Friday Night SmackDown Kurzreport für den 27.11.09 aus Bridgeport, Conn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friday Night SmackDown aus Bridgeport, Conn.

Wir beginnen SmackDown diese Woche mit einer Hälfte der Tag Team Champions, Chris Jericho. In seiner Promo spricht er erst über das Titel Match zwischen ihm und Big Show und der DX beim nächsten Pay Per View TLC. Danach kommt er auf das heute ausstehende Match zwischen Batista und Kane zu sprechen. Seiner Meinung nach hätte er einen Platz in diesem No. 1 Contender Match verdient. Daraufhin kommt SD-GM Teddy Long herein und kündigt für diesen Abend ein Non Title Match zwischen dem Undertaker und eben Jericho an.

Tag Team Match
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time

Wir sehen Backstage den IC-Champion John Morrison, der den GM nach seinem heutigen Gegner fragt. Vicky und Eric Escobar kommen hinzu und fordern ein Titelmatch zwischen Morrison und Escobar. Teddy ist damit einverstanden und fügt hinzu, dass dies die einzige Chance für Escobar sein wird.

Wieder in der Halle sehen wir CM Punk zum Ring kommen. Er redet davon, auch weiterhin den Leuten dabei helfen zu wollen ihren Lebensstil dem seinen anzupassen und auf die richtige Bahn zu wechseln. Dazu ruft er Festus zum Ring. Punk spricht über dessen Vergangenheit als Junkie. Er meint er habe es geschafft Festus helfen davon weg zu kommen.

Anschließend holt er die neue DVD von Jeff Hardy raus. Er sagt es mache ihm Angst, dass diese DVD veröffentlicht wird und das Jeff mit seinem Verhalten das Leben seiner Fans zerstört hat.
Darauf erklingt die Musik von Matt Hardy und dieser kommt zum Ring.

Singles Match
Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ, weil Festus eingriff und mit Punk Hardy angriff

Backstage ist Mickie James zu Gast bei Josh Matthews. Sie erzählt, dass die Beschimpfungen und Attacken in der letzten Zeit sie nicht von ihrem Weg abbringen werden. Sie hat hart an sich gearbeitet und solch kindischen Witze sind für sie nicht interessant.

No.1 Contender Match
Batista besiegt Kane via Count Out

Intercontinental Titlle Match
John Morrison (c) besiegt Eric Escobar

Als der Kampf beendet ist, brüllt Vicky Escobar an und meint sie sei fertig mit ihm. Hinter der Bühne sehen wir die beiden nochmals und auch Escobar 'macht Schluss'. Nach jedem Kuss hätte er seinen Mund desinfizieren müssen, meint er.

Non Title Match
The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ

Gast Kommentator Batista griff am Ende des Matches ein indem er den Taker mit einige Chair-Shots bearbeitete. Anschließend kam noch CM Punk zur Unterstützung von Jericho und Batze. Schließlich erschien Kane und die Brothers of Destruction were clearing house. Zunächst bekommt Batista einen Chokeslam vom Taker ab. Danach gibt es gleich zwei davon gleichzeitig: während sich der Undertaker Punk schnappt kümmert sich sein Bruder Kane um Jericho.

Mit den posenden Brüdern geht SmackDown Off Air...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch schon mal nicht schlecht an ;)
Zwar wenige Matches, doch die hatten es bestimmt in sich. Was ich gut finde ist, dass die Sache mit Eric und Vicky jetzt vorbei ist. Mich nervt es ziemlich, dass Vicky immer mit i-wem "zusammen" ist und diesem dann hilft. Das macht es ziemlich unglaubwürdig.
Ein weiterer Höhepunkt ist sicherlich der Schluss mit Kane und dem Undertaker. Freue mich schon richtig beide wieder als Team zu sehen.
 
Tag Team Match
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time
Wie immer das selbe Match,man die Writer von SmackDown haben echt keine Ideen mit der Hart Dynasty,dabei gefällt mir Cryme Time mir als Tag Team nicht besonders gut.
Nach TLC sollte man Hart Dynasty eine Chance auf die Unified Tag Team Titel geben.

Singles Match
Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ, weil Festus eingriff und mit Punk Hardy angriff
Interessantes Match,man könnte so eine Fehd zwischen den beiden aufbauen wo es wieder um Jeff Hardy geht,da Punk & Hardy gute echnicker sind,wäre sehr interessant,auch das mit Festus wird sich in den nächsten Monatn zeigen,ob es was gebracht hat ihn etwas verändern zu lassen.

No.1 Contender Match
Batista besiegt Kane via Count Out
Naja,man hätte auch das Match anders ausgehen können,aber so geht es weite rmit der Brother of Destrucion Story,gefällt mir.

Intercontinental Titlle Match
John Morrison (c) besiegt Eric Escobar
Okay,das ist zwar ein Sqaush-Match für John Morrison,da Eric Escobar noch etwas Zeit braucht bis er ein richtiger No.1 Conter wird,aber das kann mann erst sagen,wenn man das Match erstmal sieht.

Non Title Match
The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ
Ja,wie gesagt durch die Storyline mit Undertaker wird Kane so gepusht,das er immer dem Taker hilft,interessant das Punk jetzt wieder um die WHC Titel wohl bald wieder fehden darf,genauso ist es bald mit Chris Jerihco.
 
Die Show beginnt mit Chris Jericho, welcher über das Match gegen die DX beim anstehenden WWE PPV TLC redet. Er & The Big Show müssen die Unified Tag Team Titles gegen Triple H & Shawn Michaels in einem TLC Match aufs Spiel setzen. Anschließend gibt er bekannt, dass Batista & Kane heute in einem Einzelmatch den neuen #1 Contender auf den World Heavyweight Championship vom Undertaker ausmachen werden. Jericho fügt hinzu, dass er eigentlich in diesem Match stehen müsste, jedoch kann er das nicht entscheiden. Teddy Long kam nun in die Halle und er kündigt den heutigen Main Event an: The Undertaker vs. Chris Jericho in einem Non-Title Match.

1. Match

Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) gewannen gegen Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) via Pin nach einem Saito Suplex von Smith gegen Shad Gaspard und dem anschließenden Cover

Backstage sieht man John Morrison & Teddy Long, wie sie sich unterhalten. Morrison fordert einen Gegner für den heutigen Abend. Auf einmal kamen Vickie Guerrero & Eric Escobar hinzu und Vickie forderte für ihren Schützling ein Titelmatch gegen Morrison. Long legt dann tatsächlich das Match Morrison vs. Escobar um Morrion´s Intercontinental Championship für den späteren Abend fest. Long fügt jedoch hinzu, dass dies Escobar´s einzigste Chance auf den Titel sein wird.

Es folgt nun eine Promo von CM Punk. Dieser redet und er meint, dass er allen Menschen helfen möchte, die Alkohol- oder Drogenprobleme haben und dass er deren Leben zum Guten wenden möchte. Anschließend kündigt er Luke Gallos (ehemalig Festus) an, welcher dann auch zum Ring kommt. Gallos betritt den Ring mit einer Papiertüte. Punk erzählt, dass Gallos früher auch einmal drogensüchtig war und sich deshalb auch immer in diesem Trance-Zustand befand. Doch dies sei nun Vergangenheit. Anschließend nahm sich Punk die Papiertüte und er meinte, dass der Inhalt ab dem 1. Dezember erwerbbar sein wird. Schließlich präsentiert er den Fans dann die neue Jeff Hardy DVD. Punk kommentiert, dass Jeff das Leben all seiner Fans zerstört hat. Anschließend kam Matt Hardy zum Ring und dieser verteidigte seinen Bruder. Dies führt auch zum nächsten Match:

2. Match

Matt Hardy gewann gegen CM Punk via DQ, nachdem Gallos in das Match eingriff und Hardy attackierte

Nach dem Match wurde Hardy weiter von Punk & Gallos abgefertigt.

Mickie James wird Backstage von Josh Matthews gefragt, wie sie zu den Ereignissen aus den letzten Woche rund um Michelle McCool & Layla stehen würde. Mickie meint, dass ihr das alles egal sei und sie sich nicht für jugendliche Streiche interessieren würde. Deshalb würde sie natürlich auch weiterhin bei SmackDown! bleiben.

3. Match

#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Batista gewann gegen Kane via Countout

4. Match

Intercontinental Championship
John Morrison (c) gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Starship Pain

Nach dem Match muss Escobar sich von Vickie bespucken & ohrfeigen lassen. Desweiteren schreit sie ihn an. Anschließend verlässt sie unter einem enormen Heat die Halle.

Backstage trifft Escobar erneut auf Vickie. Er teilt ihr mit, dass sie ihn einfach nur anwiedern und krank machen würde. Er müsste seinen Mund jedes Mal mit Desinfektionsmittel besprühen müsste, wenn Vickie ihn küsst. Daraufhin beendet Escobar die Beziehung mit Vickie.

Batista, der frischgebackene #1 Contender, setzt sich nun für das kommende Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.

5. Match

Non-Title Match
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho via DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und den Undertaker mehrmals mit einem Stuhl attackierte

Nach dem Match bearbeiten Batista & Jericho weiter den World Heavyweight Champion. Auf einmal kam auch noch CM Punk zum Ring und auch er prügelte auf den Undertaker ein. Schließlich eilte Kane zur Hilfe seines Bruders herbei. Der Undertaker verpasst Batista einen Chokeslam und auch CM Punk muss anschließend noch einen Chokeslam vom Deadman einstecken, während Kane zur selben Zeit Jericho einen Chokeslam verpasst. Anschließend posieren die Brothers of Destruction im Ring. Der Undertaker streckt in der Folge den Titel in die Luft und mit diesen Bildern geht SmackDown! für diese Woche off air…




Startseitenversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show beginnt mit Chris Jericho, welcher über das Match gegen die DX beim anstehenden WWE PPV TLC redet. Er & The Big Show müssen die Unified Tag Team Titles gegen Triple H & Shawn Michales in einem TLC Match aufs Spiel setzen. Anschließend gibt er bekannt, dass Batista & Kane heute in einem Einzelmatch den neuen #1 Contender auf den World Heavyweight Championship vom Undertaker ausmachen werden. Jericho fügt hinzu, dass er eigentlich in diesem Match stehen müsste, jedoch kann er das nicht entscheiden. Teddy Long kam nun in die Halle und er kündigt den heutigen Main Event an: The Undertaker vs. Chris Jericho in einem Non-Title Match.

Klingt nach einem ganz guten Angangs Segment. Jedoch klingt es auch etwas langweilig, aber ich denke Jericho hat trotz der eigentlich langweiligen Themen, ein wenig "Schwung" ins Segment gebracht.

1. Match

Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) gewannen gegen Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) via Pin nach einem Saito Suplex von Smith gegen Shad Gaspard und dem anschließenden Cover

Selbes langweiliges Match wie jede Woche. Die Writer haben glaube ich keine Ahnung was sie mit der Hart Dynasty und Cryme Time anstellen sollen. Ich glaube man sollte die Hart Dynasty gegen die nach TLC amtierenden Unified Tag Team Champs antretten lassen.

Backstage sieht man John Morrison & Teddy Long, wie sie sich unterhalten. Morrison fordert einen Gegner für den heutigen Abend. Auf einmal kamen Vickie Guerrero & Eric Escobar hinzu und Vickie forderte für ihren Schützling ein Titelmatch gegen Morrison. Long legt dann tatsächlich das Match Morrison vs. Escobar um Morrion´s Intercontinental Championship für den späteren Abend fest. Long fügt jedoch hinzu, dass dies Escobar´s einzigste Chance auf den Titel sein wird.

Langweiliges und normales Backstage Segment, welches es in dieser Art sehr oft gibt.

Es folgt nun eine Promo von CM Punk. Dieser redet und er meint, dass er allen Menschen helfen möchte, die Alkohol- oder Drogenprobleme haben und dass er deren Leben zum Guten wenden möchte. Anschließend kündigt er Luke Gallos (ehemalig Festus) an, welcher dann auch zum Ring kommt. Gallos betritt den Ring mit einer Papiertüte. Punk erzählt, dass Gallos früher auch einmal drogensüchtig war und sich deshalb auch immer in diesem Trance-Zustand befand. Doch dies sei nun Vergangenheit. Anschließend nahm sich Punk die Papiertüte und er meinte, dass der Inhalt ab dem 1. Dezember erwerbbar sein wird. Schließlich präsentiert er den Fans dann die neue Jeff Hardy DVD. Punk kommentiert, dass Jeff das Leben all seiner Fans zerstört hat. Anschließend kam Matt Hardy zum Ring und dieser verteidigte seinen Bruder. Dies führt auch zum nächsten Match:

Wer kam den bitte auf den Namen Gallos? Der Name klingt total sche**e. Naja zum Promo:
Sieht nach einem ganz guten Promo aus, nur wo war R-Truth? Dieser sollte doch angeblich gegen CM Punk fehden, aber dieser Plan wurde wohl verworfen, damit CM Punk wieder ins Main Event kann. Festus bzw Gallos scheint jetzt auch ein neues Gimmick zu haben, wo ich hoffe das es nicht floppt, da Festus ein guter Entertainer im Ring ist.


2. Match

Matt Hardy gewann gegen CM Punk via DQ, nachdem Gallos in das Match eingriff und Hardy attackierte

War schon voraus zusehen, das das Match so endet. Ich hoffe, dass CM Punk mit seinem Partner Gallos nun in richtung Main Event kommt, um dort erneut eine Titelchance zu erhalten und eventuell erneut Champ zu werden. Das Match an sich war wahrscheinlich ein sehr gutes und spannendes Match.


Mickie James wird Backstage von Josh Matthews gefragt, wie sie zu den Ereignissen aus den letzten Woche rund um Michelle McCool & Layla stehen würde. Mickie meint, dass ihr das alles egal sei und sie sich nicht für jugendliche Streiche interessieren würde. Deshalb würde sie natürlich auch weiterhin bei SmackDown! bleiben.

Langweilig ^^

3. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Batista gewann gegen Kane via Countout

Das Batista Siegt war für mich klar, als ich wusste das es ein #1 Contender Match ist, aber nicht das er via Countout gewinnt. Ich dachte hier an einen zerstörerischen Sieg via Batista Bomb o.Ä., aber okay. Batista wird jetzt wohl etwas länger gegen Undertaker & Kane fehden und eventuell mit einem Tag Team Partner, wie zB CM Punk (/w Gallos). Ich hoffe einfach nur das hier eine Hammer Fehde mit den Brothers of Destruction entsteht, den dadurch kommt Kane ins Main Event.

4. Match

Intercontinental Championship
John Morrison (c) gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Starship Pain

Ein wahrscheinlich kurzes Squash-Match für John Morrison, den Escobar kann nicht so stark dargestellt worden sein, da er ja eigentlich noch nicht weit genug ist um #1 Contender zu sein.

Backstage trifft Escobar erneut auf Vickie. Er teilt ihr mit, dass sie ihn einfach nur anwidern und krank machen würde. Er müsste seinen Mund jedes Mal mit Desinfektionsmittel besprühen müsste, wenn Vickie ihn küsst. Daraufhin beendet Escobar die Beziehung mit Vickie.

Klingt nach einem kurzen, aber doch recht lustigen Segment.

5. Match

Non-Title Match
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho via DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und den Undertaker mehrmals mit einem Stuhl attackierte

Das Batista hier eingreift war für mich schon klar, anders konnte es eigentlich nicht kommen, da Batista wie ein Zerstörer dargestellt wird. War bestimmt ein Solides Match, welches Batista wahrscheinlich schnell "stürmte".

Nach dem Match bearbeiten Batista & Jericho weiter den World Heavyweight Champion. Auf einmal kam auch noch CM Punk zum Ring und auch er prügelte auf den Undertaker ein. Schließlich eilte Kane zur Hilfe seines Bruders herbei. Der Undertaker verpasst Batista einen Chokeslam und auch CM Punk muss anschließend noch einen Chokeslam vom Deadman einstecken, während Kane zur selben Zeit Jericho einen Chokeslam verpasst. Anschließend posieren die Brothers of Destruction im Ring. Der Undertaker streckt in der Folge den Titel in die Luft und mit diesen Bildern geht SmackDown! für diese Woche off air…

Gutes End-Segment, nur worauf soll das hinauslaufen? 3 Heels die den Titel wollen und 2 Faces, wovon einer den Titel hat und der andere ihm helfen will den zu behalten. Ich hoffe nur, dass das Match bei TLC nicht in einem Chaos endet.
 
Das Geschehen bei Friday Night Smackdown finde ich höchst interessant!
Schon das Geschehen rund um CM Punk gefällt mir überaus gut! Wie ich schon die ganze Zeit erhofft habe wird Festus nun in die Straight Edge Story Line mit eingebunden! Si hoffe ich, dass er als richiger Monster-Heel aufgebaut wird, um dann in einigen Monaten gegn Punk zu turnen! Auch das die Geschichte um Jeff Hardy aufgegriffen wird find ich gut! Die sich abzeichnende Fehde CM Punk vs Matt Hardy verspricht gute Matches! Nur Matt sollte mal ein bisschen mehr trainieren! Seit seinen Leistenproblemen/-OP vor einigen Monaten wirkt er fast schon etwas pummelig! Hat etwas von einem Bierbauch! :) Auch finde ich gut, dass R.Truth wohl seine Fehde gegen Punk nicht mehr fortführen kann, da er aus der Storyline rausgebookt wurde! Punk war aber auch einfach nicht seine Kragenweite! Wie sich das alles mit Hardy Punk und Festus entwickelt wird die Zeit zeigen und ob Punk dann auch mal wieder auf den WHC schielt wird man ebenfalls abwarten müssen!

Auch die Trennung von Escobar und Vickie Guerrero finde ich die richtige Entscheidung! Das ähnelte doch zu sehr an das Esge-Vickie Getue vor einem Jahr! Wie es aber mit Escobar weitergeht weiß ich nicht! Wie Teddy Long schon sagte, war das Match seine einzige Chance auf den IC-Titel in nächster Zeit! Das verpsricht ja nicht sehr viel Perspektive, wenn der Weg zur Midcard-Championchip verwehrt wird! Mich überzeugte er sowieso noch überhaupt nicht, sodass eine Entlassung des ewigen Talents nicht schwerwiegend sein wird!

Und das Titelgeschehen ist auch ehr undurchsichtig! So wurde Batista zwar durch einen Sieg über Kane zum #1Contender aber das Endsegemt verspricht noch einige Überraschungen in der Zukunft:
-Was wird aus Jericho nach TLCund dem dortigen Titelverlust? Wird er weiter Jagd auf Undertakers Gürtel machen und wieder ernsthafter Herausforderer?
-Was verspricht man sich von der Wiedervereinigung der Brothers of Destruction? Wird Kane somit wieder dauerhaft im ME zu sehen sein?
- Was macht CM Punk denn da, wenn er doch eigentlich gegen Matt Hardy gerade eine Fehde begonnen hat?
-Wird Matt Hardy vielleicht somit auch mal am Titelgescheh teil nehen dürfen?
-und wann kommt eigentlich Brian Danielson ins Main Roster? Er würde zu Smackdown am ehesten passen, da er sich hier vor allem wrestlerisch empfehlen könnte! Wird er dann gleich ions absolute ME gepusht wie Desmonde Wolfe bei TNA?
Fragen über Fragen und die Antwort wird nur die Zeit geben!
 
Der Bericht hört sich schon sehr vielversprechend an, hätte durchaus das Zeug zur besten Ausgabe des Jahres, wie ich finde. Nunja, wollen wir es mal nicht übertreiben, bevor wir sie noch nicht gesehen haben.

"The best in the world at what he does" darf die Show mal wieder eröffnen. Eigentlich heißt es, dass das beste immer zum Schluss kommt, doch dieses Mal kam das beste zu Beginn und zum Schluss. Er hat Recht damit, dass er gegen den Undertaker antreten müsste beim neuen Pay-Per-View TLC. Da muss man ihm einfach nur zustimmen. Erst steckt man ihn ins Titelrennen und nun nimmt sozusagen Batista sein Platz ein. Was macht man mit Chris Jericho, wenn er und The Big Show ihre Tag Team Championships abgeben müssen? Wir werden wohl eine Fehde zwischen Chris Jericho und The Big Show zusehen bekommen. Sonst würde mir momentan wirklich nichts einfallen. Die Pläne rund um Jericho und Edge scheint man schon verworfen zuhaben, es sei denn, man bookt eine Fehde zwischen den beiden, welche nicht um den World Heavyweight Championship gehen wird. Ich blicke momentan überhaupt nicht durch. Vor wenigen Tagen bekamen wir zu lesen, dass Edge wohl bei Wrestlemania noch nicht einsatzbereit sein wird. Man lässt Batista den Platz von Chris Jericho als Gegner des Undertakers einnehmen. Meine letzte Theorie wäre, dass Edge den 30-Man Royal Rumble 2010 doch gewinnt, jedoch bei Wrestlemania auf Batista trifft um den World Heavyweight Championship. Oder es wird ein Triple Threat Match zwischen Batista, Chris Jericho und Edge. Dies wäre momentan sozusagen die beste Theorie und die beste Möglichkeit. Ich hoffe, dass es wirklich so kommt.

Manchmal denke ich echt, was die Booker für Gehirne haben. Weshalb zeigt man jedes Mal The Hart Dynasty vs. Cryme Tyme? Ich kann dies absolut nicht nachvollziehen. Wenn man halt keine anderen Tag Teams zurzeit hat, dann sollte man Tyson Kidd oder David Hart Smith in einem Einzelmatch auftreten lassen, aber bitte doch nicht immer das gleiche Match. Nunja, wenigstens hat das richtige Team gewonnen, wie ich finde. Sie wären gute Gegner für die D-Generation X, welche wohl bei TLC die Tag Team Championships gewinnen werden.

Endlich setzt man die Pläne um. Festus kehrt zurück mit einem neuen Gimmick. Was besseres hätte ihn nicht passieren können. Ich bin gespannt, wie er nun aussieht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nun längere Haare hat, o.ä. Jedenfalls freut es mich, dass man solch eine Storyline startet, welche meiner Meinung nach auch Sinn ergibt. Somit pusht man das Gimmick von CM Punk richtig, wie ich finde. Letzterer shootet wieder gegen Jeff Hardy, was ich gar nicht mal so schlecht finde. Ich gebe immernoch die Hoffnung nicht auf, dass CM Punk und Jeff Hardy bei Wrestlemania in einem Match aufeinandertreffen. Mir passt nur nicht, dass man R-Truth sozusagen nicht sehen durfte bei der dieswöchigen Ausgabe, wobei mir die Fehde zwischen Truth und Punk sehr gut gefällt. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Storyline zwischen den beiden in der nächsten Woche weitergeführt wird und es zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen wird beim Pay-Per-View TLC.

Matt Hardy und CM Punk haben desöfteren bewiesen, dass sie im Ring zusammen sehr gut harmonieren können. Daher wird dieses Match wohl ein ziemlich gutes gewesen sein. Festus bzw. Luke Gallos darf am Ende direkt in das Match eingreifen und mit Punk zusammen Matt Hardy fertig machen, was mir sehr gut gefällt. Ich bin fest davon überzeugt, dass das neue Gimmick von Festus nicht floppen wird.

Es war klar, dass Batista dieses Match gewinnen wird. Das Match war sicherlich nicht der Burner, jedoch sicherlich ein ganz anständiges.

Eric Escobar bekommt also sein erstes Titelmatch, sicherlich auch sein letztes, denn meiner Meinung nach wird Escobar in Zukunft nichts mehr reißen können. Dennoch denke ich, dass dieses Match zwischen Morrison und ihm sehr gut war. Jedoch verstehe ich nicht, weshalb man Vickie gegen ihn turnen lässt, da beide eigentlich ein ziemlich gutes Team bildeten. Escobar bekam durch Vickie sehr viel Aufmerksamkeit. Mal sehen, wie es mit Eric Escobar weitergehen wird. Vickie wird sich voll und ganz auf den Posten als General Manager konzentrieren, besser gesagt als Beraterin von Theodore Long. Nachdem Edge die Scheidung einreichte, macht nun auch Escobar "Schluss", mit dem gleichen Motto wie Edge. Letzterer sagte, dass als beide zusammen unterwegs waren, sie Vickie für seine Mutter hielten. Escobar sagte, dass er seinen Mund nach jedem Kuss desinfizieren musste. Beide haben sicherlich irgendwo Recht. :D

Das Main Event hört sich weltklasse an. Über die In-Ring Skills des Undertakers und von Chris Jericho müssen wir gar nicht zu diskutieren. Beide sind einfach großartiger Wrestler. Batista, CM Punk und Chris Jericho attackieren also den Undertaker, bis Kane kommt. Man brauch also nur die Brothers of Destruction, um ein Trio schwach aussehen zu lassen. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unglaubwürdig, jedoch haben es sich beide Wrestler verdient, so dominieren zu dürfen. Die Chair-Shots gegen den Undertaker von Batista deuten meiner Meinung nach stark auf ein Chairs Match zwischen den beiden um den World Heavyweight Championship bei TLC an, bei dem, wie der Name dieser Matchart schon aussagt, nur Stühle, sonst keine Gegenstände, eingesetzt werden dürfen.
 
Tag Team Match
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time
Ich finde es schade das sie immer gegen Cryme Time oder anere antreten müssen sie bekommen immer die selben Langweiligen Matches. Smackdown hat keine Ideen für sie was eigentlich schade ist.

Singles Match
Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ, weil Festus eingriff und mit Punk Hardy angriff
Also erstmal macht Punk das was er sehr gut kann er macht Jeff runter und folgendlich kam dann Matt heraus. Das Festus wieder da ist finde ich sehr gut ich mag ihn und in seiner neuen Rolle macht er sich hoffentlich gut. Das es was bringt mit seinen Gimmick wechsel wird sich ja bald zeigen.

No.1 Contender Match
Batista besiegt Kane via Count Out
Das Batista gewinnt war ja eigentlich klar wenn dann würde Kane eingreifen bei TLC um den Undertaker zu helfen aber immer gewinnt Batista die aufeinander Treffen der beiden was eigentlich Schade ist. Und das es zum wahr. Chair Match kommt ist Schade Smackdown bekommt das unnötigste Match und ECW das sehr gute Ladder Match da hätte man auch Tauschen können da die Matches Batze vs Taker immer sehr klasse sind.

Intercontinental Titlle Match
John Morrison (c) besiegt Eric Escobar
Da kann ich soviel jetzt auch nicht sagen wir haben dieses Match noch nicht gesehn. Aber ich denke Eric wird in Zukunft ein guter Gegner werden.

Non Title Match
The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ
Das Jericho wieder eine Chance bekam ist gut er ist einfach der Heel von Smackdown klasse Mic Skills alles und das Kane immer eingreift brigt ihn wieder nach vorne mit Bod Fehde und Saven was wirklich gut ist dass man wieder Ideen mit Kane hat.
 
Ich will jetz erstmal kein Statement zu dieser Ausgabe geben denn ich habe die Videos noch nich gesehen wobei ich auch nicht über die Matches urteilen kann.
Aber die Ergebnisse sind wirklich klasse und hört sich Super an.Die Rückehr von Festus finde ich klasse mit neuen Namen und Gimmick.Ich finde es gut das man ihn als Gehilfer Cm Punks einsetzt.Aber eines Frage ich mich wieso hat CM Punk den Undertaker angegriffen aufeinmal?
Hmmmmm Ein Chair Match? Hmmmmmmm naja kann ich mich zufreiden geben hätte aber gerne mal ein Ladder Match zwischen Batista und Undertaker gesehen wäre bestimmt Hoch interessant
 
Ich denke das Escobar schnell wieder in der FCW oder bei ECW landen wird.
Der wird sich bei SmackDown nicht durchsetzten können.

Dann natürlich mal wieder die Brothers of Destruction, genial :)

Festus darf also hinter CM Punk hinterherlaufen...
okay ich denke irgendwann wird man Festus gegen Punk stellen und die eine Fehde starten lassen..

Alles in allem hört sich die SmackDown! Ausgabe ganz ordentlich an.
 
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time
naja mitlerweile ist diese match ja in jeder smackdown ausgabe standart obwohl ich beide tag teams nich schecht finde sollte man sich mal etwas was neues ausdenken nach so einer langer zeit macht so ein match einfach kein spass mehr ich denke das die tag titel im moment echt sehr gut bei ihren besitzern aufgehoben sind hat keines der tag team eine chance ausser man würde einen von jerishow oder dx turnen lassen dann wären die ja dann aus dem rennen im grossen und ganzen würde beiden teams ein zweiter titel klar weiterhelfen sonst bleibt das der ewige opener

Matt Hardy besiegt CM Punk
ich lese richtig festus ist zurück und das unter neuen namen das hört sich sehr spannend an freue mich schon auf samstag hoffe er sieht jetzt anders aus das wäre cool und wie ich lese ohne seinen lästischen aufpasser jesse der ging mir echt auf die nerven naja zu cm punk vs matt hardy naja nachdem sich hardy zuletzt immer wieder von batista verprügeln lassen musste finde ich es gut das man ihn erstmal wieder in die midcard steckt finde er hat sichin den letzten monaten wieder sehr stark im ring verbessert hoffe nicht das cm punks abstieg weiter an hält ich fande seine bisherige fehde gegen r-truth eigentlich sehr unterhaltsam denke aber es könnte sich eine fehde zwischen r-truth und matt hardy gegen festus und cm punk entwickeln

Batista besiegt Kane
ich denke man konnte sich denken das batista wohl gewinnen wird nachdem ja kane grade erst geturnt ist wird er wohl jetzt kaum gegen seinen bruder fehden das wäre absolut komisch naja batze mischt sich wieder ins titelrennen das war durch seinen sieg gegen rey mysterio und seinen turn zu erwarten denke aber nicht das man ihn an tlc schon gewinnen lästt das finde ich zu früh aber denke aber das er danach auf jeden fall weiter gegen den undertaker fehden ich denke kane darf jetzt der bodyguard von seinen bruder sein und ihn bei hell angriffen immer saven aber eine fehden partner für ihn suche ich vergeblich

John Morrison (c) besiegt Eric Escobar
naja als ich die backstage szene gelesen habe hatte ich schon gedacht wir sehen heute einen titelwechsel aber da habe ich escobar wohl überschätzt denke das war dafür gedacht ihn von vickie zu trennen naja fande ihn bei der fcw als ericperez irgendwie viel besser sein neues gimmick ist totlangweilig und ich finde wen man ihn nicht bald ein neues gimmick gibt wird er bald wieder seine matchse in der fcw bestreitten naja zu morrison kann man nicht alzuviel sagen finde das er imo den titel echt verdient hält und das ja bekanntlich schonseit einiger zeit ich denke nicht das er weiter gegen escobar fehden wird sehe aufgrund dem im momentigen gimmickvon escobar da einfach keine zukunft und ja arme vickie bin mal gespannt wie es mit ihr weitergeht

The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ
naja der ausgang in diesen match war meiner meinung nach klar warum sollten man den undertaker seinen titel in einer wochenshow verlieren lassen und jericho passt finde ich im moment gar nich in die storyline um den worldheavyweight belt denke aber wenn jericho den titel bei tlc verliert kann er wieder ins main event einsteigen naja ein brawl nachden match war durch das zuschauen von batista vorprogrammiert für mich bleibt ungeklärt warum auch cm punk kam der hat meiner meinung erstmal mit dem titel abgeschlossen finde kanes eingriff okay sonst gerät er noch in vergessenheit

insgesamt hört sich die show sehr sehenswert an ich werde sie mir auf jeden fall angucken;)
 
Ich finde es einen schlauen Schachzug von der WWE.
Zu einem wurde eine neue Fehde eingeleitet. Zum anderen kam Festus zurück und darf endlich auch in der Midcart mitwirken. Bin gespannt was in der Zukunft noch passiert. Außerdem wurde auf einer gewissen Art und Weise die Jeff Hardy DVD promotet.
 
Hart Dynastie vs. Cryme Time
Naja dieses Match der 4 konnte mich auch nicht überzeugen da es einfach nur langweilig wird.Die beiden Tag Teams sind schon gefülhte 500 mal gegeneinander aufgetreten und nun sollte es endlich mal ein Ende haben.Die Booker sollten sich für beide mal neue Tag Team Partner ausdenken,Cryme Time=McIntyre,Escobar!

Matt Hardy vs. Cm Punk
Festus ist zurück!Mit neuem Gimmick ich finde es noch nicht spitze aber okay wenn er gute Fehden kriegt dann soll er doch als Junckie(Penner)rumlaufen.Das Match war eig. ganz inordnung am ende griff Gallos ja noch Hardy an,also ist er jetzt erstmal Heel.Letzenendes hat es mich doch einwenig gewundert das R-Truth nicht den Save für Hardy machte aber okay.

Batista vs. Kane
Nunja hier war mir das ergebniss schon vor dem Match klar da ja Kane nicht gegen seinen Storyline Bruder antreten kann,dies wäre ja sehr unglaubwürdig.Das Match war nicht so der Brüller wie ich finde.langsam,ideenlos.....Aber ich denke das Kane eine wichtige rolle einnehmen wird in der Fehde zwischen Batista und den Taker.

John Morrison vs. Eric Escobar
nja Morrison zeigt schon seit monaten konstante leistungen im gegensatz zu Escobar wo bei ihm noch garnichts stimmt fü ein heel,da gefällt mir batze besser als heel!aber er hatt einfach keine ausstrahlung ich würde ihn als momentan schlechtesten Heel bezeichnen in der WWE sogar schlechter als Michelle McCool!

Undertaker vs Chris Jericho
Gutes Match wobei der Titel jetzt nicht wechseln konnte,wenn Batista Number 1 Contender geworden ist.....Finde es auch einwenig komisch das Punk Taker noch angriff obwohl er mit der Fehde schon längst durch ist aber okay.

Fazit:Normale Ausgabe,ein paar szene haben mich dermassen aufgeregt deshalb wie ich finde normal.Die Ausgabe kriegt 7,5/10 Punkten.
 
Beginn der Sendung

Herrlicher Beginn der Sendung. Mit Chris Jericho am Mikrofon kann man eigentlich nie was falsch machen. Seine Ansprache gegen die DX war einfach göttlich und kommt sehr selbstbewusst rüber, was ihn aus meinen Augen sehr stark aussehen lässt, für den kommenden PPV TLC sehr wichtig.

Und was den WHC-Titel angeht, hat er auch recht, er hat diesen Titel mehr als alle anderen im Moment verdient.

1. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) gewannen gegen Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)

Cryme Tyme gegen Hart Dynasty, Hart Dynasty gegen Cryme Tyme, keine Begegnung der WWE hat im Moment mehr Rost angesetzt als das Aufeinandertreffen dieser beiden Tag Teams. Leider ist das beinahe die einzigste Möglichkeit, alle auftreten zu lassen, in Einzelmatches konnten man sie bisher selten sehen. Hier hoffe ich auf eine Abwechslung und neue Gegner für beide Teams.

Das Match selber wirkte auch wegen der ständigen Matches der beiden Teams inzwischen sehr langweilig, da man kaum etwas Neues zu Gesicht bekommt. Einzig das Auftreten von JTG und Tyson Kidd gefiel mir, man sollte sie aber auch mal alleine auftreten lassen. Ansonsten enden sie wie alle anderen verschwendeten Talente auf den Straßenrand.

Morrison Segment

Essssssssscobar. Ich liebe diese Aussprache. Das Segment war sehr unterhaltsam, da Morrison in dem Bereich eh gute Erfahrungen hat und Long/Vickie scheinen ja ein neues Segmenttraumpaar zu werden, da beide zusammen gut harmonieren. Vickie ist seit ihrem Comeback darin sehr stark und zieht Long ein wenig mit, was aber kaum auffällt.

CM Punk Promo

Da hat man Festus ja in ein paar hippe Klamotten gesteckt und bei ihm sieht das sogar recht ansehnlich aus. Die Entscheidung ihn an die Seite von CM Punk zu stellen, kann man nach einem Abend noch nicht beurteilen, aber dieses Segment verstärkte Punks Wirkung seiner Promo nun sehr gut.
Nebenbei wurde hier Werbung für Jeff Hardys neuer DVD gemacht, denn auch mit dem Schlechtreden der DVD und der Antwort der Fans mit Pops für Hardy kann man einen Artikel promoten.

Die Promo war mal wieder nah an einer Meisterleistung, Punk steigert sich da Woche für Woche mehr rein und es wird immer besser.
Dass aber nach dieser Promo ein gewisser Matt Hardy nicht damit zufrieden war und ein Match daraus machte, war eine gute Weiterführung dieser Promo.

2. Match
Matt Hardy
gewann gegen CM Punk via DQ

Leider war das Match ziemlich kurz, hätte das Match einen normalen Ablauf, hätten wir vielleicht ein nettes Match sehen können. Es hatte nur einen Sinn gehabt, man wollte Luke Gallos' Stärke darstellen indem man ihn eingreifen lies und es war schon etwas beeindruckend, wie fit er zu sein scheint. Mal sehen, wie er sich in seinem ersten Match verhalten wird. Ich gehe ja immer noch von R-Truth & Matt Hardy vs. CM Punk & Luke Gallos aus.

Mickie James Interview

Wenn das der Ersatz für ein schreckliches Divenmatch, danke dafür. Das Interview selbst war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immernoch besser als ein körperliches Kräftemessen zweier Damen.

Was Mickie James angeht, halte ich auf ein Title vs. Career Match weiterhin fest, das wäre eine passende Stipulation für dieses Match.

3. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Batista gewann gegen Kane via Countout
Ich habe ja schon im Vorfeld meine Bedenken bei diesem Match gehabt. Ich bin von Not gegen Elend ausgegangen.

Leider bestätigte sich meine Vermutung leider. Das Match hatte keinerlei Tempo, Technik, keine speziellen Ideen für das Match. Hier wurden nur zahlreiche Kraftaktionen aneinander gereiht. Und schaut man sich die Proportionen der beiden Wrestler an, so wundert es einen, dass Kane von beiden bei weitem die agileren Aktionen versuchte. Auch das Finish war ziemlich schwach gewinnen, da man als #1 Contender doch einen klaren Sieg einfahren sollte, um stark auszusehen.

Da ich eh kein Fan von Matches zweier Powerhouses bin, solange es keine spezielle Stipulation gibt, war ich sehr, sehr enttäuscht hier. Das schlechteste Match nach Hardy vs. Batista in den letzten Wochen.

4. Match
Intercontinental Championship
John Morrison (c) gewann gegen Eric Es(sssss)cobar

Bevor das Match überhaupt startete, ist es immer wieder eine Freude, was für Overness an Heat Vickie bekommt, das bestätigt nur, wie stark sie in ihrer Rolle als Heel ist.

Das Match zeigte mal wieder, wie bereit Morrison für Höheres ist. Seine Leistung war mal wieder oberste Spitze, es gelang ihm aber kaum, einen Eric Es(sssss)cobar mitziehen zu können. ER wirkte ziemlich träge und kaum überzeugend, sowohl mit seinen Aktionen sowie seiner Körpersprache. DAs Match war leider ziemlich kurz, was hier aber nicht wichtig war.

Was danach kam, war im Gegensatz zur zu lang inszinierten Trennung des Ruthless Roundtable, kurz und knackig und hey, Vickie brauchte nicht mal ein Mikrofon, jeder in der Halle hat sie verstanden ^^

E(sssss)cobar strikes back!

Das einzigste! gute Segment von Eric in seiner Smackdownlaufbahn bisher. Nun aber läuft er Gefahr, ohne eine treibende Kraft wie Vickie in der Versenkung zu verschwinden. Denn wir müssen uns alle eingestehen, ohne sie wäre er charakterlos und blass geblieben.

5. Match
Non-Title Match
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho via DQ

Schon alleine die Tatsache, dass ein Batista sich ans Kommentatorenpult setzt, konnte nur bedeuten, dass er in das Match eingreifen würde.
Aber das, was man davor sehen durfte, war wieder PPV-würdig. Es ist eigentlich Schicksal, dass die Beiden um den Titel hätten kämpfen müssen.
Aber nun war es Batista, der es ist und auch in dieses Match eingreifen durfte, das nahm die Spannung der Jericho-Taker Auseinandersetzung in der Zukunft nicht weg.
Nun läuft also alles auf ein komplett neues Match, das Chairs Match hinaus. Und man braucht diese besondere Stipulation, um dieses Match am Leben zu erhalten, da ein normales Singels-Match ähnlich wie das Match vorher zwischen Kane und Batista aussehen würde.

Fazit

Nach den starken Sendungen der Vorwoche war diese Sendung eben unter dieser Marke. Die Segmente waren solide, einzig die Matches waren langweilig, zu kurz oder wiederholten sich zu oft.
 
Tag Team Match
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time
Die 24te,ne hab echt keine Lust mehr,was zu den Matches der beiden Teams zu sagen,so allmählich reichts...wer dennoch meine Meinung darüber lesen möchte,soll sich die Results von den letzten Wochen durchlesen-.-

Wieder in der Halle sehen wir CM Punk zum Ring kommen. Er redet davon, auch weiterhin den Leuten dabei helfen zu wollen ihren Lebensstil dem seinen anzupassen und auf die richtige Bahn zu wechseln. Dazu ruft er Festus zum Ring. Punk spricht über dessen Vergangenheit als Junkie. Er meint er habe es geschafft Festus helfen davon weg zu kommen.
Na Ja,wie abhängig muss der Kerl bitteschön gewesen sein,das er nach einem Ring-Gong zum Monster wurde,mehr als unglaubwürdig...Pff.

Singles Match

Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ, weil Festus eingriff und mit Punk Hardy angriff
Auf alle Fälle,besser als die Matches zwischen Matt und Batze...der Kampf war gut,CM Punk hat mir sehr gut gefallen und das man Luke eingreifen ließ,fand ich auch passend,so durfte er gleich mal zeigen,was noch so alles in ihm steckt...guter Fight.

No.1 Contender Match
Batista besiegt Kane via Count Out
Ein schnelles und vorallem langes Match boten uns die beiden Heavyweights,irgendwie hab ich mich in dem Match in das Jahr 2007 zurückversetzt gefühlt,da waren die Kane vs. Batze Matches auf einem ähnlichen Level.Hat mir gefallen,schade ist bloß,das sich Kane ständig für die späteren #1 Contender hinlegen muss...

Intercontinental Titlle Match
John Morrison (c) besiegt Eric Escobar
Eric ist meiner Meinung nach ein langweilier Charakter,weiß auch nicht...im Ring ist er zwar gar nicht mal so schlecht,aber allein vom Auftreten her,find ich ihn total einschläfernd...John hat zwar aus dem Match rausgeholt was er konnte,aber ich war froh als es vorbei war.

Als der Kampf beendet ist, brüllt Vicky Escobar an und meint sie sei fertig mit ihm. Hinter der Bühne sehen wir die beiden nochmals und auch Escobar 'macht Schluss'. Nach jedem Kuss hätte er seinen Mund desinfizieren müssen, meint er.
Man,Man,Man...Erst Edge,dann Eric^^

Non Title Match
The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ
Das erste Match der beiden hat mir ein bissel besser gefalllen,aber das war soweit auch ganz okay...Batista vs. Taker,na ja,wenn man an das Jahr 2007 anknüpfen kann,werde ich der glücklichste Mensch auf Erden sein:D,wenn nicht...na ja,dann halt nicht:D:D

Gute Ausgabe
 
Wieder eine gute Ausgabe.Die Promo von Chris Jericho war wie immer allerhöchstes Nevau!Hart Dynastie vs. Cryme Tyme, das Match war zwar gut, aber die Ansetzung nervt einfach nurnoch!Man muss eines der beiden Teams draften oder splitten lassen, denn so, kann man eindeutig nicht weitermachen!Das folgende Segment war durch John Morrisons Kommentare und die allseits beliebte Betonung von Essssssssscobar, richtig gut gelungen.Die folgende Promo von CM Punk war ebenfalls ganz große Klasse und ich hätte echt nicht gedacht, dass man jemanden wie Festus so gut aussehen lassen kann!Das Match zwischen ihm und Matt Hardy war zwar gut, aber leider viel zu kurz.Das No.1 Contendermatch war ganz nach meinem Geschmack.Ich muss nicht immer dieses extreme Technikgewusele haben, ich mag es auch, wenn es Mal richtige Außeinandersetzungen zwischen 2 Monstern(außer Kahli!!!) gibt.Das IC-Championchipmatch war ganz gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von Eric Escobar bin.Die Trennung der beiden war ganz cool, obwohl ich glaube, dass es für Escobar sehr schwer wird alleine durch zu kommen.Das Main Event war auch ziemlich gut, obwohl es von vornherein klar war das sich Batista einmischt.Aller dinga hatte das auch etwas gutes an sich: Wenn es das nächste mal eine Außeinandersetzung zwischen dem Deadman und Chris Jericho gibt, dann steht der Ausgang des Matches immernoch offen.
Insgesamt würde ich zu den üblichen 8/10 Punkten, für diese solide Ausgabe, tendieren.
 
Jericho Promo: Genial, Awesome, Hammer, Großartig!

Hard Dynasty vs. Cryme Tyme
Langweilig, beides sind gute Tag Team Matches, besonders Hard Dynasty, aber das Match hat man schon x-mal gesehen und ist echt totgelaufen.
Und die Frisur von Tyson Kidd is mal echt das letzte..

Morrison, Teddy Long, Vicky Guerrero und Eric Escobar Sequenz: nett, besonders die Antwort von JoMo auf Vickys Satz "And he (Eric) is sexy", "Vicky your standard is just keep getting lower and lower" - sehr geil

CM Punk Promo: Ich mag ihn nicht, seine Straight-Edge Sache nervt ab und zu, aber er hat recht, es ist ein gutes Gimmick und er ist ganz stark am Mic! Besonders die Sache mit Jeff Hardy, hart aber wahr.. er hat sein Leben mit Drogen und Pillen zerstört...

CM Punk vs. Matt Hardy
Kein besonders gutes Match, dass Festus (Luke Gallows) eingreift war vorherzusehen
Bin Mal gespannt was auf Punk und Festus wird.... und die Fehde Hardy vs. Cm Punk wird fortgesetzt, jetzt mit Matt
Denke mal wir könne in den nächsten Wochen CM Punk und Festus vs. Matt Hardy und R-Truth sehen, da Punk mit beiden in eine Fehde steckt.

Micky James Interview
...

Batista vs. Kane
#1 Contenders Match
Match okay, viele Ups and Downs, gute Aktionen aber Big-Man vs. Big-Man ist einfach nicht mein Fall, und mit gesundem Menschen-Verstand konnte man erahnen wer zu TLC geht.

John Morrison vs. Eric Escobar
IC-Championship

Kurzes, aber anschauliches Match
John Morrison zuzuschauen ist einfach geil, allein der Moonsault aus dem Ring heraus... genial.
JoMo sollte den Title demnächst an Ziggler verlieren und dann schleunigst gen ME gehen.

Eric Escobar Vicki Guerrero Sequenz
Die gute Vicky mal wieder völlig außer sich, und eindlich mal bekommt sie nette Sachen zu hören =)
Guter Zug von Escobar, allerdings macht ihn das lange noch nicht sympatisch, geschweige denn besser im Ring

Undertaker vs. Jericho
Ein solides Match, (hätte mir ein wenig mehr erwartet...) bis Batista eingriff, aber auch vorherzusehen...
Trotzdem... es gibt Batista einen guten Schub und bereitet auf TLC vor.

Alles in allem eine recht gute Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Jericho schon nicht die Raw-Show eröffnen durfte, so tut er dies bei seinem Brand. Godlike Promo gegen die DX^^

Tag Team Match
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time
Es muss dringend was in der Tag Team Division der WWE passieren. Das war das keine Ahnung wie vielste Aufeinandertreffen der beiden Tag Teams im blauen Brand bzw bei WWE Superstars. Cryme Tyme sind echt gute Entertainer, aber man muss sie in ne andere Fehde stecken, genauso wie die Hart Dynasty und das schnell!

Singles Match
Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ, weil Festus eingriff und mit Punk Hardy angriff

Hätte man Punks Promo mit Festus/Gallows NACH dem Match abgehalten, dann wär der DQ Sieg nicht so vorraussehbar gewesen. Naja das Match an sich war recht unterhaltsam im Gegensatz zu den Matches gegen Batista vor der SuSe. Punk durfte zeigen was er kann und Gallow mit dem Finish^^

No.1 Contender Match
Batista besiegt Kane via Count Out

Ich mag Powerhouse vs. Powerhouse-Matches nicht und man hat mal wieder gesehen weshalb. Das war einfach nur ein Match zum Abgewöhnen. Grisham nannte das Match während es lief "Clash of the Titans" und das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Reine Stärkedemonstrationen und echt Null Technik.

Goooooott wie ich Vickies Stimme hasse. Das Gequicke hält man ja im Kopf nicht aus...

Intercontinental Titlle Match
John Morrison (c) besiegt Eric Escobar

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Esssssssssscobar hier gewonnen hätte. Der Typ ist einfach nur overrated wenn man mich fragt. Morrison hat sein Moveset zur Schau gestellt und beendete das Match relativ schnell - zum Glück!

Das After-The-Match-Segment feat. Vickie Gurrero und Eric Escobar war einfach nur göttlich. Erst Edge, dann Eric, whos next?!

Non Title Match
The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ

Warum war mir klar, dass das Match nicht klar enden kann, wenn der #1 Contender am Pult sitzt? Streckenweise echt PPV-reife Aktionen und unterhaltsames Wrestling der alten Schule, leider endete das zu früh...

FAZIT:
Diese Ausgabe war um Längen schlechter als die der Vorwoche bzw der VorVorwoche. Die Matches waren teilweise boring, zu kurz oder einfach schlecht gebookt^^
 
Jericho Promo: Klingt nicht schlecht,Klasse Jericho :D

Hard Dynasty vs. Cryme Tyme
hm wieder mal Hard Dynasty gegen Cryme Time,die sollen sich mal was neues ausdenken


CM Punk Promo: Ganz gute Promo,vom lesen her war abba Jericho's Promo um einiges besser

CM Punk vs. Matt Hardy
Schade das Punk nur dank Angriff von Festus gewonnen hat
ein faires Match mit Sieg vom Punk hätte mir besser gfallen


Batista vs. Kane
#1 Contenders Match
Sehr Schade das Kane nicht gewonnen hat,ein Match zwischen den beiden "Brüdern" wäre aufjedenfall besser gewesen als mal wieder Taker vs Batista

John Morrison vs. Eric Escobar
IC-Championship

War kla das JoMo verteidigt,Match liest sich ganz gut mehr ist dazu nix zu sagen


Undertaker vs. Jericho
Das Main Event sieht aufjedefall hamma aus.Jericho vs Undertaker einfach nur genial,schade das Jericho nicht gewinnen konnte

Insgesamt ganz ok die Show
 
Tag Team Match
The Hart Dynasty besiegt Cryme Time

Das war ja mal wieder der typische Opener für eine Smackdownausgabe. Wir sehen dieses Match ja eigentlich jede Woche und langsam wird es richtig langweilig.Es baut sich keine wirkliche Fehde auf und man vergeudet diese Superstars immer wieder für dieses Tagmatch. Man könnte zum Beispiel wunderbar DH Smith in das Intercontinentalrennen einbauen.
Punk/Gallows Segment

Punks Gimmick wird immer stärker und er verachtet weiter die "Ungradlinigen". Das erkennt man ja daraus das ein "Geheilter" Punk jetzt zur Seite steht. Mir gefällts auf jeden Fall und Punk ist sowieso stark am Mic von daher hat es mir ganz gut gefallen.


Singles Match
Matt Hardy besiegt CM Punk durch DQ, weil Festus eingriff und mit Punk Hardy angriff

Das Match war ja ganz Ok, aber ich denke das es dabei eher auf die Stärkung von Punks Gimmick ankommt. Ein "Geheilter zu seiner Gradlinigkeit hilft natürlich sehr und vielleicht wird er bald wieder ins World HEavyweight Titelrennen miteinsteigen.

No.1 Contender Match
Batista besiegt Kane via Count Out

Irgendwie war es sowieso klar, das Batista das mtach gewinnt. Kane soll wieder als Face wirken und vielleicht kommen die Brothers of Destruction wieder zurück, da wäre ein Kane gegen Undertaker Match echt am falschen PLatz. Aber zum Mtach. Es war meiner Meinung nach nicht sehr gut. Es war ziemlich langweilig und BAtista gewinnt durch ein Count Out nach einem Stuhlschlag!?!? Das war ein Number 1 COntender MAtch und kein einfaches Dark oder Sqaush Match. Da erwarte ich eigentlich pure Action und das die BEiden alles zeigen was sie können!! Aber wir werden sehen wie sich Batista und der Undertaker machen und können nur hoffen, das das ein besseres Match wird.
Intercontinental Titlle Match
John Morrison (c) besiegt Eric Escobar

Ein gutes Match und für Escobar ist der Titel dann ja auch gelaufen. Ein Heel weniger, der JoMo's Titel kriegen kann . Man wird sehen wie es jetzt wieter geht. Matches von Morrison gefallen mir in letzter Zeit immer besser und vielleicht ist für ihn die Main Event Zeit endlich gekommen und Ziggler kann den Titel jetzt erringen??Wir werden es sehn.


Escobar/Vickie Segment

Ich finds lustig. Escobar verliert überall nur und ist langsam auf dem Weg zu einer Witzfigur. Ich mag nicht und mir gefällts das sie ihn so niedermachen.



Non Title Match
The Undertaker besiegt Chris Jericho durch DQ

Das was ich vom Match gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Erst lässt man es so scheinen, als ob Jericho zurückkommt und dann die Wiederauferstehung des Takers.Meiner Meinung nach ein gelungenes Match, wobei Batista immer stärker dargestellt wird und nun mitten in einer Fehde mit dem Undertaker steckt. Der einzige, der jetzt ein bisschen zurückbleibt ist Kane. Er verliert jedes wichtige Match und ist nur für den Save des Undertakers da. Ich finde, das man da auch mal was besseres für ihn finden sollte.

Mit den posenden Brüdern geht SmackDown Off Air...
__________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben