FULL GEAR Preview – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
AEW Full Gear 2023 steht vor der Tür und die Card steht im Großen und Ganzen, wenn es nicht noch Überraschungen gibt. MJF ist auf jeden Fall ein vielbeschäftigter Mann. Die Challenger stapeln sich und bei Full Gear darf er gleich zweimal antreten. Der Rest der Card sieht ebenfalls vielversprechend aus und der Aufbau verlief in der letzten Woche sehr fokussiert, wodurch AEW Dynamite, Rampage und Collision relevant wirkten. Vor allem die Fehde zwischen Hangman Adam Page und Swerve Strickland nahm Fahrt auf und konnte mit neuer Intensität überzeugen. Auch Tony Storm vs Hikaru SHida konnte mit einem Segment überzeugen und der Funk, in dem die Elite steckt, wurde gut genutzt um ein Match von den Young Bucks gegen die "Golden Jets" (Chris Jericho und Kenny Omega) aufzubauen.
Auch für die Zeit nach Full Gear gibt es bereits einen Plan. Eine einmal nicht groß angekündigte Ankündigung von Tony Khan überraschte die Zuschauer: Nach Full Gear beginnt ein Tournament der Top Stars, das Continental Classic und der erste Teilnehmer ist niemand Geringeres als Bryan Danielson.

Thorsten und Katha sprechen über die letzte Woche bei AEW und geben eine Vorschau auf Full Gear. Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




 
Drei Dinge nehme ich aus diesem guten Podcast mit.
1. Den Titelgürtel klauen ist mäh, weil ist ja nur son Ding, da soll der Chef mal sagen "Gib zurück"
2. Ins Haus einzubrechen ist bäh, weil Kapitalverbrechen, da soll die Polizei zur Wrestling Show fahren und einen der Wrestler verhaften.
3. Ich höre heraus das nicht nur ich die Rangliste ein wenig vermisse, damit "Übergangs" Herausforderer etwas logischer aufgebaut werden können.

Danke für den Podcast.
 
Oben