

Gähn, Marine 2 Trailer, kennen wir, brauchen wir nicht mehr zu zeigen. Achja Status Ted: Immer noch Heel, klasse Weg die DVD zu verkaufen, sogar die Jeff Hardy DVD hat für mehr Aufsehen gesorgt, dank des Erzrivalen CM Punk, so kann man die DVD verkaufen, soll sich die DX doch lustig über die DVD machen, das wäre doch ne Idee.

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

Kann ich meinen Augen trauen? Ein neuer Stern am Tag Team Himmel scheint aufzugehen, denn mit der Hart Dynasty kommt Leben in die Bude um den Titel. Und welche Ironie, ihre Gegner sind ausgerechnet die DX, die Bret Hart Storyline kann kommen ^^.

Fangen wir mal damit an, was an diesem Match gestört hat. Die ständige Reinruferei von Natalya, das muss nicht alle 2 Sekunden kommen (Tyson! Tyson! Tyson! David! David! David!), das nervt einfach und lenkt vom Match ab. Rosa Mendes lässt grüßen. Aber was uns im Ring geliefert wurde, war doch ein klasse Main Event, man braucht die DX momentan, denn das tut dem Titel sowas von verdammt gut, wenn TagTeam Matches zu hoch auf der Card stehen. Über die Leistung der Herren DX muss man nichts sagen, die stimmt eigentlich immer, aber ich war mal wieder von der Leistung der Hart Dynasty erfreut. Das hat 2 Gründe. Erstens heißen die Gegner mal nicht Cryme Tyme, sodass man eine unverbrauchte Chemie zwischen 2 Teams sehen kann, denn man muss es zugeben CT vs. HD brauchen wir in den nächsten 5 Jahren nicht mehr zu sehen, dann stimmt die Quote wieder. Der zweite Grund ist, David Hart Smith und Tyson Kidd durfte bei diesem Match gehörig den Ton angeben und dieses Match fast vollständig dominieren, sodass wir vielen Aktionen der beiden sehen konnten. Es gab tolle Aktionen beider Teams, die Technik war dank Faktor HBK und Tyson Kidd mehr als vorhanden, für die Kraft waren die anderen vorhanden. Die Endphase war dann nochmal richtig heiß mit der Hart Attack hätte man schon fast den Deckel zumachen können, aber dank Shawn Michaels und einer mal anderen Variation der Sweet Chin Music war dann doch das weihnachtliche Happy End gesichert und schloss ein tolles Match und eine gute Smackdown Sendung ab, bei der noch das neue DX-Maskottchen seinen Auftritt hatte.

Fazit

SO muss eine Weihnachtsausgabe einer WWE aussehen, denn dieses Friday Night Smackdown war der Beweis, wie man ohne Guest Host, mit gutem Wrestling und der Leihe der beiden RAW-Spaßmacher eine fantastische Wochenshow auf die Beine stellen kann. Respekt dafür, denn die Matches waren überwiegend in Ordnung und die Segmente waren auch solide, stehen aber wie immer bei SD im Hintergrund.
 
Dann war der Sieg über Batista letzte Woche ja doch nicht ein No 1 Contender für den Royal Rumble sondern für diese Show. Ich bleibe trozdem der Meinung das es beim Royal Rumble Match zu einem Triple Threat kommen wird wo sich Batista durchsetzen kann. Da ich der Meinung bin das Undertaker langsam seine Karriere beenden sollte wird er, denke ich, den Titel auch wieder nicht zurückgewinnen könne. Zu dem Divas Tag Team Match ist nicht viel zu sagen. War, denke ich, klar das Mickie James und Maria gewinnen. Maria wird meiner Meinung in kurzer Zeit auch mal endlich ihren erstenTitel halten dürfen. Zur DX und The Hart Dynasie ist auch sehr wenig zu sagen. Vielleicht sind sie nur ein Übergangsgegner gewesen oder auf längerer Zeit die Gegner der DX. Das kann ich nicht sagen. Alles im einen eine gelungen Show. Abwarten bis nächste Woche.
 
Das Segment zu Beginn der Show war echt gut gemacht und Vickie mit einem breiten Grinsen im Gesicht und der freundlichen Stimme, echt zu witzig, das man Horni noch seine Minute gab, fand ich auch okay.

1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Klasse Aufeinandertreffen der beiden Teams, schon beim Entrance der Faces hat die Halle krakeelt, wie bei einem Entrance der DX oder dem Taker, R-Truth ist einfach die optimale Stimmungskannone...für mich werden seine ''What's Up''-Entrances auch nie langweilig, da wird man vorm Bildschrim förmlich mitgerissen.
Das Match an sich war gut - steckte ja auch Tonnen von Potenzial drin - jedes Mitglied der beiden Teams hatte seine Zeit im Ring und diese wurde auch von den meisten sehr gut genutzt, ergo wurde ich sehr gut unterhalten.
Aber ein kleines Manko gab es doch, meiner Meinung nach, wurde Matt Hardy zu lange das Ruder aus der Hand genommen, gerade bei einem 8-Man Tag Team Match, wünsch ich mir ein bissel mehr Ausgeglichenheit.
Das Ende war zwar typisch für Tag Team Matches, aber mir gefallen diese total, da der Zuschauer so bis zum Schluß nicht wissen kann, welches Team nun den Sieg davonträgt.
Also, der Opener war schonmal Top.

Die Promo von Jericho nach dem Match, war wie immer recht unterhaltsam, aber auf Dauer - ähnlich wie beim Punkster - wird sein ständiges Geplärre auch langweilig, würde mir da ein wenig mir Vielfalt wünschen wie bei Edge oder Randy Orton, aber okay.
Die Hard Dynasty durfte diese Woche - meiner Meinung nach -, ein bissel zu wenig sagen, ich meine ,die ein, zwei Sätze bringen es nun auch nicht.
Die DX konnte aber wiedermal glänzen.

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.


Ich hasse zwar Heavyweight vs. Highflyer-Matches wie die Pest, aber das World Heavyweight Championship Match, war echt nicht schlecht.
Trotz der Tatsache, das ein winziger Wurm, namens Rey Mysterio, gegen einen 2+ Meter Typen antrat, war der Fight doch recht ausgeglichen und schön anzusehen.
Rey konnte mit Highflying-Actions glänzen und der Taker, wie gewohnt mit starken Moves aus seinem Repertoire.
Die Interference von Batista, machte die ganze Situation natürlich noch ein bissel spannender und lässt auf ein Triple-Threat beim Rumble hoffen.

3.Match

Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler


Wundet mich schon, das man Cryme Tyme gegen Jobber antreten lässt...beide haben ein gutes Gimmick-- zwar ein bissel klischeehaft, aber so ist es ja bei allen maximalpigmentierten Wrestlern - und im Ring sind beide auch recht ansehnlich.
Dieser ''chokeslamartige'' Move von Shad, sah richtig geil aus und hatte auch ordentlichen Impact.

4.Match

Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

Uninteressant für mich.


5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)


Gutes Main Event, mehr aber auch nicht, für ein klasse Main Event war dieses einfach an zu vielen Stellen, zu einseitig, ich meine, bei 90% der DX-Matches, wird HBK den Großteil des Kampfes durch den Ring gezerrt und mit Aktionen bearbeitet, dann kommt Hunter rein und trägt den Sieg für sein Team davon und sowas nervt mit der Zeit total.
Schade das die Hard Dynasty nicht gewonnen hat, das wäre so ein optimaler ''OMG-Moment'' mit dem man das Jahr 2009 abschließen könnte^^.

Gute Ausgabe!!
 
1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Wazz up?! Wie die Halle jedes Mal mitgeht ist unglaublich. Nachdem beim letzten Mal das Team um Ziggler gewinnen durfte, darf nun Team Morrison gewinnen. Die 8 Entertainer in einem Match ist überragend gebookt und klasse von jenen umgesetzt. Jedoch hätte ich Matt Hardy gerne dominierender gesehen. Klasse Finish mit den ganzen Finishern^^

Hrrrrrh Jericho am Mic ist göttlich. Dann kam die Hart Dynasty und DX und dann gings rund :D

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat

Als wenn man das nicht schon vorsehen konnte:rolleyes:
Das Match an sich war ganz ok. Highflyer gegen Powerhouse eben^^

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

Cryme Tyme darf squashen...nen ungewohntes Bild. Nachdem die Hart Dynasty heute mal ausnahmsweise im Main Event stehen und sich kein anderes TT finden ließ, musste man halt zwei Jobber holen. Das Match bedarf keiner Worte...

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

Divenwrestling....

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

WOW, was ein Match das war. Besser hätte man es nicht machen können. Schöne Tag Team Moves und solides Wrestling auf beiden Seiten. Hätte ich der Hart Dynasty gar nicht zugetraut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben