Friday Night Smackdown Ergebnisse vom 28.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Die heutigen Tapings finden in Baltimore, Maryland statt

Dark Match
Drew McIntyre gewann gegen Slam Master J, nach einen Doubleunderhook DDT


Jim Ross und Todd Grisham gehen auf ihre Kommentatorenplätze. Während JR viele Pops bekam, kassierte Grisham ein wenig Heat.


Danach kommt es zu einem Rückblick auf das Worldheavyweight Title Match bei Night of Champions zwischen CM Punk und Jeff Hardy


Nun startet Smackdown mit dem üblichen Feuerwerk und ausrastenden Fans.


Jeff Hardy eröffnet die Show, in dem er zum Ring kommt und eine Promo abhält. Er sagt zu den Fans das dieser Moment ein Traum sei und Sie ihn bitte nicht wecken sollen. Hardy bedankt bei allen die zu ihm gehalten haben und sagt, dass CM Punk ein paar scheußliche Sachen gesagt habe. Er sagt das einzige wodurch er high ist, ist das er "unser" World Champion ist. Jeff sagt weiter, das er John Morrison eine Titelchance geben möchte, dies soll der Main Event der heutigen Show werden. Nun kommt Cryme Tyme heraus um mit Jeff zu feiern. Während Jeff dann den Ring in Richtung Backstagebereich verlässt bereiten sich Cryme Tyme auf das folgende Match vor. Vorher wird aber noch ein Raw Rückblick zur gestrigen Ausgabe gezeigt.


1.Match
Cryme Tyme gewann gegen die Hart Dynasty, sodass Cryme Tyme beim SummerSlam auf die Unified Tag Team Champions, Chris Jericho und The Big Show treffen werden.


Nach dem Match kamen Chris Jericho und The Big Show in die Halle und bekamen extrem viel Heat. Jericho warnte Cryme Tyme dann, das die Dinge beim Summerslam für sie schlecht enden werden. Danach kam es zu einem kleinen Wortgefecht, um das Match beim Summerslam zu promoten. Finlay & Rey Mysterio vs Mike Knox & Dolph Ziggler wird für den späteren Abend angekündigt.


2.Match
Melina & Eve gewannen gegen Michelle McCool & Layla


Backstage hält CM Punk eine Promo


3.Match
Rey Mysterio & Finlay gewannen gegen Dolph Ziggler & Mike Knox, Rey konnte Dolph Ziggler covern


Nun sieht man John Morrison, der Backstage eine Promo hält


The Great Khali vs. Charlie Haas endete in einem No Contest, da Kane unter dem Ring hervor kam und Khali diesen auf die Rampe jagdte.


Nun folgt der Main Event. John Morrison bekommt eine Chance auf Jeff Hardy's World Heavyweight Title. Morrison kommt als erster zum Ring.

4.Match
Jeff Hardy besiegte John Morrison, dies gelang Jeff nach Twist of Fate und Swanton Bomb.


Nach dem Match kommt Punk klatschend zum Ring. Er steigt in den Ring und hält die Hand von Jeff in die Höhe. Nun lässt Punk sich ein Mic geben und es scheint als wolle er eine Promo halten, doch dann schlägt er mit dem Mic gegen Jeffs Kopf.


Mit diesen Bildern geht die heutige Smackdown Ausgabe off Air...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich spannend an, mal sehen wie die Show so ist.. Wie ich die Spoiler hasse (Spaß) :D Gute Matches bis jetzt...
 
Jeder der den Titel des Threads liest kann ja selbst entscheiden ob er sich diesen auch wirklich angucken möchte ^^

finde auch das es bis jetzt eine ganz gute Show ist auch wenn mich 2 Sachen stören. 1. Cryme Tyme statt Hart Dynasty beim Summerslam gegen die Tag Champions -.- 2. Die Khali gegen Kane Fehde läuft wohl auf ein Match beim Summerslam hinaus....na ich freu mich nicht auf dieses Match ^^

Würd mich irgendwie freuen wenn Morrison heute clean gewinnen würde, sprich kein DQ oder Countout Sieg durch Eingreifen bzw Auftauchen von CM Punk


Edit: schade, naja hat Jeff halt gewonnen und die Story wird zum Summerslam so weiter geführt, dass es auf ein Triple Thread Match Jeff(c) vs Punk vs Morrison hinausläuft. Just like I said ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Knox hat mal wieder ein Match.

Also vom lesen her bringt diese Show wieder etwas mehr Spannung als die letzte Zeit. Finde aber das Cryme Tyme nicht die richtigen gegner für Y2J/Show sind... aber auch die Hart Dynasty währen dazu die falschen. Gibt halt kein Tagteam das es mit diesen beiden Maineventern aufnehmen kann. Hat Hardy nen Grund genannt wieso er Morisson ne Chance auf seinen Titel geben will? War bestimmt auch ein Hammer Match!!!

Und Punk ist jetzt auch ganz offensichtlich Heel. Die erste echte Attacke gegen Hardy. Vll. hat sich die WWE mit seinem Titelverlust doch was gedacht. VIELLEICHT!!!!! :)
 
Hört sich toll an diese Matches.Ich hoffe bei Summerslam kommt ein Tag Team Triple Thret Match zwischen The Hard Dystanie und Cryme Tyme.Jeff Vs John Morisson ist schon geil,denn es wird bestimmt bei Summerslam ein Triple Thread Match geben.
 
Endlich bekommt Cryme Tyme ein Titelmatch, sie haben es sich sehr verdient, da sie lang keines mehr bekommen haben. Jericho und Big Show werden natürlich verteidigen, da es schwachsinnig wäre, ihnen den Titel nach einem PPV wieder abzunehmen. Noch dazu mit Big Show, wäre unrealistisch.
Kane vs Great Khali läuft wohl auf ein Match beim Summerslam hinaus. Die Fehde überzeugt mich nicht. Kane attackiert wen, Khali kommt, Kane rennt weg. Langweilig. Das einzige, was das noch ein bisschen retten könnte, wäre ein Punjabi Prison Match.
Gott sei Dank bleibt CM Punk weiter Heel, wäre doch sehr blöd gewesen, wenn er wieder geturnt hätte.
Jeff Hardy konnte wieder mal zeigen, wie wenig er am Mic drauf hat. Wenigstens konnte Morrison ihn zu einem guten Match führen.
Ich rechne mit einem Rating von über 2.0, da Jeff Champ ist. Ich würde ja lachen, wenn das Rating gleich bleiben würde ;)
 
Die Fehde Khali vs Kane ist ja mal unglaublich lahm. Die könnten sich was besseres einfallen lassen, als Kane einfach immer Khali in einem Match attackieren zu lassen.
Hart Dynasty find ich besser als Cryme Time, aber da Cryme Time Face sind passen sie natürlich besser gegen Jericho/Show.
Hätte gedacht, dass Hardy vs Morrison auf einen No Contest hinaus läuft. Egal, Match wird sicher geil. Und beim SS gibts jetzt vllt doch noch einmal ein Single Match Hardy vs Punk. Vllt sogar ein TLC :rolleyes:
 
Nicht schlecht diese Ausgabe .Es war aber klar das Cryme Tyme gewinnt.Ich kann sie mir auch gut als Unifed Tag Team Champions vorstellen.Kane vs. Khali muss spannender werden und endlich bekam Morrison mal ein Match gegen Hardy und es sieht so aus das es ein Triple Threat Match bei Summerslam geben könnte.
 
Cryme Tyme dürfen beim PPV mal wieder das Tag Team Gold nicht gewinnen, daher finde ich schade, das sie hier gegen die Hart Dynasti gewonnen haben aber was solls und wenn ich mich nicht täusche war das Finlay erstes Match nach einer langen Zeit wieder oder nicht ? genau so wie be Knox.
Die fehde Khali vs kane gefällt mir überhaupt nicht WARUM sollte ein Riese wie Khali Angst haben obwohl er genau so groß ist und ebenso stark, dargestellt wird ?
Es war klar das Morrisson den Titel nicht gewinnen wird, wäre ya auch schwachsinn wen, daher würde ich gerne, wie Daguentha schon sagte, ein Triple Threat Match bei dem Summerslam gerne sehen
 
Cryme Time also beim Summerslam gegen Jericho & Big Show. Hätte mir zwar lieber die Hart Dinasty gemünsch, aber was soll's. Sowohl Cryme Time als auch die Hart's würden beim SS von den Unified TT Champions auseinandergenommen werden, schade eigentlich.

Das zweite Tag Team-Match sieht auch sehr ansehnlich aus, nur Mike Knox ist mir ein kleiner Dorn im Auge, war aber sicherlich trotzdem ein gutes Match bei Leuten wie Dolph Ziggler, Rey Mysterio oder dem Altmeister Finlay.

Wow, John Morrison gleich mit einer Chance auf Jeff Hardy's Gold. War zwar klar, dass Jeff verteidigt, aber ein solch großes Titlematch sieht man doch immer gerne. Es wäre schon, wenn diese Begegnung sich beim Summerslam wiederholen würde, denn sie verpricht hochklassiges Wrestling. Punk wird aber wohl ein Rematch bekommen. In meinen Augen wäre ein Triple Threat Match hier wohl die beste Lösung.
 
Meiner Meinung nach liest sich die Ausgabe wieder einmal sehr perfekt. Vorallem das Cryme Tyme wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, gefällt mir bestens. Zudem hatte Mike Knox (Ich mag den Typen einfach) wieder ein Match. Kommt da etwa eine Fehde gegen Finlay? Würde ich total gut finden.

Die Fehde zwischen dem Great Khali und Kane gefällt mir, vorallem weil sich beide eine richtige Fehde verdient haben. Beim SummerSlam sollte es dann letzendlich ein Punjabi Prison Match geben, würde nämlich auch zu beiden sehr gut passen. Jedoch finde ich es schlecht, dass man Kane so rüberkommen lässt, als hätte er Angst vor dem Great Khali. Erst attackiert er den Great Khali bei The Bash und plötzlich flüchtet er? Finde ich äußerst komisch.

John Morrison (Face) sagt, dass er Jeff Hardy (Face) besiegen wird!? Dieses Segment könnte auch ins Auge gehen, da Morrison ja vor kurzer Zeit erst vom Heel zum Babyface geturnt wurde. Jedoch finde ich es nicht wirklich schlimm, da Morrison sicherlich als Heel mehr im Main Event erreichen würde.

Wie gesagt: Eine klasse Ausgabe. :)
 
naja so spektakulär isse zwar nich..aber hey...schlecht auch nich :)
was mich nervt is....warum soll kane vor dem khalie wegrennen:( das is dumm-_-
aber egal..ich finds gut das jeff morrisson die chance gegeben hat...und das ounk noch heel is...war auch klar...ich werd aber bis samstag warten ...auch wenn die dsf kommentatoren unter aller sau sind...
 
Gute Ausgabe. Morrison vs Hardy war klasse einfach super das Match. Mike Knox hatte auch schon wieder ein Match. Es bahnt sich vielleicht eine Fehde zwischen Finlay und Mike Knox an. Das Cryme Time Herausforderer ist finde Ich nicht gut aber auch nicht schlecht. Die Hart Dynasty wäre mir eigentlich lieber gewesen aber Cryme Time ist auch nicht so schlimm. Das Kane immer wieder ab haut finde Ich sehr erniedrigend. Naja mal sehen wie sich alles entwickeln wird.
 
Sehr gute Ausgabe. ;)
Das Main Event war einfach hammer und ich überrscht das John Morrison nach der Swanton Bomb noch raus kam.:eek::D Beide harmonieren wirklich gut im Ring. Die Fehde damals um den Intercontinental Championship hat mir schon gut gefallen. Ich hoffe das wir eine Triple Thread Fehde sehen werden, also Jeff Hardy (c) vs CM Punk vs John Morrison.
Wäre auf jeden Fall klasse. :)
 
Gute Ausgabe
Mit Cryme Tyme im Match beim Summer Slam
Die Kane vs Khali Fehde mag ich auch finde ich zumindest Ok

Aber es Spricht NICHTS für ein Triple Threat match Morisson wurde REGULÄR besiegt deshalb sehe ich kein Triple Thrat naja abwarten was Nächste Woche passiert wenn Jeff via Dq gewonnen hätte dann wäre ein Triple Thrat match möglich gewesen aber ich halte es für unwarscheinlich aber Möglich xD

Hmm Warum kommt Ziggler mal mit Maria und mal ohne :s hmmm

Naja abwarten auf die Nächste Woche :D
 
eine sehr gute show ich finde es auch sehr gut das jetzt cryme time wieder öfterseingesetzt werden und jetzt sogar eine titelchance erhalten aber ich denke nicht as sie sih den titel sichern werden sonst hät sich das ganze teather um big show und so garnicht gelohnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben