Friday Night SmackDown! Tapings aus Green Bay/Wisconsin (12.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Ausstrahlung: 15.01.2010

1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

4. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte

Ein detaillierter Bericht folgt später.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Chris Jericho besiegte John Morrison nachdem Codebreaker (Anmerk. Drew McIntyre sah von außen zu.)

Also,auch wenn Chris Jericho im Opener ran muss,ist es gar nicht mal so schlecht diesmal,er beschritt ein Match geegn John Morrison,die beiden hamonieren perfekt,einfach technisch & optisch gesehen super klasse.

2. Match
CM Punk und Luke Gallows besiegten die Hart Dynasty, Cryme Tyme und Matt Hardy & Great Khali.
Anmerkung: Sie sind jetzt die #1 Contender.

WTF?Was für ein bullshit ist das denn?Klar,haben sie sich das verdient aber ich kann mir es nicht vorstellen,dass man die zwei als Unfiied tag team Champion werden lässt,da hätte man doch gleich JeriShow als Champions wieder bringen können,oder die Hart Dynasty


3. Match
Kane besiegte Dolph Ziggler via Chokeslam
Eigentlich eher langweilig,genauso ist es mit der Fehde Mysterio vs Batista.Kane durfte auch mal wieder gewinnen,doch man echt keine Ahnung wie man mit Dolph Ziggler einsetzen soll.

4. Match
Mickie James besiegt Beth Phoenix durch DQ
Hier kamen dann Team LayCool raus.

Auch wieder eine langweilige Fehde um die Women´s Championship,wieso gibt man Beth Phoenix,Mickie James oder Natalya nicht einfach den Titel?Michelle Mcool hält den Titel sowieso nur wegen ihrer Beziehung mit dem Undertaker,sonst hätte man sie nicht den Women´s & Divas Champion Titel gewinnen lassen.

5. Match
Rey Mysterio besiegte Batista nach dem er aus dem Käfig entkam

Echt,kein Mensch will die Fehde mehr sehen,doch die WWE macht ja sowieso fast alles falsch zur Zeit.Zudem Rey Mysterio zwar mit seinen High Fly Moves alle beeindruckt,so wird er in dieser Fehde ungläubig dar gestellt.
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Auf solch eine wunderbare Matchansetzung habe ich so oft gehofft. Wenn ich mich nicht irre, trafen beide schonmal bei WWE Superstars aufeinander. Das Match wird sicherlich der Showstealer gewesen sein. Zudem freut es mich, auch wenn ich ebenfalls ein Fan von Morrison bin, dass Jericho gewonnen hat.

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

Dies beweist, dass die Fehde zwischen Drew und John noch nicht vorbei ist. Ich erhoffe mir, dass beide am Royal Rumble Match teilnehmen werden. Beim Royal Rumble Match sollte John Morrison Drew McIntyre dann eliminieren, oder auch umgekehrt.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.

Langsam war es auch mal wieder notwendig, dass der Undertaker eingesetzt wird, auch wenn es nur in einer Promo war. Der Undertaker hat in der Vergangenheit desöfteren bewiesen, dass er ganz gute Fähigkeiten am Mic besitzt. Mal sehen, über was er gesprochen hat.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Grandiose Matchansetzung! Nur schade, dass The Great Khali mit Matt Hardy teamen durfte. R-Truth hätte ich viel lieber an der Seite von Hardy gesehen, aber nunja, wie schon vorher berichtet wurde, war Truth nicht anwesend. Ich finde es sehr genial, dass Punk und Gallows die neuen No. 1 Contender auf die Unified Tag Team Championships der D-Generation X sind. CM Punk/Luke Gallows vs. Shawn Michaels/Triple H klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Ich habe vor wenigen Wochen in einem Thread schonmal erwähnt, dass in diesem Jahr Punk und Gallows die neuen Unified Tag Team Champions werden. Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es schon bald werden.

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

Die bisherigen Matches der beiden waren meiner Meinung nach sehr gut, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Match auch sehr gut war. Zudem freut es mich, dass Kane auch gewinnen durfte, schließlich durfte Ziggler bereits zwei Mal in Folge gegen Kane gewinnen.

4. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match engriffen

Die Storyline rundum der Diven Divison bei Friday Night SmackDown! gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Leider werden wir beim Rumble wohl kein Triple Threat Match um den Womens Championship zwischen McCool, James und Phoenix sehen.

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte

Obwohl wir ein Match zwischen Mysterio und Batista in letzter Zeit viel zu oft zusehen bekamen, bin ich mir sicher, dass dieses Steel Cage Match der beiden ziemlich gut war, und um ehrlich zu sein, freue ich mich sehr, dass Rey Mysterio dieses Match gewinnen durfte und beim Royal Rumble wohl zu 100 % auf den Undertaker trifft. Natürlich hätte es sich Batista ebenfalls verdient, aber da Mysterio letztendlich auf den Undertaker treffen wird, steht sogut wie fest, dass der Taker seinen Championship verteidigen wird. Ich hoffe, dass ihr wisst, worauf ich hinaus will: Auf den Titelgewinn seitens Chris Jericho! Ich bin mir sicher, dass Jericho sich beim Elimination Chamber Pay-Per-View den World Heavyweight Championship des Undertaker sichern wird. Zudem würde eine Titelverteidigung des Undertaker beim Royal Rumble wohl bedeuten, dass Edge zurückkehren wird und das Rumble Match gewinnen wird. ;)

Fazit: Vom lesen her in jedem Falle eine nahezu perfekte Ausgabe mit sehr schönen Matchansetzungen. Zum Teil auch im Gegensatz zu den letzten Wochen viele andere Matches.
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Genau solche Matches wollen wir doch sehen! 2 enorm starke Superstars, die technisch auf dem höchsten Stand sind, gemeinsam im Ring zu sehen, ist immer klasse! Chris Jericho als Sieger geht in Ordnung. Auch ihn sollte man etwas mehr ins Rampenlicht rücken lassen.

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

Die Fehde scheint wirklich noch nicht beendet zu sein. In meinen Augen könnte man durchaus auch Chris Jericho noch in das IC-Titelgeschehen reinschreiben. Er würde meines Erachtens nach, sehr gut reinpassen. Neben zwei jungen Superstars könnte er sicherlich noch ein wenig Routine und Erfahrung reinbringen.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.

Die Promos des Undertakers sind doch jedes Mal etwas Besonderes. Seine raue, dunkle Stimme bringt dieses nötige Feeling in die Promos. Promos von Punk sind schon zum Alltag geworden...

2. Match

#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Geht in Ordnung. Die beiden Straight Edge Entertainer harmonieren gut zusammen, da kann man sie ruhig gegen die DX rund um Triple H und Shawn Michaels antreten lassen. Von einem Titelgewinn gehe ich allerdings nicht aus...

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam
Hier scheint sich doch eine etwas grössere Fehde anzubahnen. Schon das 3 Aufeinandertreffen der beiden innert kürzester Zeit. Ich gehe davon aus, dass man Kane die Fehde gewinnen lässt um ihn auch wieder ein wenig zu pushen.

4. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Nunja, man weiss eigentlich wie ich zur Piggy-James Fehde stehe, daher werde ich hierbei auch nicht weiter darauf eingehen.

5. Match

#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte

Auch hier wieder dass gleiche. In binnen wenigen Wochen lässt man sie nur in Einzelmatches gegeneinander an. Die Fehde reisst mich persönlich, einfach nicht mit. Keine Emotionen, gar nichts. Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Match zwischen Mysterio und dem Undertaker beim Rumble. Es wäre doch schön, wenn man Mysterio zum 2. Mal zum World Heavyweight Champion machen würde. Ich hoffe allerdings, dass man Batista nicht eingreifen lässt...
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Dieses Match war sicherlich das beste Match des Abends uns hat die Fans schon mal richtig ein geheitzt.Hier hat man auf jeden Fall den richtigen Gewinner gewählt. Wenn das Match auch noch eine ordentliche Matchzeit von 10 Minuten hatte,hat man alles richtig gemacht.Doch man sollte Chris Jericho ins Main Event stellen.

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

Daran sieht man wohl,dass eine Fehde zwischen Drew und John Morrison weiter geht. Man sollte diese Fehde schnellst möglich beenden und für Drew einen neuen #1 contender suchen.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.

Das übliche halt^^

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.

Es wird aber auch Zeit,dass der Undertaker mal wieder einen On-Air Auftritt hatte. Da Undertaker sowieso nicht an vielen Matches teilnehmen kann,sollte man ihm doch öfters hinters Mic stellen.Die Promo war sicherlich gut und ich hoffe,dass man mal ein Tag Team Match bookt,damit der Undertaker mal wenigstens ein bisschen im Ring sein kann.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Das war sicherlich das zweit beste Match des Abends.Es war die richtige Entscheidung CM Punk und Luke Gallows gewinnen zulassen. Doch man hätte anstatt The Great Khali lieber R-Truth wählen sollen. Hoffentlich befanden sich überwiegend CM Punk , Matt Hardy , Tyson Kidd und JTG im Ring,denn sie sind die jeweils besten ihres Teams. Aber auch hier sollte man eine gute Matchzeit gewählt haben,denn dieses Match in nur 5 Minuten wäre sicherlich arm.

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

Leider kommt es nun zu einer Fehde der beiden,doch ich finde es gut,dass Kane gewonnen hat. Kane sollte am Ende auch die Fehde gewinnen und Dolph Ziggler gehört in eine andere Fehde, nämlich mit einem Superstar auf seinem Niveau und seiner Größe.

4. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Diese Matchansetzung mag ich auch nicht mehr sehen und es war klar,dass die beiden eingreifen würden.

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte.

Das Steel Cage Match könnte ganz ansehnlich sein und auch hier sollte man eine gute Matchzeit an den Tag gelegt haben. Ich hoffe ,dass es nicht ein weiteres Steel Cage Match war,dass enttäuschte. Doch auch hier hat man den richtigen Gewinner gewählt,denn noch einmal Batista vs. Undertaker wäre langweilig geworden. Dabei klingt die Matchpaarung Rey Mysterio vs. Undertaker schon viel besser,doch der Gewinner steht schon fest. Der Taker wird mit Sicherheit verteidigen und den Titel dann bei Elimination Chamber verlieren,denn ich glaube immer noch an ein Return des Rated R Superstars Edge.

Insgesamt war diese Ausgabe von den Ergebnissen her eine der besten Ausgabe von 2009 und 2010. Ich hoffe,dass man die Matches Kane vs. Ziggler und das Diven Match eher kurz gehalten hat,damit die anderen 3 Matches mehr Zeit bekommen haben.
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

War sicherlich ein technisch hochbegabtes Match.Die beiden haben sehr viel drauf und bin mir ziemlich sicher das die beiden Super miteinander harmonieren.Der Sieger wäre mir egal.Aber Jericho geht in Ordnung.Das was zählt ist das ansehliche Wrestling und dass hat hier sicherlich gestimmt

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.

Naja die Promos können sie sich von Punk solangsam mal sparen.Er ist einer der besten Entertainer der WWE aber die Straight Edge Promos sind zu häufig hintereinander was zu langeweile führt naja.

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.

Tut mir leid Taker Fans aber ich habe lange keinen schlechteren WHC Champ mehr gesehen als den Taker jedes Match war bisher schlecht von ihn.Und dann lässt er sich einfach 2 Wochen nicht blicken und jetz hält er ein billiges Promo.Seine Zeit ist abgeluafen ich sehe WM26 als sein Karriere Ende.Er warmal einer der besten das weiss ich und gebe ich zu aber es ist vorbei aus!Es tut mir leid um den sympatische Mann und früher so talentierten aber es ist so.Er sollte den WHC an HBK bei WM26 verlieren.Und bitte lasst uns wie letztes Jahr ein Match des Jahres sehen wenn nicht das Match des Jahrhundert.Nur für diesen Mann Undertaker.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Super Matchansetzung mit den besten Gewinner.Es freut mich das CM Punk Erfolg schöpft und gegen die DX anrtreten darf :) .Das Match war sicherlich hochspannend.

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

Hmmmmm.Eine kleine Mini-Fehde 2mal hat Ziggler mehr oder weniger dmonieren dürfen.Jetz gewinnt Kane.Naja schlecht waren die Matches der beiden nicht.Aber der Krahcher auch nicht.

4. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Langweilig^^

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte.

Ich weiss nicht was das allles soll mit Mysterio und Batista.Ich will wieder Matches sehen wo Mein Vorbild Batista gute Matches abliefert.Rey bringt auch nichts.Die beiden Harmonieren nicht zusammen.Aber beiden können Entertainen und Wrestlen.Hoffe ich sehen erstmal kein Match der beiden.Batista sollte wieder stärker dargestellt werden.Als Face war er deutlich besser als wie er jetz dargestellt wird
 
. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

Das Match war das beste Match des Abends. Die beiden harmonierten Super, und alle Moves sahen echt aus.
Ein Gutes Match, was leider Y2J gewonnen hat.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.
Naja, ich hoffe das geht jetzt nicht jede Woche so weiter ...

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.
Bin gespannt, was dann am Montag passieren wird

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)
Auch das Match hat mir sehr gut gefallen. Leider konnten nicht alle Teams im Ring sein, sondern nur 2 jeweils 1 Superstar. Das Ende war etwas durcheinander, aber ich dachte mir schon das CM & Luke das ding schaukeln werden.
Keine Überraschung der Sieg

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam
Ein Mittelmäßiges Match, was zum Ende immer besser wurde.
Kane gewinnt somit verdient, und die Fehde wird nochmal angeheizt

4. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Keine Bewertung !

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte

Ein Gutes Match, was aber nicht soo Gut wie das 1. Match war.
Gut, dass es kein Triple Threat Match bei dem RR wird. Batista & Undertaker harmonieren im moment nicht so im Ring, wie Rey & The Pheanom.
Daher bin ich gespannt wie es weiter geht

Ne gute Ausgabe, die aber noch Verbesserungswürdig ist.
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker
Ein ziemlich gutes Match für eine einfach SD!-Ausgabe, das ist bei den beiden aber auch nicht verwunderlich. John Morrison hat schon gegen Edge ein grandioses Match gezeigt (2009), und Jericho ist auch nicht viel schlechter als Edge(aber Edge ist eben auch der Top Heel der WWE), deswegen war es ja auch schon fast vorprogrammiert, dass dies ein klasse Opener werden würde. Also mit diesem Match hatte man schonmal einen tollen Einstieg in die Show und mit dem Ende hat man auch die Fehde zwischen McIntyre und Morrison nochmal ein klein wenig gehypt.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.
Wenn er das jetzt jede Woche machen will wirds echt langweilig, denn jede Woche das selbe hören ist auch nicht grad der Hit.... Aber die Sache mit der "Bekehrung" ist eigentlich ne ganz gute Idee!
The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.
Ich frage mich was das soll. Zuerst habe ich gehofft, dass die Aussage von HBK bei der Slammy-Show ne kleine, einmalige Sache, aber dass die WWE jetzt vllt. wirklich versucht, nochmal ein Match bei WrestleMania zwischen den beiden zu zeigen, damit....okay, doch, ich habe damit gerechnet, denn die WWE macht zur Zeit ja sehr viel Mist mit ihren Storylines. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie die beiden 2x hintereinander bei WM gegeneinander antreten lassen. Vor allem HBK würde das ja schaden, da niemand je die Streak des Takers beenden werden darf, und damit hätte er eine weitere Niederlage bei WM in der Statistik stehen, das ist für jemanden seiner Klasse einfach nicht gut. Ausserdem sollte Shawn Michaels im Raw Main Event bei WrestleMania stehen, darauf wartet er immerhin schon lang genug!
2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)
Schade, habe auf die Hart Dynasty gehofft. Dadurch ist das Ergebniss des Titelmatches schon vorrauszusagen: DX besiegt Punk and Gallows. Wieso ich mir da so sicher bin? Nunja, Luke Gallows hat auf keinen Fall das Zeug zu nem guten Champ, nichtmal als TT Champ, und CM Punk sollte lieber als Einzelwrestler auftreten, wenn man ihm Gallows unbedingt zur Seite stellen will, dann eben als Singlewrestler (w/Manager). Das Match war nichts besonderes, von einem Fatal 4 Way Tag Team Match hätte ich mir mehr erhofft, aber schon die Regelung, dass nur 2 von 8 im Ring sind ist schlecht, wären alle auf einmal im Ring wäre es zwar ein großes Durcheinander, dafür aber viel interessanter!
3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam
Das scheint wieder eine Art Fehde wie im Sommer gegen den Great Khali (also die Fehde Ziggler vs Khali, nicht Kane vs Khali!!) zu werden, mit dem Unterschied, dass mir die gegen Khali gefallen hat und diese nicht. Sie ist einfach nicht so gut aufgebaut wie die aus dem Sommer. Ich habe wirklich gedacht, dass Ziggler nach dem Finisher gewinnen würde und habe schon gedacht "Oh nein, Kane wird wieder nur verjobbt....", denn er hatte ja bereits gegen Ziggler verloren. Aber glücklicherweise kam es anders und Kane gewann doch noch. Aus Ziggler kann noch was werden, und man sollte ihn auf jeden Fall pushen, aber man darf einen Kane einfach nicht zum Jobber machen!
4. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen
Beth Phoenix bleibt weiterhin Tweener. Ich glaube, dass das für einen Titelgewinn der Glamazone spricht. Denn so könnte es ein Match "Face vs Tweener vs Heel", in dem es keine Zusammenarbeit gibt geben, und eine Championesse die sowohl gegen die Heel Diven (Natalya, Michelle McCool, vllt. sogar Layla), als auch gegen die Face Diven oder besser gesagt Diva, denn Maria hat es sich weder von den In-Ring Fähigkeiten, noch vom Aussehen verdient um den Titel anzutreten.
5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Also mir wäre fast jeder Gegner für den Undertaker lieber als Rey Mysterio! Face vs Face Main Event und dann auch noch bei einem der Big 4 PPVs....-.- Mysterio vs Taker wird ein extrem langweiliges Match, weil sich die beiden nicht an den Stil des anderen anpassen können, das weiß man jetzt schon! Wenn Rey auch noch den Titel gewinnt, dann werde ich mir wohl doch nochmal ernsthafte Gedanken darüber zu machen nicht vllt. doch endgültig zur TNA umzusteigen, selbst wenn da jetzt Super-Hogan rumturnt. Also mir wäre sogar noch ein Aufeinandertreffen zwischen Batista und dem Undertaker lieber gewesen als Undertaker vs Mysterio. Hoffentlich passiert da nochmal was und Batze oder noch besser Y2J wird N°1 Contender, sonst kann man den SmackDown! Royal Rumble Main Event schon vorzeitig in die Tonne treten!
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker
ja find ich gut, das man jericho auch so ein match wieder einmal gewinnen lässt, da er in letzter zeit mehrfach den jobber mimen musste. vielleicht bauen sie ihn jetzt in die fhede mit morrison und mcintyre um den intercontinental titel mitein, was ich zwar nicht denke aber im heavyweight rennen sind momentan andere und für die midcart oder den jobber status ist jericho zu gut.


2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)
dieses match hat mir sehr gut gefallen, obwohl wieder hart dynasty und cryme tyme gegeneinander waren wars trotzdem etwas neus mit punk, gallows, matt hardy und dem great khali.
ich öiebsten hätte ich hardy und khali als sieger gesehen, doch war ja relativ klar das man die zwei nicht ins tag team titel rennen schickt, da die das erste mal zusammen aufgetreten sind. der sieg des straight edge stables ging schon in ordnung. bring frischen wind hinein und punk und gallows können so ihr stable rund um straight edge untermauern wenn sie die titel gewinnen könnten. was sie aber zumindest in der nächsten zeit nicht werden.


3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam
sehr gut. alles andere als ein sieg seitens kane wäre auch unvorstellbar gewesen. denn dann hätte man ihn als völlig nutzlos hingestellt.
kane ist einfach für grössere sachen gemacht als nur in der midcart gegen dolph ziggler herum zu dümpeln.


4. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen
stimmt nicht ganz oder, beth phoenix wurde disqualifiziert da sie beim ringpfosten auf mickie james eintratt und nach den vier sekunden nicht wegging sondern weiter draufhaute. erst dann als die ringglocke geläutet wurde kamen mccool und layla zum ring.
zum match selbst kann ich sagen das mir eigentlich gefallen hat, war gut für ein wwe diva match. mickie und beth haben die kayfabe wut die sie aufeinander haben perfekt rüber gebracht und harte aktionen gegeneinander gezeigt.

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte.
so aber das wars jetzt bitte mit den batista vs rey mysterio matches in nächster zeit.
es war ein gutes match mit einem überraschendem ende. ich dachte das alles auf einen doppelsieg hinauslaufen wird. das mysterio der aus dem käfig kletterte und batista der zur tür hinauskam den boden gleichzeitig berürten und dan das triple treat match beim royal rumble festgesetzt wird. aber fehlanzeige.

alles in allem jedoch eine mittelmässige ausgabe.
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

War ein solides Match, technisch sehr stark, bei Chris Jericho und John Morrison aber auch kein Wunder. Dass Jericho gewonnen hat, finde ich gut, denn er hat in letzter Zeit sehr viel einstecken müssen. Im Tag Team mit Big Show wurde er viel schwächer dargestellt als sein Partner und als man ihn von RAW "vertrieben" hat, bekam er auch einiges auf die Mütze.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Ich weiß wirklich nicht, warum man Punk und Gallows eine Chance auf die TT-Titel gibt. CM Punk mag ein sehr guter Wrestler sein, doch Gallows überzeugt mich nicht wirklich. Ich hätte mir viel lieber die Hart Dynasty gewünscht, da diese das beste Gesamtpaket der 3 Teams bieten. Außerdem bekam Cryme Tyme bereits einen Titleshot und an Gallows und Punk stört mich wie gesagt Gallows.

3. Match

Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

Keine Ahnung, warum man Kane gegen Dolph Ziggler gewinnen lässt. Außerdem weiß ich nicht, warum man die Beiden überhaupt gegeneinander fehden lässt. Es scheint, als hätte man Ziggler's Push komplett aufgegeben. Vor ca. einem halben Jahr stand er kurz vor dem Gewinn der Intercontinental Championship und jetzt steckt man ihn in eine Fehde, die kaum besser ist, als die vergangene gegen den Great Khali.

4. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Langweilig.

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte


Kein gutes Match, hatte aber auch wohl niemand erwartet. Es bestand größtenteils aus einem wütenden Batista und einem Rey, der immer wieder versuchte, über den Käfig zu entkommen. Zum Glück dauerte es nicht allzu lange und man hat Rey als 1#-Contender gewählt. Rey vs. Undertaker will ich zwar nicht wirklich sehen, jedoch lieber als Taker vs. Batista. Deswegen hat man hier die Richtige Entscheidung getroffen, auch wenn Chris Jericho als Herausforderer auch wieder mal eine feine Sache wäre.
 
Ich fand die Ausgabe sehr gut. SmackDown bringt fast jede Woche eine Prima Ausgabe.
Das erste Match war grosse Klasse. Jericho und Morrison haben prima miteinander harmoniert. Das Drew das Match mitverfolgte war eine gute Idee. So kann man die Fehde zwischen Morrison und Drew ein wenig weiter hypen. Vielleicht steigt Jericho auch noch in die Fehde ein. Doch ich würde ihn lieber als World Heavyweight Champion sehen.
Das zweite Match fand ich wirklich genial. Statt Khali und Matt Hardy hätte ich aber lieber ein anderes Team gehabt, wie Jimmy Wang Yang with Slam Master J. Ich mag die beiden und als Tag Team sind sie grosse Klasse. Man hätte auch Hardy mit Finlay paaren können. Die beiden hätten es wirklich verdient stärker gepusht zu werden.
Mit CM Punk und Luke hat man hier aber ein gutes Team und ich könnte mir beide gut als neue Unified TT Champs vorstellen. Punk könnte dann bei RAW auftreten und dort Mitglieder des WWE Universums rasieren. ^^
Kane vs. Dolph Ziggler war etwas langweilig. Man könnte die Fehde vielleicht wie man es bei RAW macht mit Promos und Sedgmenten hypen.
Wenigstens durfte Kane hier gewinnen, da er schon die letzten beiden Wochen den kürzeren ziehen musste.
Das Diven Match war langweilig. Wenigstens durfte McCool hier James attakieren. Ich sehe schon bald ein Triple Threat Match zwischen James, Beth und McCool für den Womens Titel.
Das letzte Match war auch gut. Mit Rey als Gewinner bin ich wirklich zufrieden. Ich habe aber immer noch das Gefühl, dass Batista auch noch irgendwie ins Match beim Rumble stossen wird.
Wie gerne würde ich Rey wieder mal als World Champ sehen. Ich hoffe er wird beim Rumble den Taker besiegen. Die WWE macht zurzeit viel falsch, deswegen könnte ich es mir gut vorstellen das er noch Champ wird.

Fazit: 8/10
Irgendwie hab ich Finlay und R-Truth vermisst. Auch mehr Backstage Promos wären nicht schlecht gewessen. Daher hab ich dieser Ausgabe eine 8 gegeben.
 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Eine wirklich gutes Match der beiden, die beiden haben perfekt mit einander hatmoniert, ich könnte mir eine längere Fehde der beidne durch aus vorstellen.

CM Punk hat wieder jemanden gerettet das Segment fand ich echt Klasse. (Ich würde mir auch die Haare von CM Punk mal schneiden lassen:D)

Die Promo des Undertaker hat mich nicht vom Hocker gehauen wie immer halt. Das einzigste was mich interesiert ist was er am Momtag zu Shawn und seiner WM Herasuforderung sagt. Mal abwarten.


2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Das Match war recht ansehnlich, nicht das beste aber auch nicht schlecht.
Irgendwie habe ich das Gefühl das die beiden der DX den Titel abnehmen.

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam


Das Match war nicht gut man weiss einfach nicht was man mit beiden Superstars machen soll.


4. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Diese Piggy James Story ist wirklich lächerlich und nervig, ich hoffe man nimmt bald Mcool den Titel ab.

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte

Das Match war wirklich gut, aber das Rey Batista schon wieder besiegen darf hätte ich nicht gedacht. Mal schauen was beim Rumbel passiert.
 
Chris Jericho vs. John Morrison

Klasse Fight,der beiden Techniker,John und Chris haben im Ring sehr gut zusammengearbeitet und das Match auf einem technish hohen Nievau gehalten,tolle Aktionen gab es wirklich wie Sand am Meer.
Temporeich war es zudem auch,Konter und schnelle Aktionen,bestimmten klar den Opener der SmackDown! Ausgabe.
Die Länge des Matches,ging auch in Ordnung.

CM Punk & The Undertaker Segment

Beide Segmente gingen in Ordnung,Punk hat wiedermal seine klasse Mic-Skillz unter Beweis gestellt und nebenbei,einen Typen aus dem Publikum ''gerettet''^^...Die Methode von Punk,überzeugt mich aber irgendwie nicht;)...Das Taker Segment war zwar so wie immer,aber es war schön den Deadman wiedermal on air sehen zu können.

Btw. Als Patriot bzw. Badass,waren seine Segmente deutlich stärker.

CM Punk & Luke Gallows vs. Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh) vs. The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) vs. Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Erstmal,die Länge des Matches,war ja totaler Schwachsinn,ich meine,es ging hier um den #1 Contenderspot für die Tag Titels,3 Teams - ja,3 Teams,Matt und Khali,würde ich nie im Leben,als Tag Team ansehen - waren an dem Match beteiligt und es lief nicht mal 10 Minuten,also bitte??
Positiv,war die Tatsache,das nicht ein Team,ne halbe Ewigkeit im Ring verbracht hat,sondern alle ungefähr die gleiche In-Ring Time hatten.
Das Wrestling war okay.


Kane vs. Dolph Ziggler

Die ersten Minuten,waren okay,beide durften ein paar Moves gegen ihren Kontrahenten zeigen und der Sieger war noch ungewiss.Gegen Ende,wurde das Match aber richtig spannend,es gab Nearfalls,Kane wäre beinahe ausgezählt worden etc.
Das Kane schlussendlich den Sieg davontragen durfte,ist super,ich meine,nach 2 verlorenen Matches gegen einen Rookie?!

Steel Cage Match

Rey Mysterio vs. Batista

Der einzigste positive Aspekt an dem Match,war die Ausgeglichenheit,der Rest war für die Tonne...Rey und Batze,passen im Ring überhaupt nicht zusammen,beide Stile ergänzen sich mal gar nicht...aber dank Vince, der es ja für nötig hielt,den CW Titel zu entfernen,werden wir wohl auch in Zukunft,Matches dieser Art zu Gesicht bekommen.
Über das Rumble Match,äußere ich mich jetzt mal noch nicht.

 
1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Das Match als Opener war direkt der Showstealer dieser Ausgabe. Technisch auf ganz hohem Niveau von beiden, erstklassige Aktionen und super Finish. Eben wie man es von Morrison und Jericho erwartet.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Warum gibt man Punk nen Shot auf das Tag Team Gold? Und warum teamt Matt Hardy mit dem Great Khali? Das ist total schwachsinnig, dass man Punk den Shot gibt. Als Einzelwrestler wäre er besser dran. Und Hardy hätte besser mit R-Truth teamen sollen...

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

Schon wieder ein Aufeinandertreffen der beiden. Die Matches zuvor waren auch schon nicht sonderlich sehenswert, genau wie dieses. Powerhouse gegen Techniker sind nie gute Matchansetzungen. Hoffentlich werden wir die Matchansetzung nicht noch häufiger zu Gesicht kriegen...

4. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

Divenwrestling...

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship

Steel Cage Match

Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte
Es wird echt langweilig um Mysterio und Batista. Das Match war nicht grade ansehnlich, zum Glück konnte es relativ schnell beendet werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben