Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Hampton/Virginia (29.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
TV-Ausstrahlung: 04. Dezember 2009
1. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk via DQ nachdem Luka Gallos eingriff.

2. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

3. Match
Triple Threat Match
1# Contender for the Womens Championship

Mickie James gewann gegen Natalya und Beth Phoenix

4. Match
Non-Title
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison

5. Match
2-on-1 Handicap Match
The Hart Dynasty gewann gegen Eric Escobar

Dieses Match wurde von Vickie Guerrero festgelegt.

6. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & The Big Show gewannen gegen Cryme Tyme

Am Ende der Show stand der Undertaker im Ring und rief Batista heraus. Dieser erschien auch und zerstörte den Deadman fast gänzlich.

Dark Main Event
Triple Threat Match
The Undertaker gewann gegen Batista und CM Punk

Ein detaillierter Bericht der Show folgt später.
 
Luke Gallos wird wohl jetzt in der CM Punk-Fehde integriert.
Bin gespannt wie sich die Fehde weiter entwickelt, aber ich glaube dies dient nur zum Push seitens R-Thruth und eventuell Luka Gallos.

Kane trat wohl als Face auf. Ob eine Fehde mit Mike Knox entsteht ???
Mike hatte lange keine richtige Fehde gehabt, aber irgentwie finde ich Knox recht untalentiert.

JeriShow und der Undertaker wurden nochmal gepusht.

Momentan gibt es mehr nicht zusagen, aber es schein eine souveräne Ausgabe zu sein.
 
Finde es ein bisschen traurig, dass Punk nun so wie es aussieht in die "Bösewicht der nur dank seines Kumpels nicht verliert" Rolle hineingebookt wird. Er ist ein so technisch versierter Wrestler der seine Matches durchaus alleine gewinnen könnte.

Mickie auf einmal Nr. 1 Contender? Ich dachte die WWE findet sie zu fett? Komisch...
 
Bei dieser Show waren einige Sachen voraussehbar!
So war klar, dass Luke Gallows nun in einige Matches zugunsten von CM Punk eingreifen wird, um Gallows over zu bringen. Ich hoffe nur, dass es nicht weiter R-Truth ist, der dauerhaft gegen CM Punk antritt! Die Fehde der beiden vor Survivor Series hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, um es mal so zu formulieren!
Ausserdem war ja auch klar, dass Mickie James nun bald einen Titleshot erhält, da sie ja momentan in einer Fehde mit Michelle McCool verwickelt ist, was ja bei der Divas-Division etwas überaus seltenes ist, ein Fehde! Vorraussichtlich wird sie das erste Match noch verlieren und dann etwas später endlich McCool den Titel abknöpfen können!
Escobar wird wies aussieht nun systematisch fertig gemacht! Zuerst das verlorene IC-Titel Match letzte Woche, was ja bekanntlich die einzige Chance Escobars auf den Titel war, dann die Trennung von Vickie Guerrero, was eine weitere Schwächung darstellt und nun das booken in fast aussichtslose Matches! Vielleicht kommen nun noch Matches gegen Monster wie Kane oder The Undertaker, bei denen er dann völlig vernichtet wird und dann hoffentlich auch bald die Entlassung! Dieser Typ wird es sowieso nicht weit bringen! vielleicht untere Midcard aber mehr nicht!
Dann sieht man den sich anhaltende Push von Drew McIntyre! Er konnte gegen JoMo in einem Non Title Match gewinnen, womit er sich ja schon einen Shot verdient hat! Der kommt wahrscheinlich noch nicht so bald! Zuerst nochmal ein Match das er vielleicht durch Countout oder ähnliches gewinnt noch ein paar run ins gegen Morrison und dann eine Serie von Titel Matches, bei denen er dann denk ich beim 2. oder 3. Anlauf auch gewinnen wird, damit er weiter gepusht wird und JoMo auch mal wieder richtung Upper Midcard bis ME marschieren kann!
Batista durfte The Undertaker verkloppen? Oha! Vielleicht darf Batista wirklich den Titel gewinnen und ihn dann gegen Mysterio, der ja schon wieder fit zu sein scheint aufs Spiel setzen!
Die Matches Knox vs Kane und JeriShow vs Cryme Tyme seh ich eher als Mittel um die Gewinner ein bisschen zustärken, da sie in letzter Zeit ein bisschen schlecht dargestellt wurden!
 
Diese Ausgabe hört sich schonmal sehr interessant an, wie ich finde. ;)

Das erste Match konnte man schon voraussagen, auch wenn ein Tag Team Match zwischen dem Team von R-Truth und Matt Hardy und dem Team von CM Punk und Luke Gallows wesentlich interessanter gewesen wäre. Aber es ist klar, dass man Gallows vorerst nicht im Ring auftreten lässt, da man ihn vorerst in den Segmenten stark darstellen will. Gallows griff also wieder in das Match ein, so dass er und sein Heiler CM Punk, diesen zerstören können. War sicherlich ein technisch souveränes Match.

Kane vs. Mike Knox, auf diese Matchansetzung habe ich gewartet. Bei Monday Night RAW sind sie damals als Tag Team aufgetreten bzw. haben desöfteren zusammengearbeitet und nun kam der wohl erste Kampf der beiden, wenn ich mich nicht irre. Mike Knox ist ohne Zweifel ein guter Worker, wie ich finde. Jedoch ist Kane um Meilen besser. Beide stehen derzeit sozusagen ohne Fehde da, und wenn man Kane braucht, dann nur als Partner für den Undertaker. Mal sehen, ob es zu weiteren Matches der beiden kommen wird.

Mickie James weiterhin als Herausforderin auf den Womens Championship, das gefällt mir überhaupt nicht. Vor einigen Monaten stand sie kurz vor dem Absprung, weil sie angeblich zu stabil war und keinen guten Körper mehr machte und nun ist sie weiterhin Herausforderin auf den Womens Championship. Erste Sahne! Weshalb pusht man Beth Phoenix nicht ins Titelgeschehen? Sie bewies bei Monday Night RAW schon, dass sie sich als Championesse sehr gut eignet. Nunja, ihre Zeit wird auch noch bei Friday Night SmackDown! kommen. Wahrscheinlich in einer Fehde um den Womens Championship gegen Mickie James. Letztere gewinnt den Titel dann wohl in wenigen Wochen bzw. Monaten. (Oha, so viel habe ich noch nie zu der Diven Division geschrieben. :D)

Drew McIntyre darf John Morrison in einem Non-Title Match pinnen? Wow, das ist doch mal ein ziemlicher Push, welchen er sich aufjedenfall verdient hat. Er ist ein großartiger Worker. Er erinnert mich immer mehr an den alten Triple H. Es sieht danach aus, als würde man Morrison und McIntyre in eine Fehde stecken wollen, welche aufjedenfall sehr grandios werden könnte. Ich sehe McIntyre derzeit als WWE Intercontinental Champion in wenigen Monaten. Aber das Match bei der kommenden Ausgabe von SmackDown! war sehr gut, denke ich. Weiter so! Echt schön, dass man jüngere Talente pusht, abgesehen von Dolph Ziggler, was ich sehr schade finde.

Nun startet man also eine Storyline zwischen Vickie Guerrero und Eric Escobar? Zum kotzen. Escobar konnte zu seinen FCW Zeiten, wo er bald auch wieder landen wird, wenn überhaupt, als Babyface keineswegs überzeugen. Ich bin gespannt, ob er uns jetzt vom Gegenteil überzeugen kann, was ich aber nicht wirklich glaube. Er hat im Ring nichts drauf, zumindest durfte er bisher noch nicht wirklich etwas zeigen. Mal sehen, wie man die Storyline fortsetzt. Ich möchte unbedingt ein Segment mit Eric Escobar und Edge. Aber erst, wenn letzterer zurückgekehrt ist.

The Big Show wird also noch vor dem großten TLC Match zwischen ihm und Chris Jericho und der D-Generation X eingesetzt. Ob dies nun positiv oder negativ für seine Knieprobleme ist, weiß ich nicht sorecht. Solange er kann, kann es wohl nicht allzu schlimm sein. Nunja, ich denke, dass das Tag Team Match recht langweilig war, da man schon sehen durfte, wie beide Teams zusammen im Ring harmonieren. Dies hat mir absolut nicht gefallen, jedoch viel besser als Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty.

The Undertaker fordert Batista auf herauszukommen. Letzterer tat dies auch. Überraschend? Okay, mal sehen, wie dies geschehen ist. Jedoch freut es mich, dass Batista als Heel so dominieren darf.

Fazit: Eine recht gute Ausgabe von Friday Night SmackDown, zumindest vom lesen her.
 
1. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk via DQ nachdem Luka Gallos eingriff.
Ich finde es gut das jetzt Luka Gallos auch eine feste Rolle in der CM Punk-Fehde/Story bekommt.
So wird nciht nur Luka Gallos gepusht,sondern das Straight Edge Gimmick wird so weiter stabilisiert.

2. Match
Kane gewann gegen Mike Knox
Naja,anschaullich wird dieses Match wohl nicht sein,eher Show-Wrestling,wo die Moves nciht richtig aussehen.

3. Match
Triple Threat Match
1# Contender for the Womens Championship
Mickie James gewann gegen Natalya und Beth Phoenix
So wird die Fehde mit Michelle Mccool in einem Womens Championship enden,wo Mickie wohl den Titell bekommt und mit Michelle weiterfehdet oder Beth endlich wieder eine Chane bekommt.

4. Match
Non-Title
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison
Interessantes Match,man will wohl Drew McIntry zum IC Titel pushen,komisch dabei dachte ich die Finlay-McIntry Fehde wird weitergehen.

5. Match
2-on-1 Handicap Match
The Hart Dynasty gewann gegen Eric Escobar
Es wird also eine Eric Escobar-Vick Guerrero Fehd egeben,erinnert mich etwas an die Edge Storyline mit Vickie als sie sich trennten.
Das man auf einmal wieder die alten Storylines rausholt...
6. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & The Big Show gewannen gegen Cryme Tyme
Ach nicht sehr überraschend,obwohl ich dachte das Big Show erst beim TLC oder vor dem PPV einen Auftritt haben wird.
 
Gute Ausgabe.Das 1.Match war ein perfecter Start.Schön das man Lukas Gallows vernüpftig in die Fehde von CM Punk un R-Truth intigriert.Ich würde mir wünschen, das man auch Slam Master J mit in die Fehde intigried, damit dieser nicht entlassen wird.Das Monster vs. Monster Match war ganz nett, sodass ich eine kleine Fehde der beiden durchaus befürworte.Beim Womansmatch waren eigentlich nur hässliche bis mittelgutaussehnde Diven dabei, von daher hab ich gleich vorgespult.Die darauf folgende Promo von Mickie war ganz ordentlich, aber mehr auch nicht.Das 4. Match hat mir persönlich sehr gefallen.John Morrison und Drew McIntrye passen ja auch vom Körperbau her gut zusammen und ich freue mich auf die Fehde der beiden schon sehr.Vickies Promo war solide und Eric Escobar kam für mich das 1.mal richtig gut rüber.Auch das Handicapmatch gegen die Hartdynastie hat mir bei ihm diesmal gut gefallen.Die Trenung von Vickie wird momentan richtig gut gebookt und man kann gespannt sein, wei es denn nun weitergeht.Das Main Event war ein recht gutes Match, aber hatte keine größeren Überraschungen.Zum Schluß durfte Batist noch mal richtig Ausrasten, was mir von mal zu mal besser gefällt.Ich denke mal der Taker wird bei TLC verteidigen, da Batista die Fehde bisher ausnahmelos dominieren durfte.
Insgesamt sehr solide Ausgabe, die die üblichen 8/10 Punkten vollkommen verdient hat.
 
CM Punk vs. R-Truth
Gutes Match, Luke Gallows wird sehr gut in die Fehde Punk vs. Matt Hardy und R-Truth integriert, ich denke wir dürften nächste Woche oder in der nächsten Zukunft ein Tag Team Match erwarten

Kane vs. Mike Knox
Ich stehe überhaupt nicht auf Monster vs. Monster Match, von daher eher mittelmäßig.

Mickie James vs. Natalya vs. Beth Phoenix
durchschnittliches Diven-Match mit erwarteter Siegerin Mickie James. Promo danach war gut, schönes Ende mit der zurückgekehrenden Maria. In Matches ist Maria evtl nicht erste Wahl, aber Backstage als Interviewerin oder Storypartnerin nicht zu toppen.

John Morrison vs. Drew McIntyre
Klasse Match, von meinen derzeit beliebtesten Smackdown-Stars. Würde mich sehr freuen die beiden in einer Fehde um den IC-Title zu sehen mit dem Sieger McIntyre, da er 1. ein sehr guter Wrestler, sein Mic-Work jetzt schon klasse und für mich ein zukünftiger WHC-Champ ist und 2. weil Morrison definitiv ins ME gehört.

Eric Escobar vs. Hard Dynasty
Solides Match, bei dem Escobar einige gute Ansätze zeigte, aber gegen eines der besten Tag-Teams der WWE reichts noch lange nicht.

JeriShow vs. Cryme Tyme
So lala.. man hat versucht das beste aus dem Match rauszuholen, wobei man limitiert war, Da BigShow angeschlagen ist und man ihn für TLC schonen möchte und nur kurz für 5 Sek. in den Ring schickte um den Knockout-Punch zu setzen.

Undertaker / Batista
Batista attakierte Untertaker von hinten bei dessen Entrance und zerstörte ihn mit Hilfe der Steel-Steps dem Chair und dem Spinebuster auf den Steelchair als Finisher. Batista ist einfach zum Heel geschaffen :).

Batista zerstört den Taker zum zweiten Mal nacheinander... riecht nach Titelverteidigung des Takers, besonders da Rey wieder da ist und die Rey-Batista-Fehde scheinbar weitergeführt werden soll.

Gute Ausgabe 7/10, da ein richtiges Highlight fehlte.
 
CM Punk vs. R-Truth
Das Match hat mir sehr gut gefallen,Truth und Punk,passen im Ring aber auch gut zusammen,manoman...da ist es klar,das da so ein gutes Match bei rauskommt.Das man Luke noch eingreifen lies,fand ich einerseits gut,da man ihn so immer mehr ins Geschehen mit reinrückt,aber andererseits wird Punk dadurch meiner Meinung nach,zu schwach dargestellt.Guter Opener.

Kane vs. Mike Knox
Auch das Match hat mir gut gefallen,das uns kein technisches Wunderwerk erwarten würde,war vorhersehbar...das Finish war ''spektakulär'',ich meine,erst dieser gigantische Chokeslam gegen den Riesen Mike Knox und dann noch Kane's ''Feueraktion''-die man in letzter Zeit merkwürdigerweise,wieder öfter sieht-also da hat wirklich alles gepasst.

Mickie James vs. Natalya vs. Beth Phoenix
Maria is back!!;)

John Morrison vs. Drew McIntyre
Klar das beste Match des Abends,Drew und John,sind überaus talentierte Entertainer,mit einem umfangreichen Movesset und klasse Gimmicks,das uns hier ein kleines Highlight erwarten würde,war im vorn herein klar.
Zudem gefiel mir,das das Match eine angenehme Länge hatte,es war nicht zu kurz-wie das Match danach-aber auch nicht zu lang...die Tatsache das man Drew gewinnen ließ war ebenfalls perfekt gebookt,mal sehen ob dem Schotten eine Fehde gegen den Shaman of Sexy blüht,mich würde es freuen^^.

Eric Escobar vs. Hard Dynasty
Ja,nen paar gute Aktionen gab es von beiden Seiten,aber das Riesendefizit an dem Kampf war die Länge,nicht mal 4 Minuten dauerte der Kampf.
Eric zum Face turnen zu lassen,halte ich persönlich nicht für richtig,denn sein Gimmick,lässt ihn optimal und glaubwürdig den arroganten,narzisstischen Schnösel spielen,als Face wird er mit Sicherheit noch langweiliger,als er jetzt schon ist.

JeriShow vs. Cryme Tyme
0815,hat man schon hunderte Male gesehen.
Lediglich das Finish war sehr gut gebookt,nach einem langen Fight zwischen JTG und Chris,wird auf beiden Seiten gewechselt,Shad rennt Richtung Bigge,fängt sich ne Rechte ein und schon liegt er flach,Sieg für Jeri-Show...meiner Meinung nach,ein genialer Schachzug,um Biggie noch bedrohlicher aussehen zu lassen.

Undertaker / Batista
Hmm...ob die Interference so eine gute Idee war,ist fraglich,denn der Taker wurde schon letzte Woche von Batze dominiert und zu Kleinholz verarbeitet und diese Woche das gleiche zu tun...ich meine,schön und gut,das Batze damit ein wenig gepusht wird,aber Mark darf auch nicht auf der Strecke bleiben,mal sehen was uns nächste Woche erwartet...denn ich denke nicht,das es bei dem Street Fight ''mit rechten Dingen'' zu gehen wird^^.

Tolle Ausgabe!!
 
Cm Punk vs. R-Truth
Naja ich finde man hätte einen anderen opener zeigen können.Klar es waren schon gute aktionen dabei und das Match wurde nicht langweilig doch am Ende fande ich es eher durchschnittlich.Gallos griff wieder ein und zeigte wieder seine Impacts^^

Kane vs. Mike Knox
Also bei dieser Paarung frage ich mich wenn ich lieber nachts im Wald begegne :D Das Match war nicht so der Hammer wie jedes Monster vs Monster Match.Aber es war okay da von anfang an zu erwarten war das dies kein Technisches Lekerbissen wird.Vielleicht bildet sich eine Fehde der beiden dann mus Kane seinen Storyline Bruder nur noch Helfen wenn er attackiert wird mit 2 Leuten damit er denn Save machen kann.

Mickie James vs.Natalya vs. Beth Phoenix
Also das Match war wie jedes Match nur was mich nervt ist das Booking!
Mickie James lässt man anscheinend wieder den Titel bei Smackdown halten was mir nun garnicht gefällt.Sie als Championesse wird langweilig,ich frage mich warum man nicht Diven wie McCool (c) den Titel lässt oder Diven wie Natalya,Phoenix,Maria,Layla,....einen Titelshot gibt da es meist immer die selben sind:
Smackdown!:Anscheinend beginnt James wieder einen Titel zu halten.
Raw:Melina,Maryse
...
Man sollte anderen auch wieder die Chance geben wie ich finde.Das einzige Positive nach dem das Natalya und Phoenix auch mak ran durften ist das Maria back ist! Ich finde der zeitpunkt passt gut sodass nächste Woche ein TT Match gibt Layla & McCool vs. Maria & Mickie James.
P.S: So viel habe ich noch nie über die Diven geschrieben :D

John Morrsion vs. Drew McIntyre
Der klare Showstealer der Ausgabe,das Match hatte die länge gute aktionen und McIntyre als Sieger =)
Hoffentlich entwickelt sich eine Fehde der beiden und am Ende wird Drew McIntyre neuer IC Champ!Ich finde McIntyre's Theme klasse :D

Eric Escobar vs. Hart Dynastie
Hier konnte mich Escobar zum ersten Mal bei Smackdown überzeugen!Ich finde er hat mal neue aktionen gezeigt war anfangs am Mic akzeptabel und das Match war Super.Man sollte eine lange Fehde zwischen Eric und Vickie machen...Die würde sich sicherlich gut verkaufen :rolleyes:

Jerishow vs. Cryme Tyme
Ach,Ach,Ach mir gehen die Worte aus :D
Das Match fande ich so la-la nur das Ende war gut ein vorallem als sich Jericho wunderte wie Shad dort lag^^ War aber auch abzusehen das Jerishow gewinnt.

Szene danach
Ich finde das sie es gut gebookt haben,habe aber ehrlich gesagt auch nicht mehr erwatet vom Taker und Batze.Diese Runde geht an Batze die nächste an Taker und so weiter...

Fazit
Gute Ausgabe die mich an manchen stellen aufgeregt hat aber okay,8/10 Punkte für die Ausgabe!
 
Eine sehr gute Ausgabe finde ich. Der Opener war sehr gut. Die Aktionen waren sehr ansehnlich und R-Truth hat einiges gezeigt. Leider ist Punk's Manager eingegriffen und hat Truth fertig gemacht. Das Match wäre sicherlich sehr schön geworden, wäre es fair ausgegangen. Match #2 war wirklich sehr kurz. Ich schätze mal so 3 Minuten. Mehr war das nicht, aber Kane hat verdient gewonnen. Kurz vor dem Ende hatte ich noch gedacht, dass Mike Knox gewinnt, da es so aussah, als wenn er den Big Boot durchbringt, aber Kane konnte ihn abfangen und der Chokeslam hat doch letztendlich das Match beendet. Match #3 war wirklich nicht meine Welt. Diven Matches sind einfach k*cke. ;) Das Match zwischen John Morrison und Drew McIntyre war sehr spannend und auch sehr hart. Drew McIntyre hat echt was drauf, er konnte sich in diesem Match richtig beweisen, was er alles kann. Seine Aktionen waren einfach hammer. Match #4 war ganz OK. Das Tag Team Match war sehr geil, auch wenn es nur kurz war. JTG und Chris Jericho fertigen sich erst ab und dann der Tag zwischen den beiden Teams. Schon der Knock Out Punch von Big Show reichte, um Shad auszuschalten. War klar, dass das Cover danach bis 3 geht. Der Kampf zwischen Undertaker und Batista war ja mal echt extrem. Batista hat Taker mit den Stuhl so fertig gemacht und dann noch ein paar Mal gegen die Treppe gerammt und dann noch der Spinebuster auf den Stuhl. UND noch ein Schlag mit den World Heavyweight Belt. Das war echt hart und ich wundere mich, dass der Undertaker danach noch ein Match bzw. ein Dark Match bestreiten konnte. Nach solchen Attacken hätte die WWE ruhig ein anderes Dark Match machen können, denn Undertaker wurde ja wohl mehr als nur fertig gemacht. Das war schon richtig extrem.
 
1. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk via DQ nachdem Luka Gallows eingriff.

Nach der News, dass diese Fehde kein Depush für Punk, sondern als Push für R-Truth herhalten soll, stimmt mich doch wieder im Sinne des Punksters etwas fröhlicher. Nebenbei kann man hier noch einen gewissen Luke Gallows over bringen.

Und dies scheint ja auch in dieser Phase der Fehde zu sein, denn er ist momentan der dominierende Faktor dieser Auseinandersetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf sein erstes offizielles Match mit dem neuen Moveset.

Das Match selber war ein sehr netter, ansehnlicher Opener, traten doch 2 ehemalige World Champs (WWE + TNA) gegeneinander an. Beide hatten ein gutes Tempo drauf und auch ihre Technik war ansehnlich. Mir macht es auch überhaupt nichts aus, dass Gallows in dieses Match eingriff, so kann man das entscheidene Match wieder weiter Richtung eines PPV-Matches schieben.

2. Match
Kane
gewann gegen Mike Knox

Na hossa, Kane darf ein Singles match gewinnen. Bevor das Match losging, dachte ich mir das Ähnliche wie bei Kane-Batista: Das kann nicht schön werden. Und wer hätte das gedacht, Kane lieferte hier eine klasse Leistung, er gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Ok das Match war nicht das agilste oder technisch schönste, aber es hatte doch einiges an Kraftaktionen, auch mal ne Abwechslung. Mike Knox allerdings gefiel mir überhaupt nicht und machte dieses Match von seiner Seite aus träger.

Interview Jerishow

Ahhhhh, Chris Jericho, Meister des Mikrofons. Mal wieder eine klasse Ansprache von ihm. Mir gefiel besonders, wie er das TLC-Match in seine Kernsegmente ausgeschlachtet und analysiert hat. Und auch sein Hass auf die Herren der DX kam hier sehr gut rüber.

Das Ende mit Big Show hat mich zum lachen gebracht, so trashig war das, aber irgendwie geil ^^

3. Match
Triple Threat Match
1# Contender for the Womens Championship

Mickie James gewann gegen Natalya und Beth Phoenix

Oh man, wie klar war das Ergebnis bitte schön. Mickie James, die ja in der Fehde mit der Championesse steht, gewinnt dieses Match. TOTAL unerwartet. Vor allem schade für Beth Phoenix, der Dame mit der besten Technik momentan in dieser Division. Natalya brauchte man nur für das Finish, sonst hätte das so nicht funktionieren können, da man eine Beth Phoenix nicht pinnen wollte, das hohe Standig ist also noch vorhanden.

Beim Match war ich doch sehr erstaunt, wie stark man eine Natalya und wie überaus schwach man eine Mickie James dargestellt hat. Ein Zeichen mehr, dass sie die neue Championesse werden wird. Wie gesagt sie musste dieses Match gewinnen, sonst wäre die Fehde ins Stocken geraten.

Und nach dem Match ist ja noch ein kleiner Brawl und die dadurch entstandenen Rückkehr von Maria entstanden. Nächste Woche wahrscheinlich also Maria/Mickie vs. Layla/Michelle.

Segment Batista


Joa, das wird wohl nächste Woche ein feines Match, dieser Street Fight. Aber ich habe auch das Gefühl, dass ein gewisser Kaval /Low Ki in dieses Match eingreifen wird, fragt mich nicht warum. Es würde da einfach ins Match hineinpassen.

4. Match
Non-Title
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison

Nachdem ja Dolph von den Offiziellen fallen gelassen wurde, pusht man mit Drew McIntyre jemanden mit mehr Zusprüchen seitens der Leitwölfe. Er wird wohl auf kurze oder lange Sicht der neue Intercontinental Champion werden. Aber momentan sollte er sich in der Matchserie mit John Morrison im Ring verbessern sowie sein Micwork, denn das Reden ist nicht seine größte Stärke.

Das Match selber war doch schonmal ein starker Beginn eben dieser Serie. Es war der Showstealer des Abends, keine Frage, denn es wurde uns feines, schnelles, technisch sehr entwickeltes Wrestling geboten. Auch ist es gut, dass Drew McIntyre dieses Match nicht ganz clean gewinnen durfte, so hat man noch Luft bis zu einer klaren, entgültigen Entscheidung. Diese werden wir erstmal bei TLC sehen, wo ich ehrlich gesagt im Moment keinen klaren Favoriten sehe.

5. Match
2-on-1 Handicap Match
The Hart Dynasty gewann gegen Eric Escobar

Kann es sein, dass Vickie immer ein wenig lächelt, wenn sie diese gewaltige Overness an Heat bekommt? Diese Overness hat sie auch verdient, sie spielt ihre Rolle einfach perfekt. Immer wieder klasse anzusehen, wie gehasst sie einfach von den Fans wird.

Aber hey, es gab noch Herrn Escobar, der noch was zu sagen hatte. Aber will man ihn Face turnen lassen? Er könnte und wird dadurch strebend langweilig werden.

Und nochmal hey, da war ja noch ein Match. Leider, leider war es sehr kurz, beschränkte sich auf einige, wirkungsvolle Aktionen. Aber, das was Eric zeigen konnte/durfte, war doch schon mal nett und hoffe auf eine Steigerung nächste Woche.

Interview Luke Gallows


War ja eigentlich kein heelisches Interview, er hat ja nur erzählt, wie er die Dämonen der Drogen besiegt hatte. Und das tat der ehemalige Festus doch ziemlich überzeugend. Dann kam ja Punk ins Bild und das Interview bekam dann doch seine heelische Note der Beiden.

6. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & The Big Show gewannen gegen Cryme Tyme

Wie kann man einen Big Show schonen aber dennoch Jerishow stark darstellen? Richtig, man setzt zu 99% des Matches den besten Wrestler der WWE ein, Chris Jericho ^^.
Aber was war das denn für ein Match? Gut, dass man hauptsächlich JTG gegen Jericho hatte, die haben doch für Furore gesorgt, aber das Finish war doch mehr als lächerlich. Wie oft hat Shad den KO-Punch nun abbekommen? ^^ Naja, ich beschwere mich nun nicht und hoffe mal, dass Big Show für seine Verhältnisse bei TLC einfach rocken wird.

The Undertaker calls out Batista

Ich finde das Promo-Outfit des Takers einfach klasse und gibt doch wieder das Feeling zur Ministry-Zeit. Und Batista hat sogar dafür gesorgt, den ewig langen Entrance zu unterbrechen.
Und danach gabs ja den 3-Minütigen Chairsquash, mal sehen was nächste Woche geschehen wird. Da eine Einmischung in den Street Fight von meiner Seite ausgeschlossen ist (Low Ki maybe ^^), gehe ich einfach mal von einer Promo des Takers aus, wo er wieder mal die Seele von Batista fordert und so weiter und sofort.

Fazit

Eingentlich eine solide Ausgabe mit wenigen Segmente wie es auch bei Smackdown sein sollte, aber es fehlte das gewisse Etwas. Einen Mysteriosave beim Takersquash oder irgendwas in der Richtung. Matches waren dafür eigentlich in Ordnung (McIntyre-Morrison besonders) aber an vielen Stellen stark abgekürzt.
Ein Rückgang zur letzten Woche also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben