Friday Night SmackDown! Tapings aus Sheffield/England (10.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Ausstrahlung: 13.11.2009

1. Match

CM Punk gewann gegen R-Truth

2. Match

Natalya gewann gegen Mickie James, nachdem Layla & Michelle McCool Mickie ablenkten

3. Match

Finlay vs. Drew McIntyre endete in einem Double DQ

Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das Match Batista vs. Rey Mysterio bei der Survivor Series. Batista hat dem Vertrag eine Klausel hinzugefügt, die besagt, dass er nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, sollte er Rey verletzen. Rey unterschreibt und er wirft den dastehenden Tisch auf Batista. Anschließend verlässt er das Geschehen und Batista unterschreibt schließlich auch. Er zerstört noch 2 Stühle, während er von den Fans lautstark ausgebuht wird.

4. Match
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler endete in einem Double Countout

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen eine unbekannte Diva

Es wird bekanntgegeben, dass John Morrison nächste Woche in einem 2 out of 3 Falls Match gegen Dolph Ziggler antreten wird. Hierbei wird es erneut um den Intercontinental Championship von Morrison gehen.

Backstage ist ein wilder Brawl zwischen Finlay und Drew McIntyre zu sehen. Finlay muss schließlich von WWE Offiziellen zurückgehalten werden.

6. Match
Non-Title
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho

Nach dem Match enterte The Big Show den Ring, doch auch Kane ließ nicht lange auf sich warten und so machte er den Save. Mit den feiernden Brothers of Destruction geht SmackDown! für diese Woche off air…


Dark Match:


World Heavyweight Championship

Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne ausgabe. Leider gleich 2 matches ohne sieger, CM Punk fehdet jetzt wohl vielleicht gegen R-Truth. Und vielleicht wird ja auch noch Kane in die World Heavyweight Championchip mit einbezogen. Sehr gut auch wie die Batista Rey fehde gebooked wird.
 
Die ersten drei Matches sind die Ergebnisse okay.
Beim IC Titelmatch hätte man ruhig Dolph Ziggler denTitel geben können,da die Fehde einfach langweilig ist,genau wie die Segmente am Mic.
Beth Phoenix wird erstma mit Siegen stark dargestellt wird dann No.1 Contenter,da man ja mickie James gegen Michelle Mccool gerade fehden lässt.
Undertaker vs Chris Jericho ist wahrhaftig ein Main Event,es hätte es auch bei Wrestlemania geben können.
Kane wird seit seinem Comeback wieder besser eingesetzt.
Es wurden also alle Fehden weiter ausgebaut.

Die Unified Tag Team Champions werden wohl nächste Woche gegen Kane & Undertaker gegenüberstehen,oder Kane wird auf Big Show treffen.
 
Also, was will man denn bitteschön mit Punk vs R-Truth? Ein Push von R-Truth? Bitte nciht! der ist eigentlich schon fast zu alt! Und selbst wenn man ihn in richtung IC-Title pushen, warum Punk? Ich seh da keinen Sinn dahinter! So drückt man CM Punk doch nur wieder in die Midcard! Naja, ich weiß ja nicht wie das Match ablief; Vielleicht war es ja eine sehr dominante Vorstellung von Punk, was dann doch in Ordnung gehen würde!
Natalya gegen Mickie James: Hier find ich den Sieg von Natlaya sogar richtig! Es wird in der Divas-Division ja fast so langweilig wie im RAW-ME! Immer die selben: McCool, Mickie und Beth... fast noch langweiliger wie die Matches! Da wäre doch ein "Push" von Natalya mal angebracht und angenehm abwechselnd! Naja egal wer den Womens-Title (oder Divas-CC? Weiß nicht wer welchen Titel trägt!) gewinnt; Hauptsache der Titel wechselt! Kann McCool nicht mehr sehen!
Finlay vs Drew McIntyre find ich Klasse! Zwei Iren die sich prügeln! Da hat man doch endlich eine Fehden-Konstellation, bei der ein finales Belfast Brawl Match mal angebracht ist! Freu mich schon auf einige intesive und auch, da Finlay dabei ist technisch schöne Matches!
John Morrison vs Dolph Ziggler ist mal langsam echt ausgelutscht! Das Timing für das anscheinend final Match ist für Ziggler denkbar ungünstig! Wenn das Match nächste Woche wirklich das finale Match werden soll ist doch schon klar, dass JoMo gewinnt! Er muss ja schließlich bei SS sein Team als Champion anführen, wenn man schon The Miz als Captain des gegnerischen Teams aufstellt muss JoMo seinen Titel bis dahin schon noch halten dürfen! Das heißt dann dass Dolph diese lange Fehde zwar gestärkt aber ohne einen Titel beendet! Schade! Aber er hat das Potential für gute spannende Matches gezeigt!
Beth Pheonix vs Jobber: Beth wird wieder als die Domina dargestellt, die sie vor der "Beziehung" mit Santino schon war! Find ich richtig so! So wird sie endlich wieder für ernst genommen!
Undertaker vs Jericho: Da hätte man vielleicht auch Jericho gewinnen lassen können! War aber denk ich nicht nötig gewesen! Dass aber Kane den Save für seinen "Bruder" machte finde ich höchst interessant!! Wäre der WHC nicht im Spiel würde ich voll auf eine Fehde Brothers of Destruction vs JeriShow wetten! aber da der World Title mit dabei ist bin ich mir noch nicht sicher, welchen Verlauf die ganze Geschichte mit The Undertaker und Kane nimmt! Aber ich freue mich! Das Erscheinen von Kane kommt sehr überraschend was das ganze Geschehen im SmachDown-ME nicht uninterressanter macht; im Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute SD Ausgabe!
Wahrscheinlich wird es jetzt zu einer Cm Punk gegen R-Truth Fehde kommen.Finde ich eig. garnicht so schlecht dort könnte sich Cm Punk weiter zum Top-Heel entwickeln.Das 2.te Match war eig. für Divas verhältnisse garnicht so schlecht meistens gehe ich ja bei jedem Diven Match weg,aber bei dem bin ich geblieben.Allein nur weil Nataly mal ein Match hatteweil sonst sieht man sie ja nur bei der Hart Dynastie.Ich würdesagen Natalya als Siegerin geht in ordnung wenn sie schon mal ein Match kriegt soll sie es auch gewinnen.Das Match von Finlay und McIntyre fande ich eig. ganz normal.Die darauffolgende vertragsunterzeichnung war auch nicht schlecht.Vorallem wie Batista dort unterdem Tisch lag^^Von dem Intercontinental Match hätte ich eigentlich mehr erwartet aber es war langweilig.Ich kann die begegnungen der beiden langsam nicht mehr sehen.Es wird nur noch langweilig.und meistens ist dann auch klar wer dann gewinnt.Das Diven Squash Match war einseitig da muss man nichts sagen.Das World Heavyweight Match zwischen den Taker und Jericho war klasse.Der auftakt lies mich etwas zu wünschen übrig aber naja....Das Ende war dafür umso besser als Jericho taker's Taunt anwendete,und dann den Tombstone zeigen wollte.Am ende kamen nur noch gute aktionen,und Kane.Ich freue mich schon auf nächste Woche wo der Undertaker mit Kane gegen Jerishow antrettet.

Dark Match:
Das Casket Match hätte ich gern gesehen.Aber ist es nicht ein wenig belastung für den Taker der zwei Matches hintereinander kämpfen musste?Wahrscheinlich war das ein sehr kurzes Match,wo der Taker Cm Punk ganz locker reingeschoben hat^^

Die aktuelle Smackdown ausgabe kriegt 8/10 Weil fast alles stimmte,Matches/Promos....
 
Auf gehts!

1. Match
CM Punk gewann gegen R-Truth

Bevor es erstmal losgeht, erstmal ein paar Worte des Punksters. Natürlich wieder gespickt mit Angriffen gegen das Publikum (z.B. dass sie Krebs kriegen werden wenn sie weiter machen.....WHOA!). Trotzdem beginnen diese Straight-Edge Promos langsam auszuleiern. Hat man schon x-mal gehört und er bringt sie auch nicht mehr 100%, kein Plan warum das so ist.
R-Truth durfte auch noch eine kurze, aber wirkungsvolle Ansprache gegen Punk zeigen.
Aber hey, es gibt ja noch ein Match. Es war ok, aber nicht mehr, ein paar nette Aktionen und ein Finish, was die Fehde weiterführen wird. Ein weiteres Treffen vor den SuSe in irgendeiner Form wird definitv kommen.

Vor dem zweiten Match

Ablenkendes Gänsegeschnatter.

2. Match
Natalya
gewann gegen Mickie James durch Submission nach dem Sharpshooter

Mit den zwei Diven konnte nicht viel schief gehen. Sie haben ein solides Match auf die Beine gebracht, auch bei der Kürze. Die Ablenkung von McCool und Layla feuert die Fehde zwischen den Parteien noch an. Trotzdem freu ich mich, das Natalya dieses Match gewinnen durfte.

Vor dem dritten Match

Nettes kurzes Interview mit Morrison, sein Micwork ist noch nicht perfekt, aber er arbeitet auf jeden Fall dran.

3. Match
Finlay vs. Drew McIntyre endete in einem Double DQ

Ein Ire gegen einen Schotten in England? Wie unerwartet ^^. Nach dem nicht richtigen Match vor zwei Wochen hier also die richtige erste Begegnung der beiden. Naja, also wieder nicht so richtig, da der Referee es ja zimlich schnell hat enden lassen. Danach musste man ja Drew weiter pushen, indem er Finlay nach dem Match abfertigen durfte. Der anschließende Backstagebrawl der beiden lässt nur auf eines hoffen.
Eingentlich sollte es in den nächsten Wochen zu einem Belfast Brawl zwischen den beiden kommen, welches McIntyre mitsamt der kleinen Fehde gewinnen sollte.

Vertragsunterzeihnung Rey vs. Batista

Bein Einmarsch der beiden Gegner fiel mir was bei Rey auf. Er lief nicht sehr rund auf seinem linken Knie (siehe anderen Thread).
Die extra Klausel in diesem Match, dass Batista keine rechtlichen Folgen bei der Verletzung Reys bevorstehen, stärken leider nur die Wahrscheinlichkeit, dass Rey nach den SuSe verletzt pausieren muss. Er hat es aber dringend nötig, die Verletzung muss verheilen.
Die Aktion mit dem Tisch war nett anzusehen und die 2 Stuhlrollen, die Batista kaputt gemacht hat, sehr zerstörerisch ^^.

4. Match
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler endete in einem Double Countout

Technisch gutes, schnelles Match der beiden, ne Menge Pinversuche. Dass dieses Match im Double Countout endete ließ nur auf eins hoffen: Es geht mit den beiden weiter und den Showdown wird es nächste mit dem 2 out of 3 Falls Match geben, welches die Fehde auch wahrscheinlich beenden wird, auch weil die Begegnung langsam Rost ansetzt. Es sollte auch dann zum Titelwechsel kommen während Morrison sich nach oben orientieren sollte, sprich WHC.

5. Match
Beth Phoenix
gewann gegen Lisa Taylor (lokaler Champion/Jobber)

Noch ein Sqaushmatch?!?!?! Bei den Neulingen kann ich es noch verstehen, um sie ins Geschäft einzuführen, aber bei Beth, einer erfahrenen Diva, die schon lange dabei ist? Man hat einfach keine Ideen für sie, während man auf den freien Platz im Titelrennen warten muss.
Matchanalyse erspar ich mir hier mal.

6. Match
Non-Title
The Undertaker
gewann gegen Chris Jericho via Submission durch das Hells Gate

Bei dieser Starpower musste man ein gutes Match erwarten. Und man wurde nicht enttäuscht. Es lebte vor allem von der Spannung, auch wenn das Tempo etwas schleppend war, was bei den beiden Superstars nicht viel ausmacht. Es hatte eine gute Aktion nach der anderen. Ein sehenswertes Match.
Der Taker durfte auch verdient gewinnen, während Jerishow nächste Woche einen Sieg und somit das Momentum auf ihre Seite ziehen sollte.

Doch was ist das Match nächste Woche? Vince hat es ja schon gesagt: Brothers of Destruction vs. Jerishow! Und nach dem epischen Mainevent von RAW nächste Woche erwartet uns noch bei SD ein genauso guter Leckerbissen. Kurz gesagt, nächste Woche wird eine gute Woche

Fazit

Gute Smackdownsendung, die ihren Schwung am Ende der Sendung erreichte und den auch für nächste Woche mitnehmen sollte.
 
1. Match
CM Punk gewann gegen R-Truth

Die Promo vor dem Match,fand ich ein wenig langweilig,zwar sind Punks Mic-Skillz super,aber das ständige Gelaber über Drogen,nervt mit der Zeit dann doch.Das Match der beiden,war okay,aber auch nicht mehr,zurecht der Opener der gestrigen Show.
Btw. Steht R-Truth in nächster Zeit vor einem großen Push oder warum lässt man ihm mit dem Punkster fehden??

2. Match

Natalya gewann gegen Mickie James, nachdem Layla & Michelle McCool Mickie ablenkten

---

3. Match

Finlay vs. Drew McIntyre endete in einem Double DQ

Drew soll endlich mal ne richtige Fehde,mit richtigen Matches bekommen,ich meine,der Kerl prügelt seit Wochen,lediglich brutal auf seine Gegner ein,dann gibt es eine Disquali und des wars,come on,wenn Vince schon so viel von dem Typen hält,sollte er ihn auch richtig einsetzen.
Btw. Mir ist gar nicht aufgefallen,das Drew in Singles-Matches noch unbesiegt ist^^

4. Match
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler endete in einem Double Countout

Cool,aber das Ende war bescheuert,Double countout,nach so einer Aktion?,also bitte...So allmählich wirkt die Story um Dolph auch ein wenig unrealistisch-wie viele Titelmatches hatte der Kerl schon,5,6 oder wie viel,man sollte sich mal endlich entscheiden,ob der Kerl dieses Jahr noch Champion werden soll oder nicht,denn mit der Zeit nervt das ganz schön,außerdem bekommt dadurch auch nie ein Anderer die Chance auf das Gold.
Das Match war schön,tolle Aktionen,temporeich,wie man es halt von beiden gewohnt ist.

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen eine unbekannte Diva

---

6. Match
Non-Title
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho

Eines der besten Matches überhaupt bei SmackDown! dieses Jahr,man-o-man,das erste Mal,Taker vs. Jericho-ich fand das Match wie gesagt super,der Deadman und Chris,haben gut zusammengearbeitet und ein tolles ausgeglichenes Match auf die Beine gestellt,mit der richtigen Länge,obwohl 10 Minuten mehr nicht geschadet hätten^^ und gute Aktionen gab es auch reichlich.Außerdem waren die Laute,die der Taker in dem Match von sich gab echt unterhaltsam^^.

Nach dem Match enterte The Big Show den Ring, doch auch Kane ließ nicht lange auf sich warten und so machte er den Save. Mit den feiernden Brothers of Destruction geht SmackDown! für diese Woche off air…

Mit ''den feiernden Brothers of Destruction''??Na Ja,ansichtssache:D:D,die Aktion von Kane fand ich geil,auch wenn ich mir von ihm vielleicht noch einen Chokeslam gegen Jericho gewünscht hätte.

Alles in einem,war die Ausgabe sehr gut und im Vergleich zur letzten Woche,um einiges besser.
 
1. Match
CM Punk gewann gegen R-Truth
Die Promo vor dem Match hat mir ganz gut gefallen, vorallem R-Truth durfte hier mal ein wenig sein Können unter Beweis stellen. CM Punk's "straight-Edge Gelaber" geht einem aber echt langsam auf die Nerven, da es letzlich immer auf dasselbe hinausgeht. Das Match war auch nicht schlecht, aber da es ja jetzt zu einer Fehde zu kommen scheint, sollte man das ganze Pulver nicht gleich zu Beginn verschießen.

2. Match
Natalya gewann gegen Mickie James, nachdem Layla & Michelle McCool Mickie ablenkten
Da ich nur Smackdown auf DSF sehen konnte, habe ich dieses Match nicht gesehen.

3. Match
Finlay vs. Drew McIntyre endete in einem Double DQ
Siehe 2. Match, jedoch gefällt mir die Fehde zwischen den beiden und auch die Matches überzeugen mich.

Ne anstendige Vertragsunterzeichnung, mehr aber auch nicht. Rey durfte nun auch mal ein wenig "dominieren", jedoch wird die Fehde aufgrund der Verletzung Rey's zum Glück bald ein Ende finden.

4. Match
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler endete in einem Double Countout
Wieder mal ein super Match zwischen den beiden, aber was mir auffiel ist, dass die Hälfte des Matches auch bei der Smackdown/ECW Houseshow in Stuttgart zu sehen war^^ Auch hier hoffe ich auf ein baldiges Ende der Fehde, möglichst schon nächste Woche, da diese sich schon über einen langen Zeitraum hinweg zieht und nun ein passendes Ende erhalten sollte.

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen eine unbekannte Diva
Siehe Match 2.

6. Match
Non-Title
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho
Mir hat das Match echt gefallen, dieses mal wirkter der Taker ein klein wenig fitter als sonst. Vielleicht lag es auch an Chris Jericho, der den Taker dementsprechend gut darstellte. Auf das Match BoD vs. JeriShow freue ich mich bereits, da man mal wieder die BoD begutachten darf und Kane so möglicherweise ins Main Event zurückkommt. Ich gehe hier von einem No Contest aus.
 
Eine gute SmackDown Ausgabe. Die Matches haben mir echt gefallen, bis auf die Diven Matches. Der Opener war sicher sehr gut, aber warum lässt man Punk auf einmal gegen R-Truth kämpfen? CM Punk hat verdient gewonnen und das Intercontinental Championship Match war sicher das Match des Abends, auch wenn es nur im double Count Out endete. Vom Main Event halte ich nicht soviel. War klar, dass der Undertaker gewinnt.

Das Dark Match klingt aber sehr gut.
 
Gute Ausgabe!Die Straigth Edge Promos von CM Punk sind einfach immer wieder toll und auch das 1.Match war nicht schlecht.Das Diven Match war auch ganz ordentlich,auch wenn ich Natalia lieber clean gewinnen gesehn hätte.Das Interview mit John Morrison war ganz ordentlich,aber ich finde als er noch Heel war war er etwas besser am Mic als jetzt.Schotte vs. Ire war eine ziemlich interessante Matchansetzung,schade das es so schnell vorbei war.Ich denke aber,dass wir auf jeden Fall noch einen Belfastbrawl zwischen McIntrye und Finlay sehen werden,der Sieger steht dabei für mich aber nochnicht fest.Die Vertragsunterzeichnung lief wie üblich ab,beide unterschreiben friedlich und einer greift dann an.Das IC-CHampionchip Match war wie gewohnt sehr gut,Ziggler und Morrison hamonieren super,allerdings habe ich zu bemängeln das John Morrison schonwieder nich ordentlich gewinnen durfte.Der mänliche Kozlov wird weiter gepusht,einfach nur Mist!Das Main Event war ja schon so eine Traumansetzung und hielt auch was es versprach.Jericho und Taker legten sich richtig ins Zeug und zeigten ein sehr spannendes Match.
Insgesamt würde ich der Ausgabe 8/10 Punkten geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben