FTR (fka. The Revival) sprechen in der Jim Cornette Experience ausführlich über ihre Zeit in der WWE und Vince McMahon

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood (fka. The Revival) waren kürzlich zu Gast im "Jim Cornette Experience"-Podcast, bei welchem sie unter anderem über ihre Erfahrungen mit WWE und Vince McMahon sprachen. Auch Jim Cornette gab dabei seine Meinung zum Besten und fragte sich, was denn mit dem WWE-Booking passiert sei. Dies sei nicht der Vince McMahon, den er kennen würde. Cornette glaubt, dass der McMahon von früher es hassen würde, was der McMahon von heute tut. Dax Harwood antwortete darauf:

"Ich denke, das Problem ist, dass viele der Producer von heute schon 1995, '95 oder '96 für die Firma gearbeitet haben. Nach einem unserer Matches kam ein Producer zu uns und sagte, es gäbe nicht ein Tag Team auf der Welt, was besser ist als wir. Es gibt nicht viele Wrestler, die besser seien als wir. Er wüsste nicht, was mit Vince los ist. Zum Schluss bekamen wir das übliche 'Arbeitet hart und ihr kommt dahin, wo ihr hinwollt.' Vince hat die Dinge, die er mag und die, die er nicht mag. Das ist auch okay. Wir haben ihm im letzten Meeting gesagt, dass wir wüssten, dass wir nicht das sind, was er mag. Er hat gelacht und wollte es weglächeln, aber wir sind beim Thema geblieben, haben ihm gesagt, dass wir nicht jedem gefallen können und wir nicht hier sind, um jedem zu gefallen. Aber es gibt niemanden, der besser ist als wir und niemanden, der härter arbeitet. Dann hatten wir ein Match mit The New Day. Nachher kamen wir alle backstage und waren echt stolz auf das Match, wir haben es geliebt. Es war voller Action und hat eine kleine, aber großartige Story erzählt. Die Fans waren da, alle haben es geliebt. Wir kommen zur Gorilla Position und da stand Vince mit den Händen in den Taschen. Johnny Ace (John Laurinaitis) hat natürlich zu allem Ja und Amen gesagt, was Vince uns erzählte. Vince meinte, jeder würde sagen, wir wären die nächsten Arn (Anderson) und Tully (Blanchard). Das nächste große Tag Team. Das sei das Problem, wir seien eben Arn und Tully. Wir nahmen das als Kompliment - Vince meinte es als Beschimpfung. Er hat uns nicht verstanden, aber das ist ja auch okay. Es ist seine Firma, es ist sein Geld, er kann tun, was er will. Es gab einige Leute, die sich für uns einsetzten. Fit Finlay und Arn haben uns davon erzählt. Roman Reigns, Bray Wyatt, Matt Hardy, Randy Orton. Alle gingen zu Vince und sagten, dass sie mit uns arbeiten möchten. Viele Fans sagen, wir haben ja mit Roman Reigns gearbeitet, wir hatten drei Runs als Tag Team Champions, aber wenn man mal genau schaut: Wir haben Reigns zwei Wochen in Folge mit der Shatter Machine ausgeschaltet - die folgende Woche: nichts, es war einfach weg. Genau so mit Matt, Bray oder Randy, der inzwischen einer unserer engsten Freunde ist. Er hat hart dafür gekämpft, uns wöchentlich ins Fernsehen zu bekommen. Dann unsere Fehde mit den Usos, die langsam Fahrt aufnahm. Sie wurde gestrichen, weil Shane (McMahon) mit uns arbeiten wollte. Kurze Zeit später kämpften wir wieder gegen die Usos, aber dieses Booking hat uns eher geschadet. So konnte sich keine Fehde richtig entwickeln."
Auch Cash Wheeler hat sich Gedanken darüber gemacht, warum man nicht auf eine Wellenlänge kam, will sich darüber aber auch nicht zu sehr den Kopf zerbrechen:

"Ich weiß nicht genau, was Vince an uns nicht mochte. Aber wir sind nicht die ersten und wir werden nicht die letzten sein, denen das passiert. Ich hätte darauf gern eine Antwort, ein Ende, nach dem ich sagen kann, daran lag es. Dies oder jenes haben wir falsch gemacht oder daran lag es, aber wir werden es wohl nicht erfahren. Ich habe mich immer gefragt, wohin unser Weg hätte führen können. Ich versuche, niemanden zu beschuldigen, aber es gab keine Vision, kein Langzeit-Booking. Ich übertreibe nicht, ich will auch niemanden begraben, aber du wusstest bei WWE nie, was du am nächsten Tag tun würdest, geschweige denn nächste Woche. So konnte sich nie ein Momentum aufbauen. Bei einem Event im Madison Square Garden zum Beispiel sollten wir mit New Day und Randy auftreten. Bis 20:15 Uhr hatten sich die Pläne drei Mal geändert, nach dem vierten Mal waren wir kein Teil der Show mehr. Ich möchte niemandem etwas Böses, aber damit Woche für Woche umzugehen, war einfach schwierig."
Quellen: wrestlingINC, Jim Cornette Experience.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben