Frustration im WWE-Roster nimmt zu: Neid auf NXT! - Was denkt Vince McMahon über Seth Rollins' "Nacktskandal"? - Rob Van Dam shootet gegen WWE Creativ

Ich lese gerade, dass die Main-Roster Diven sehr frustriert sein sollen, da sie nicht so lange worken dürfen, und denke mir dann so...Welche Diven sind denn frustriert? Die Bellas? Naomi? Rosa Mendes? Alicia Fox? Layla? Oder vielleicht sogar Cameron? Die will ja auch keiner in langen Matches bei NXT sehen. :D
 
Naja, stimme dir da nicht so recht zu..
Vor allem die düstere Variante von Dashing Cody war schon sehr geil-also mit der Maske etc.

Aber das hast du doch jetzt bei Stardust auch mit der Bemalung und dem don't call me Cody in weitaus besser.
Ich bin aber durchaus bereit zuzugestehen, dass Dashing Cody das zweitbeste Gimmick nach Stardust ist, aber nicht mehr.
 
Don't you ever call him Cody again!!!!

Stardust ist ein weitaus besseres Gimmick, als jedes andere, dass er bisher hatte, weil es traditiosbehaftetet, mit erheblichem Potential und riesigem Wiedererkennenungswert verbunden ist, als jedes andere Gimmick im aktuellen Roster. Da kann mir "Dashing" Cody Rhodes tausend mal gestohlen bleiben, wenn ich Stardust hab.
Es geht. Also ich find Stardust auch gut. Alleine schon weil er mit dem Gimmick herausstechen kann, sofern Goldust wirklich die Boots an den Nagel hängen sollte. Und das Gimmick ist nicht von seiner Besinnung abhängig, was auch ein Pluspunkt. Aber das Gimmick mit der Gesichtsmaske da war auch gut.
 
Und das gerade vor dem Hintergrund, dass man das ganze als Sports Entertainment versteht. Soll man doch gerne die Showelemente in den Vordergrund stellen und das Wrestling stellenweise in die zweite Reihe packen - nur (und das sagte Jens ja oft genug) muss dann aber eben auch die Show stimmen. Und da gab es in den letzten Monaten eben auch Defizite. Und so was wiederum könnte man mit guten Wrestling auffangen, was aber eben auch nicht wirklich gewollt ist. Ein Teufelskreis... ;)


Ja ganz genau, mit Nxt sieht man doch eigentlich das perfekte Beispiel wie man es machen kann. Wrestlerisch ist da auch nicht jedes Match was die dort zeigen eine Augenweide aber alles was dort passiert hat einen Sinn und ist nicht belanglos zusammengewürfelt wie in den Mainshows.

Ich habe mich bei den letzen beiden Raw Show einfach nur total gelangweilt über lange strecken, dass ist genau das was Ihr angesprochen habt in den Podcasts das die Shows immer langweiliger werden und eine Enternainment Show sollte ja eigentlich Unterhalten und nicht langweilen :D

Man könnte mit kleinen Details die Shows viel besser machen aber aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund lässt man die Stars schlecht aussehen und niemand kann sich beweisen, die Showelemente werden auch immer langweiliger weil wahrscheinlich die Hälft aus Vince seinen Kopf kommt und man nicht mal Leute selbst eine ordentliche Promo auf die Beine stellen lässt. Wenn man immer nur die Show von einen alten engstirnigen Mann zu sehen bekommt Der anscheinend nur noch seine eigene Meinung von einer guten Show akzeptiert, Der soll sich nicht wundern das es von Woche zu Woche immer Langweiliger und belangloser wird.

Wir hoffen einfach mal das diese Rosterunzufriedenheit einige Offiziellen zum Umdenken bewegt und die Endlich mal das gesunde Mittelmaß einer guten Unterhaltungssendung und guten Wrestling zeigen.

Und an dieser Stelle Bedanke ich mich noch einmal für eure Arbeit hier auf dieser Seite ich finde das es die beste Deutsche Wrestlingseite überhaupt ist und eure Podcast viel Unterhaltsamer sind als 80% der WWE Shows. :danke::fahne:

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :D :sport::very_drunk::yes::yes::yes:
 
Es geht. Also ich find Stardust auch gut. Alleine schon weil er mit dem Gimmick herausstechen kann, sofern Goldust wirklich die Boots an den Nagel hängen sollte. Und das Gimmick ist nicht von seiner Besinnung abhängig, was auch ein Pluspunkt. Aber das Gimmick mit der Gesichtsmaske da war auch gut.

Ich finde auch, dass das Gimmick "Stardust" echt gut rüber kommt. Ich glaube sogar, dass er mehr oder weniger richtig gut punkten kann, wen er Goldust bei WM 31 besiegt und mit dem Gimmick weitermacht. Aber auch das damalige "Dashing" Cody Rhodes Gimmick war echt cool.
 
Ich lese gerade, dass die Main-Roster Diven sehr frustriert sein sollen, da sie nicht so lange worken dürfen, und denke mir dann so...Welche Diven sind denn frustriert? Die Bellas? Naomi? Rosa Mendes? Alicia Fox? Layla? Oder vielleicht sogar Cameron? Die will ja auch keiner in langen Matches bei NXT sehen. :D

Naja-Naomi traue ich durchaus was zu.
Tamina würde ich sehr sehr gerne in langen Matches sehen.
 
Naja-Naomi traue ich durchaus was zu.
Tamina würde ich sehr sehr gerne in langen Matches sehen.
Naomi kann zwar mehr Aktionen als die anderen Diven, aber die alle auch nicht wirklich sauber. Wenn es rein ums Wrestling gehen würde bei der WWE wäre sie auch nicht mehr unter Vertrag.

Und Tamina ist aus meiner Sicht einfach die Zeit davon geeilt. Das sie damals im Jahr 2010 bei ihrem Debüt etwas grün hinter den Ohren war, damit könnte man leben. Aber als man sie im letzten Jahr nach AJs Abgang gegen Paige fehden ließ wirkte sie weiterhin ziemlich überfahren und grün. Und das geht nach 4 Jahren nicht. Und ich denke auch nicht, dass sich das jetzt plötzlich geändert hat.
 
Hier ist es Nichts anderes als mit den Diven bzw. die Gerüchte um Charlotte. Es ist nun schon das 2. mal, das in dieser Richtung News gemeldet werden. Die Jungs im main Roster dürfen nicht das zeigen was sie können. Matches wie Cesaro gegen Ziggi/Brayn oder Bryan gegen Rollins/Ziggi/Cesaro bleiben nach wie vor die Ausnahme. Und dabei sind diese absoluten Top Matches bei weitem noch nicht das, was sie eigentlich sein könnten. Man muss auf der einen Seite seine Stars sicherlich Schützen und nicht in jedem Match absolute High Risk Aktionen zeigen, aber die Jungs sind durch und durch Profis. 95% davon können einschätzen, was sie können und was nicht. Und wenn diese Jungs unterhalten wollen, das lasst sie!

Seth durfte seinen Schipi zeigen, viele Frauen und vielleicht einige Männer hatten nun eine ordentliche Vorlage - nächstes Thema.
 
Hier ist es Nichts anderes als mit den Diven bzw. die Gerüchte um Charlotte. Es ist nun schon das 2. mal, das in dieser Richtung News gemeldet werden. Die Jungs im main Roster dürfen nicht das zeigen was sie können. Matches wie Cesaro gegen Ziggi/Brayn oder Bryan gegen Rollins/Ziggi/Cesaro bleiben nach wie vor die Ausnahme. Und dabei sind diese absoluten Top Matches bei weitem noch nicht das, was sie eigentlich sein könnten. Man muss auf der einen Seite seine Stars sicherlich Schützen und nicht in jedem Match absolute High Risk Aktionen zeigen, aber die Jungs sind durch und durch Profis. 95% davon können einschätzen, was sie können und was nicht. Und wenn diese Jungs unterhalten wollen, das lasst sie!

Na das mit dem Wollen ist eine Sache, aber wenn man sie lässt, hat man nicht mehr genug Zeit, damit sich Cena, HHH und Co in Gelaber und Selbstgefälligkeit ergehen können. Und dann muss ja auch immer noch Big Show einmal pro Show rumheulen und die Zuschauer beleidigen, damit er auch ein ach so fieser Heel ist. Man braucht die Zeit einfach anderweitig.
 
Na das mit dem Wollen ist eine Sache, aber wenn man sie lässt, hat man nicht mehr genug Zeit, damit sich Cena, HHH und Co in Gelaber und Selbstgefälligkeit ergehen können. Und dann muss ja auch immer noch Big Show einmal pro Show rumheulen und die Zuschauer beleidigen, damit er auch ein ach so fieser Heel ist. Man braucht die Zeit einfach anderweitig.

Naja, wenn man mal genau hinschauen würde, dann würde man doch nur eins feststellen. Die Leute wollen action sehen und nix anderes. Wenn man Top Matches geboten bekommt, nimmt man auch mal eine längere Promo in Kauf, keine Frage. Aber wenn man nur Schrott in Form von Big Show geliefert bekommt und dazu noch 2 Promos, die niemanden weiter bringen, macht es wenig Sinn. Meiner Meinung nach hat HHH das auch schon erkannt und setzt es bei NXT hervoragend um.
 
Naja, wenn man mal genau hinschauen würde, dann würde man doch nur eins feststellen. Die Leute wollen action sehen und nix anderes. Wenn man Top Matches geboten bekommt, nimmt man auch mal eine längere Promo in Kauf, keine Frage. Aber wenn man nur Schrott in Form von Big Show geliefert bekommt und dazu noch 2 Promos, die niemanden weiter bringen, macht es wenig Sinn. Meiner Meinung nach hat HHH das auch schon erkannt und setzt es bei NXT hervoragend um.

Das ist allerdings so, aber im Main Roster legt man da, warum auch immer, den Fokus anders, da ist man wohl der Meinung, man muss dauernt die Leute reden lassen um die Fehden weiter zu bringen, anstatt, dass man sie in den Ring steigen lässt und das amchen lässt, wofür die Zuschauer gekommen sind.
 
Das ist allerdings so, aber im Main Roster legt man da, warum auch immer, den Fokus anders, da ist man wohl der Meinung, man muss dauernt die Leute reden lassen um die Fehden weiter zu bringen, anstatt, dass man sie in den Ring steigen lässt und das amchen lässt, wofür die Zuschauer gekommen sind.

Richtig. Und deswegen ist es ja ein sehr deutliches Zeichen, das nun schon zum 2. mal die News gekommen sind, das die Worker unzufrieden sind weil sie sehen, was bei NXT abgeht und das es anders besser laufen kann. Vielleicht traut sich in naher Zukunft ja doch mal das Top Face der Company, den Mund aufzumachen und Vince mal die Meinung zu sagen.
 
Naomi kann zwar mehr Aktionen als die anderen Diven, aber die alle auch nicht wirklich sauber. Wenn es rein ums Wrestling gehen würde bei der WWE wäre sie auch nicht mehr unter Vertrag.

Und Tamina ist aus meiner Sicht einfach die Zeit davon geeilt. Das sie damals im Jahr 2010 bei ihrem Debüt etwas grün hinter den Ohren war, damit könnte man leben. Aber als man sie im letzten Jahr nach AJs Abgang gegen Paige fehden ließ wirkte sie weiterhin ziemlich überfahren und grün. Und das geht nach 4 Jahren nicht. Und ich denke auch nicht, dass sich das jetzt plötzlich geändert hat.

Kann ich nicht nachvollziehen, da sie in den Matches gegen Natalya super war.
Also mit Natalya hat sie gut harmoniert, beide hatten ihre dominante Phasen,Holds etc.
In diiesen Matches hat mir Tamina echt gut gefallen-sie hat echt gut mit Natalya harmoniert..
 
Kann ich nicht nachvollziehen, da sie in den Matches gegen Natalya super war.
Also mit Natalya hat sie gut harmoniert, beide hatten ihre dominante Phasen,Holds etc.
In diiesen Matches hat mir Tamina echt gut gefallen-sie hat echt gut mit Natalya harmoniert..
1. Natalya ist ne gute Wrestlerin. Gute Wrestlerinnen können weniger gute Wrestlerinnen auch zu einem guten Match bringen.
2. Es bringt doch niemandem etwas, wenn sie es nur mit einer Wrestlerin gut kann. Sie muss ja gegen andere auch zumindest gute Matches zeigen und nicht nur gegen Natalya.
 
1. Natalya ist ne gute Wrestlerin. Gute Wrestlerinnen können weniger gute Wrestlerinnen auch zu einem guten Match bringen.
2. Es bringt doch niemandem etwas, wenn sie es nur mit einer Wrestlerin gut kann. Sie muss ja gegen andere auch zumindest gute Matches zeigen und nicht nur gegen Natalya.

Naja, die Matches waren schon ausgeglichen, also von beiden Holds,viele Aktionen etc. daher war es von BEIDEN gute Matches..
 
Naja, die Matches waren schon ausgeglichen, also von beiden Holds,viele Aktionen etc. daher war es von BEIDEN gute Matches..

Und selbst wenn, was bringt es uns, wenn sie mit Natalya gute Matches hinkriegt, wenn sie es mit anderen nicht kann. Da sind zwar ein paar akzeptable dabei, aber konstant gut, würde ich das nicht nenne, was ich von ihr bisher gesehen habe. Auch wenn es noch deutlich schlechter geht ist sie nicht die Rettung der Divas Division.
 
Oben