FTR sprechen im Podcast von Jim Cornette über ihr Engagement bei AEW: Gibt es nur einen Kurzzeit-Deal auf Handschlag-Basis? – DVR-Zuschauerzahlen vom 27. Mai 2020 – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW DARK"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) waren in der vergangenen Woche im "Jim Cornette Experience"-Podcast zu Gast und sprachen bei dieser Gelegenheit natürlich auch über ihr Engagement bei All Elite Wrestling. Sie gaben an, dass sie aktuell noch mit AEW über einen Vertrag verhandeln und es bisher nur einen Kurzzeit-Deal auf Handschlag-Basis gibt. Demnach wollte man die Fehde zwischen ihnen und den Young Bucks nach so vielen Jahren nun unbedingt über die Bühne bringen, sodass man sich schnell auf eine Zusammenarbeit einigte, ohne etwas Längerfristiges auszuhandeln. Zugegebenermaßen sollte man diese Aussagen auch nicht zu ernst nehmen, viele Dinge, die in besagtem Podcast gesagt wurden, klangen nämlich sehr klar nach "Worked Shoot". Unter anderem erklärten Dax Harwood & Cash Wheeler, dass sie gewillt sind ein Programm gegen die Young Bucks zu starten, aber möglicherweise werden die Dinge dann auch etwas hässlich, da sie nicht alles gut fanden, was The Elite über sie im Internet sagten.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind unter anderem die Matches Christopher Daniels vs. Sonny Kiss und Jurassic Express (Luchasaurus & Marko Stunt) vs. Peter Avalon & Brandon Cutler angekündigt. Darüber hinaus wird AEW World Champion Jon Moxley in einem Non-Title Match auf Robert Anthony treffen. Hierbei handelt es sich sozusagen um ein Rematch nach 10 Jahren. Im April 2010 standen Moxley und Anthony in einem Match bei "CZW It's Always Bloody In Philadelphia" gegeneinander im Ring. Auch Scorpio Sky & Frankie Kazarian, QT Marshall, Santana & Ortiz sowie The Butcher & The Blade werden in dieser Woche im Einsatz sein. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:


All Elite Wrestling DARK #37
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 09. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


(Non-Title) Empty Arena Singles Match
AEW World Champion Jon Moxley (c) vs. Robert Anthony

Empty Arena Singles Match
Dark Order's 5 vs. Lee Johnson

Empty Arena Singles Match
Christopher Daniels vs. Sonny Kiss

Empty Arena Singles Match
QT Marshall (w/ Brandi Rhodes, Dustin Rhodes & Allie) vs. Zack Clayton

Empty Arena Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Marko Stunt) vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates) & Brandon Cutler

Empty Arena Tag Team Match
SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian) vs. Low Rida & Fuego del Sol

Empty Arena Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Musa & Brady Pierce

Empty Arena Tag Team Match
The Butcher & The Blade vs. Pineaplle Pete (aka Suge D) & Anthony Catena

- Zum Abschluss noch ein Update zu den jüngsten DVR-Zuschauerzahlen. Die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 27. Mai hatte nach 3 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 1,033 Millionen. Dies entspricht dank +3 Day DVR einem Anstieg von 206.000 Zuschauern (+25%) im Vergleich zu der Live-Zuschauerzahl (827.000). Die Zuschauerzahl der zeitgleichen NXT-Ausgabe stieg innerhalb der ersten 3 Tage nach Erstausstrahlung um 106.000 (+13%) auf insgesamt 837.000 Zuschauer an.
 
  • Like
Wertungen: SVK
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) waren in der vergangenen Woche im "Jim Cornette Experience"-Podcast zu Gast und sprachen bei dieser Gelegenheit natürlich auch über ihr Engagement bei All Elite Wrestling. Sie gaben an, dass sie aktuell noch mit AEW über einen Vertrag verhandeln und es bisher nur einen Kurzzeit-Deal auf Handschlag-Basis gibt.
Wenn es so stimmt, ist es im Grunde gar keine schlechte Situation für beide Seiten. AEW bekommt ein Programm mit FTR ohne diese langfristig an sich zu binden bzw. den Kader weiter aufzufüllen (ähnlich wie bei Cobb).
FTR kann sich nach den Erfahrungen bei WWE erstmal anschauen wie bei AEW gearbeitet wird, bevor man sich erneut langfristig an eine Company bindet. Zudem hält man es sich offen doch nochmal nach Japan zu gehen (wo derzeit ja gar nicht veranstaltet wird).
Für beide Seiten eine gute Überbrückung in der Corona-Zeit.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich werde mir den Podcast mal nicht anhören einfach nur weil ich Jim Cornette nicht lange ertrage, aber ja, vom Lesen her hört es sich schon sehr wie ein Shoot an, wobei dagegen spricht das es sich hierbei um den Jim Cornette Podcast handelt und ich mir nicht wirklich vorstellen kann das Corny hilft so Werbung für eine Promotion zu machen die er abgrundtief hasst: Machen wir uns hier ja auch nichts vor, er hasst AEW, warum sonst würde er seine jahrzehntelange Freundschaft mit Dave Meltzer kündigen und diesen in einer Folge Autismus unterschieben wollen (als jemand der nebenbei Autismus hat Corny an dieser Stelle Fuck you very much)? Warum sonst würde er andauernd die Joshis angreifen als Omegas Sexspielzeuge und Schulmädchenfetische während er dann auch so tolle Sachen sagt wie das Japanerinnen eh alle gleich aussehen? Warum sonst würde er allen von der Elite den Tod drohen und mittlerweile nun auch seinen ehemaligen Freund Chris Jericho dazu zählt. Mir fällt es schwer zu glauben das Cornette den beiden helfen würde (so sehr er sie auch mag) wenn es den Leuten hilft die er derzeit mehr hasst als alles andere auf der Welt...
 
Ich habs mir schon angehört, fand ich sehr unterhaltsam. Am lustigsten war, als die Revivals Angst bekommen haben, als Cornette sie auf das Bret-Hart-Attentat ansprach, und man den Schlag quasi als Notwehr abtat.
 
FTR hat eh WWE PTSD. Das muss erstmal auskuriert werden.
Finde es gut wie sich FTR aktuell geben. Mir gefällt das sein Gimmick auch zu leben. Glaube aber schon das die schon was festes unterschrieben haben. Ich glaub ihnen nicht :D
 
Bin mal seit langem auf ne Dark Ausgabe gespannt. Allen voran will ich wissen, wo dieses Allie "Ding" drauf hinnaus laufen soll ... hoffe dass es ne Fehde zwischen NN und BB wird, würde ungern wieder so einen Characterswitch von ihr ohne Erklärung hinnehmen müssen ... wobei am liebsten wär mir eh DemonBunny :love:
 
hoffe dass es ne Fehde zwischen NN und BB wird
Eigentlich rechne ich genau damit. Das anbiedern an QT ist ja eigentlich zu offensichtlich. Sie wurde ja auch bei Dark von Excalibur und Taz auf Butcher und Blade angesprochen, und da ist sie ziemlich „auffällig„ nicht darauf eingegangen und hat vom Thema abgelenkt.
Sonst wäre es natürlich auch wirklich sehr schwach, dass sie einfach so ohne Begründung weg von B&B ist.
 
Oben